![]() |
Wookies!!! Zitat:
|
Wookies!!! Nicht nur deine Ithilden, hab mich auch von jeher gewundert, warum diese Bettvorleger soviel Popularität genießen. |
Wookies!!! Auf der PAX gab es eine Aussage bezüglich der Twileks als Bountyhunter. Die Models hätten momentan das Problem, dass sie sich nicht so richtig zum Jetpack passen. Es soll angeblich nicht sehr toll aussehen. Das bedeutet, solange man das Problem nicht in den Griff bekommt wird es keine Twilek Bountyhunter geben. Ich finde diese Aussage einfach nur genial. Wie oft kommen neue Rassen in ein Spiel und man merkt das viele Rüstungen oder so einfache Sachen wie Umhänge (wer eine Draenai Dame mit Umhang gesehen hat weiss wovon ich rede) einfach nur bäh aussehen. Also gewöhnen wir uns schonmal an den Gedanken. Wenn ein Model nicht zu einer Klasse passt, wird es diese auch nicht spielbar ins Spiel schaffen. Und sind wir mal ehrlich, Wookies hätten nicht nur ein Problem mit dem Aussehen eines Jetpacks... |
Wookies!!! Zitat:
|
Wookies!!! Zitat:
Ich hoffe jetzt nicht, dass sie jetzt sagen: Twi'lek werden nur Schmuggler wählen können, weil bei allen anderen Klassen gibt es Komplikationen wegen den Lekku. Die sollen den Twi'lek noch eine Lichtschwert Klasse geben, mehr will ich doch gar nicht. |
Wookies!!! So schlimm wirds nicht werden, ich hab da auf einem der Videos zur PAX Präsentation einen Schmuggler mit Cowboyhut gesehen. Da scheint das mit den Lekkus ja auch zu funktionieren. Einfach mal abwarten... |
Wookies!!! Zitat:
Aber man könnte ja die Helme und Umhänge dann notfalls ausblenden lassen, wenn sie es denn einbauen. Oder sie machen es auch so, dass je nach der Art des Helmes oder Kopfschutzes, die Lekku anders hängen bzw. liegen. Also mal hängt einer hinten runter und der andere schlängelt sich um den Hals etc. Aber ok, das Thema hier geht ja um Wookies. Ich habe nichts gegen Wookies. Würde sie aber niemals spielen wollen denke ich. Aber so als Begleiter wäre es schon witzig. |
Wookies!!! naja find Wookies ganz nett wer sie spielen will, warum nicht! aber mir fehlt jetzt nichts wenn man sie nicht spielen kann! Trotzdem sollte man sie implementieren, da es ja scheinbar ne grosse Fanbase für sie gibt |
Wookies!!! besser als Wookies: CHOCOBOS!! Ich will ein Chocobo als Mount |
Wookies!!! Zitat:
Und Bahamut als Pet! |
Wookies!!! Wookies wird es sicherlich erstmal nicht geben....kann ich mir zumindest erstmal nicht vorstellen...vielleicht mal per Erweiterung |
Wookies!!! Ich will nen Wookieezüchter werden, dazu brauchen wa Wookiees, giev Wookiees, Plxxxx !!! |
Wookies!!! Das erste was mir einviel als ich den Titel des Threads gelesen habe war: "Tötet Sie!!!" ...das zweite war: "Macht mir einen warmen Mantel für Hoth!" ...das dritte war: "Und bringt mir einen Sklaven zum putzen mit, die sind gut zum Staub wischen." |
Wookies!!! Zitat:
|
Wookies!!! Bitte keine spielbaren Wookies Ich brauch kein wandelnden Flokati-Teppich |
Wookies!!! XDDDD. Wil auch eine spielen. |
Wookies!!! Zitat:
Also wenn die das schaffen, bekommt das BioWare auch hin. Aber Wookies spielen? Wenn ich nur daran denke, wie oft ein Wookie den Abfluss mit seinen Haaren verstopfen würde und dann erstmal das kämmen. Hmm ... eventuell rasieren , dann ... warum nicht Wookie spielen. |
Wookies!!! mir grausts grade ^^ Stellt sich eigentlich sonst noch jemand nen Wookie-Soldaten vor? |
