![]() |
Wann geht es den los ? Hallo, wann gehts es den eigentlich los wann kann man das Speile spielen ? oder geht das schon ? |
Wann geht es den los ? Release von ToR soll Frühling nächsten Jahres sein. In Nordamerika laufen zur Zeit bereits Fokustests, bei denen ausgewählte Spieler bestimmten Gamecontent testen können. Für Europa sind solche Fokustests eben angekündigt, sobald die dortige Serverinfrastruktur verfügbar ist. Wann dies der Fall sein wird, ist nicht bekannt. |
Wann geht es den los ? danke für die schnelle antwort |
Wann geht es den los ? Gerne. Kein Problem! |
Wann geht es den los ? War nich grad gestern schonwieder ein Thread aufgemacht worden und zwar hier http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=207555 welcher selbst auch der 4 oder 5 Thread zu disem Thema ist... Nächstes mal die Suche benutzen. |
Wann geht es den los ? Zitat:
aber denke mal das wird immer so bleiben |
|
Wann geht es den los ? Wie kann man nur die Worte denn und den verwechseln? Warum darf man eurer Meinung nach keinen neuen Beitrag zu einem Thema eröffnen, dass hier auf der Seite nirgends steht? Warum so unfreundlich? Ich bin froh, wenn überhaupt mal jemand einen neuen Beitrag aufmacht. Die Rechtschreibung ist allerdings nicht normal, erinnert mich an die ganzen Forenschreiber im WOW-Forum. Die schreiben auch so. Aber immerhin war es Deutsch. |
Und glaub mir dieses Thema steht mehr als genug in diesem Forum, also keine falschen Behauptungen hier Das ist generell! nicht schlimm, jedoch sobald Fragen gestellt werden, die schon mehrere Male behandelt wurden oder in diesem Fall vor noch nicht mal einem Tag, ist es auf dauer . . .ich sag mal vorsichtig nervig, diese Faulheit der Leute immer und immer wieder aufs Neue zu unterstützen mit Unfreundlichkeit hat das meiner Meinung nach hier nichts zutun und außerdem gibt es doch genug neue Threads hier, welche interessante Themen behandeln und lesenswert sind mit freundlichen Grüße, Ich EDIT: ja das mit der Rechtschreibung kam mir auch bekannt vor ^^ |
Wann geht es den los ? Da die Frage beantwortet wurde und wir uns inzwischen weit im Offtopic bewegen mache ich hier dicht Für alles weitere bitte den Thread Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic benutzen. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |