Antwort
Alt 25.09.2010, 11:24   #1
Gast
Gast
Wann geht es den los ?

Hallo,

wann gehts es den
eigentlich los wann kann man das Speile spielen ?
oder geht das schon ?

Alt 25.09.2010, 11:27   #2
Gast
Gast
AW: Wann geht es den los ?

Release von ToR soll Frühling nächsten Jahres sein.

In Nordamerika laufen zur Zeit bereits Fokustests, bei denen ausgewählte Spieler bestimmten Gamecontent testen können. Für Europa sind solche Fokustests eben angekündigt, sobald die dortige Serverinfrastruktur verfügbar ist. Wann dies der Fall sein wird, ist nicht bekannt.

Alt 25.09.2010, 11:31   #3
Gast
Gast

danke für die schnelle antwort

Alt 25.09.2010, 11:52   #4
Gast
Gast

Gerne. Kein Problem!

Alt 25.09.2010, 13:12   #5
Gast
Gast

War nich grad gestern schonwieder ein Thread aufgemacht worden und zwar hier

http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=207555

welcher selbst auch der 4 oder 5 Thread zu disem Thema ist... Nächstes mal die Suche benutzen.

Alt 25.09.2010, 15:01   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braak
War nich grad gestern schonwieder ein Thread aufgemacht worden und zwar hier

http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=207555

welcher selbst auch der 4 oder 5 Thread zu disem Thema ist... Nächstes mal die Suche benutzen.
glaube das kann man predigen wie mal will, is doch in allen Foren das selbe, dass Leute lieber neue Threads machen, anstatt sich erstmal zu informieren, zumal es so schnell gehen würde, wenn man in Google 3 wörter eintippt: old republic release, steht alles da.

aber denke mal das wird immer so bleiben

Alt 26.09.2010, 01:15   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sterni
glaube das kann man predigen wie mal will, is doch in allen Foren das selbe, dass Leute lieber neue Threads machen, anstatt sich erstmal zu informieren, zumal es so schnell gehen würde, wenn man in Google 3 wörter eintippt: old republic release, steht alles da.

aber denke mal das wird immer so bleiben
Vor allem warum fast jeder davon so eine schlampige Rechtschreibung an den Tag legt (Absicht oder nicht) ist mir schleierhaft

Alt 26.09.2010, 08:13   #8
Gast
Gast

Wie kann man nur die Worte denn und den verwechseln?

Warum darf man eurer Meinung nach keinen neuen Beitrag zu einem Thema eröffnen, dass hier auf der Seite nirgends steht? Warum so unfreundlich? Ich bin froh, wenn überhaupt mal jemand einen neuen Beitrag aufmacht.

Die Rechtschreibung ist allerdings nicht normal, erinnert mich an die ganzen Forenschreiber im WOW-Forum. Die schreiben auch so. Aber immerhin war es Deutsch.

Alt 26.09.2010, 11:01   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Warum darf man eurer Meinung nach keinen neuen Beitrag zu einem Thema eröffnen, dass hier auf der Seite nirgends steht? Warum so unfreundlich? Ich bin froh, wenn überhaupt mal jemand einen neuen Beitrag aufmacht.
Es geht in diesem Punkt net um das generelle Neueröffnen von Threads sondern darum, dass, anstatt sich mit der Suchfunktion zu beschäftigen oder mal selber zu suchen, lieber die Community gefragt wird.
Und glaub mir dieses Thema steht mehr als genug in diesem Forum, also keine falschen Behauptungen hier

Das ist generell! nicht schlimm, jedoch sobald Fragen gestellt werden, die schon mehrere Male behandelt wurden oder in diesem Fall vor noch nicht mal einem Tag, ist es auf dauer . . .ich sag mal vorsichtig nervig, diese Faulheit der Leute immer und immer wieder aufs Neue zu unterstützen

mit Unfreundlichkeit hat das meiner Meinung nach hier nichts zutun
und außerdem gibt es doch genug neue Threads hier, welche interessante Themen behandeln und lesenswert sind

mit freundlichen Grüße,
Ich

EDIT: ja das mit der Rechtschreibung kam mir auch bekannt vor ^^

Alt 26.09.2010, 22:26   #10
Gast
Gast

Da die Frage beantwortet wurde und wir uns inzwischen weit im Offtopic bewegen mache ich hier dicht Für alles weitere bitte den Thread Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic benutzen. Danke!

Antwort

Lesezeichen