Wookies!!! Wookie-Soldat hmmm.. Stell mir grad vor, wie aus den Ritzen zwischen den Armorteilen das Fell herausquillt xD Da wird ja der Wookie im Falcon verrückt http://www.youtube.com/watch?v=TQIwEZlOzp4 Glaub das mach ich mir als Handyklingelton oO |
Wookies!!! hmm...wenns "richtig sprechende" Pelzkneule gibt dann dürften das wohl eher die wenigen Ausnahmen sein die eine derart starke verbindung zur Macht aufweisen um mithilfe ihrer Gedanken zu sprechen, also doch wohl eher NPCs. |
Wookies!!! Zitat:
Mit Untertiteln so wie es auch schon einige NPC's in Videos zu SWTOPR gemacht haben. Die Sprache ist absolut kein Argument gegen Wookiee's nur die rassistische einstellung einiger weniger. Hoffentlich sind das nicht wirkliche Ansichten von intelligenten Wesen andere Rassen züchten zu wollen, in Sklaverei zu halten und als billige Arbeitskraft zu mißbrauchen. Dieses Kapitel sollten wir hinter uns haben, einige halten sowas aber wohl dennoch für "cool". |
Wookies!!! Würde sowas nicht zu ernst nehmen, Wookies versklaven etc ist auch nicht schlimmer als generell ein Fan der dunklen Seite zu sein und Darth Maul und Palpatine für cool zu halten. Entweder man aktzeptiert, dass es hier ein Spiel ist wo Leute eben auch mal gern "böse" tun oder man muß das Universum an sich verdammen und George Lucas, dass er die Bösewichte nicht so gezeichnet hat, dass man sie nur als abartig empfinden kann. Was die Sith nämlich so anrichten, ist bei weitem schlimmer als ein paar Wookies, Menschen, Zabraks usw. zu versklaven, obwohl auch das für sie kein Problem ist. |
Wookies!!! @ ElSamsonito Man sollte wirklich nicht absolut jeden Satz auf die Goldwaage legen. Es geht hier ja nicht um irgendwelche realen Ereignisse sondern um Dinge aus dem Star Wars Universum welches nunmal nur in Büchern, Filmen und vielleicht dem schöpferischen Geist von George Lucas existiert und da kommt so etwas nunmal vor. Zum Thema: Halten wir zusammengefasst grob fest, die Wookies erfreuen sich bei der Community nicht gerade besonderer Beliebheit was die Möglichkeit als spielbare Rasse angeht Also das einer der Begleiter des Schmugglers, wer hätte das Gedacht welch Überraschung , definitiv ein Wookie sein wird, ist ja hier auf der HP beim Schmuggler nachzulesen. Als NPC´s möchte ich die Wookies in diesem Spiel definitiv nicht missen, sie gehöhren schon irgendwie dazu, als spielbare Rasse hinngegen muss ich sie eigentlich nicht unbedingt haben. Genauso wenig wie Mon Calamari, sorry aber wenn ich eins nicht will dann mit einem überdimensionierten Schellfisch durch die Gegend ziehen Da währen mir dann sogar noch Wookies lieber auch wenn Mon Calamari sicher auch ihre Fans haben meine wenigkeit gehöhrt definitiv nicht dazu. (Man möge mir im übrigen verzeihen wenn man Mon Calamari anders schreibt als ich es getan habe) |
Wookies!!! Zitat:
Wookies sind einfach nervig und neigen zu agressiven und teilweise dummen Verhalten. Hier eine nachgestellte Szene wie Wookies denken: < KLICK > Und ausßerdem sind sie super als Sklave zum Staubwischen geeignet. |
Wookies!!! Zitat:
Zudem kann man diesen Satz "... sind einfach nervig und neigen zu agressiven und teilweise dummen Verhalten." ebenso auf die meisten Menschen, ungeachtet ihrer Nation, Religion, Hautfarbe münzen und wird immer andere Menschen finden, die einem zustimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |