![]() |
soll es was kosten das spiel soll the old republik was kosten |
soll es was kosten das spiel Direkt ein paar Beiträge unter deinem gibt es schon ein Thema dazu, warum nicht mal erst da lesen? http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=76541 Natürlich kostet das Spiel etwas, ich gehe von 45-50€ aus für die normale Edition. |
soll es was kosten das spiel Guckst Du hier im 191 Seiten starken Thread: gewünschtes Bezahlmodul. Zurzeit gibt es noch keinerlei Informationen zum Thema Bezahlung. |
soll es was kosten das spiel Zitat:
|
|
soll es was kosten das spiel Word!!!111einseinself |
soll es was kosten das spiel Yup ! Qualität hat seinen Preis ! Ca. 34,99 € für SWTOR und ca. 11,99 per month. Vermute ich mal.... Aber ich werde es GERNE zahlen ! :-) |
Wo kostet denn bitte ein neues Spiel 34,99 €uronen? Rechne mal noch rund 20 Euro drauf und du kommst eventuell an den Preis für die Standard-Edition für SW:TOR ran. Ob es monatlich etwas kosten wird, kann man im oben genannten Thread diskutieren. Auch wenn ein monatlicher Preis von 11,99 Euro unrealistisch wäre. EA wird wohl kaum zulassen, dass sie weniger nehmen werden als der Branchenprimus. |
soll es was kosten das spiel Es wird F2P mit Itemshop. |
soll es was kosten das spiel Keine Monatskosten, ggf. DLC-Kosten. |
soll es was kosten das spiel Leute, falscher Thread... Sont geht der ganze Keks von vorne los -.- Am besten /close bitte. |
soll es was kosten das spiel Bitte /closen! |
soll es was kosten das spiel Nicht closen, sondern umwandeln in einen: "Wir wollen endlich Infos über die Kosten" Thread |
soll es was kosten das spiel Das Spiel wird als UVP 60 Euro kosten. 100 Euro in der Collectors Edition. 14.99 € im Monat und inhaltstarke DLC's zwischen den AddOns 19.99€ im Bioware-Store. Ferner wird es noch spezielle Sachen im Itemshop zu kaufen geben wie besonders coole Klamotten oder nen Imagedesign. Und am Ende wird dies jeder gerne bezählen für das ultimative MMORPG-Gefühl. Wenn man bedenkt was viele an Geld ausgegeben haben für teils minderwertige MMORPG's ist das ein wahres Schnäppchen. |
|
soll es was kosten das spiel Bäh *spuck* Hört mir auf mit diesem Wort, Itemshop! Das wäre ja mal das letze. |
soll es was kosten das spiel Für einen Item-Shop gibt es nur eine Lösung: Streichholz und Benzinkanister |
soll es was kosten das spiel TOR kostet 36,30 € bei Versand über Amazon.co.uk , der Preis hat bei Vorbestellung Bestandsgarantie. |
soll es was kosten das spiel was ja nicht zufällig mit dem umrechnungskurs zutun hat oder das man in UK einige sachen billiger kriegt als zb in deutschland... wer zb gerne über pre paid karten bezahlt, kann sich auch hier günstiger über england eindecken als es ein jahres abo könnte. so mal als tip für alle |
soll es was kosten das spiel Also wenn es trotz zusätzlicher Versandkosten billiger ist als beim Kauf in D, dann stimmt was nicht mit unserer Preispolitik hier. |
soll es was kosten das spiel Um einen aktuellen Vergleich in die Runde zu werfen Das vor paar Tagen rausgekommene Final Fantasy 14 kostet bei Amazon als Normal 40,98€ und als Sammleredition 51,95€ bei einer monatlichen Gebür von 12,99€ das ist für die leute die sammlereditionen auf 100 € schätzen |
soll es was kosten das spiel Es kommt auch immer auf den Inhalt der Sammleredition an |
soll es was kosten das spiel Ich denke das es sich preislich an WOW orientieren wird. |
soll es was kosten das spiel oder man ließt einfach die FAQ von SWTOR ! vote für closed und bin dafür bei Thread-Erstellung mehr als ein Satz schreiben zu müssen. |
Aber wie schon gesagt, nicht wieder die ganze Diskussion von vorne bitte. /close pls |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |