SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Deutschland und Beta (https://www.swnation.de/forum/4797-deutschland-beta.html)

Bavarion 25.08.2010 18:16

Deutschland und Beta

Kann aber gut sein, dass die eine Redakteur nach Kanada schicken oder halt Exklusiv-Zugang bekommen.

Außerdem haben sie die Preview zu SWTOR schon mehrmals angekündigt, vielleicht stimmt's ja diesmal...

mlaetsch 25.08.2010 19:37

Deutschland und Beta

Habe gerade ein Video bei Gametrailers gesehen da war die Sprachausgabe der NPC`s schon deutsch...

Xhnnas 25.08.2010 19:44

Deutschland und Beta

Zitat:

Zitat von mlaetsch
Habe gerade ein Video bei Gametrailers gesehen da war die Sprachausgabe der NPC`s schon deutsch...

Das ist ja auch ein Unterschied

Bavarion 25.08.2010 19:45

Deutschland und Beta

Bitte einen Link... *vorfreu*

rakwor 25.08.2010 19:51

Deutschland und Beta

Hmm, ich kann da nichts mit deutschen Stimmen finden...

http://www.gametrailers.com/game/sta.../10449#Content

Xhnnas 25.08.2010 20:01

Deutschland und Beta

Glaub er meint die gametrailer auf der offiziellen seite

rakwor 25.08.2010 21:19

Deutschland und Beta

Da fehlt aber dann ein "den"

Thrawns 26.08.2010 09:55

Deutschland und Beta

Den Hinweis auf die GameStar-Vorschau wollte ich auch gerade schreiben. Muss natürlich wirklich nichts heißen. Vor allem weil geschlossene Beta-Phasen ja meist mit einer NDA belegt sind und man somit ohnehin nicht schreiben dürfte. Aber mal abwarten ..

AelTaev 26.08.2010 10:10

Deutschland und Beta

Der Jedi Trailer etc. den gibts auch in Deutsch ! Hier auf der Offiziellen Seite. Unter "Medien" - "Trailer"

rakwor 26.08.2010 11:28

Deutschland und Beta

Das würde ich nicht als NPC-Sprachausgabe titulieren,das ist eher eine Erzählstimme. Ich fühle mich betrogen

Greaven 26.08.2010 11:41

Deutschland und Beta

Zitat:

Zitat von rakwor
Das würde ich nicht als NPC-Sprachausgabe titulieren,das ist eher eine Erzählstimme. Ich fühle mich betrogen

egal ob erzhäl oder npc stimme, man ist an der lokalisierung der sprachausgabe aber drann

mlaetsch 26.08.2010 15:16

Deutschland und Beta

http://www.gametrailers.com/video/gc...ar-wars/703274 am ende das meine ich aber nach 2 mal ansehen denke ich es ist nicht im spiel sondern im hintergrund ... sorry

AelTaev 26.08.2010 18:15

Deutschland und Beta

Es ist im Hintergrund.
Und zwar weil das genau die selbe Stimme ist wie im Trailer für die Galaktische Republik.

transfair 27.09.2010 20:15

Deutschland und Beta

Auf der Vorschauseite der aktuellen Gamestar steht folgendes:

Star Wars: The Old Republic

Das Online-Rollenspiel geht in die geschlossene Beta.
Wir sind dabei und versorgen Sie mit allen neuen Infos.[/quote]Die nächste Gamestar kommt am 29.09.10.[/quote]In der Gamestar steht laut Inhaltsverzeichnis auf der Webseite nichts über The Old Republic oder eine Beta. Wohl zu früh gefreut

Nurix 27.09.2010 20:35

Deutschland und Beta

Zitat:

Zitat von transfair
In der Gamestar steht laut Inhaltsverzeichnis auf der Webseite nichts über The Old Republic oder eine Beta. Wohl zu früh gefreut

könnte auch einfach dran liegen das selbst eine Gamestar über diese dank NDA nicht berichten darf, heisst also garnichts.

Abwarten Tee/Kaffee/bier trinken

zumal wenn die Test in Europa beginnen wird man das denke ich hier schon mit bekommen

talentfrei 29.09.2010 14:26

Deutschland und Beta

ich geh davon aus das die, die die beta spielen können clips davon machen und es für alle die nicht in dem genuss sind posten werden

Vlisson 29.09.2010 14:42

Deutschland und Beta

Finds lustig, wie auf den letzten Drücker eine Lokalisierung erfolgt, man könnte meinen die Programmierer müssen dann den Beruf wechseln, sobald das Game an sich fertig ist und sind dann Übersetzer ^^

Naja ist halt so

jedenfalls wird die Lokalisierung normalerweise rechtzeitig fertig ^^

Nur für Patche/Expansions hat man dann das nachsehen als nicht Amerikaner

MatusLupos 29.09.2010 15:09

Deutschland und Beta

Zitat:

Zitat von Vlisson
Finds lustig, wie auf den letzten Drücker eine Lokalisierung erfolgt, man könnte meinen die Programmierer müssen dann den Beruf wechseln, sobald das Game an sich fertig ist und sind dann Übersetzer ^^

Naja ist halt so

jedenfalls wird die Lokalisierung normalerweise rechtzeitig fertig ^^

Nur für Patche/Expansions hat man dann das nachsehen als nicht Amerikaner

Synchronisation heute
Die moderne (Digital-)Technik hat auch in den Synchronstudios Einzug gehalten. Dauerte die Synchronisation eines Spielfilmes früher ca zwei Wochen, so reichen heute einige Tage. Kostendruck und Filmpiraterie lassen eine sorgfältige Bearbeitung leider immer seltener zu.[/quote]Das ist nur für ein Film
Da aber hier ein Spiel Komplett übersetzt wird dauert es ein wenig länger.
Mit den richtigen Leuten, Studio(s) wird aber so etwas relativ schnell
gehen.

ranzino 30.09.2010 16:39

Deutschland und Beta

Zitat:

Zitat von talentfrei
ich geh davon aus das die, die die beta spielen können clips davon machen und es für alle die nicht in dem genuss sind posten werden

Nur, wenn NDA aufgehoben wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.