![]() |
Wie Bugtollerant seid ihr? Zitat:
Was mich dennoch auch stoeren laesst, sind die schon genannten "Clippingfehler", viele MMOs die seit Jahren gespielt werden, haben diese heute noch! Ich jedenfalls hoffe, dass SW:TOR nicht allzu viele haben wird, oder vorhandene easy weggepatch werden koennen |
Wie Bugtollerant seid ihr? Mittlerweile bin ich sehr BUgtolerant. Wo ich aber garnicht mehr tolerant bin, ist wenn Spiele raus kommen ohne Content bzw. End-Content.. Ohne Ideen.. Spiele bei denen man sich fragt, warum man sich das angetan hat einen Character hoch zu leveln. Also.. meine Meinung.. - Bugs? Mir egal.. solange die Entwickler diese auch beseitigen. - Spiel ohne Bugs aber dafür mit null Content? Mülltonne auf.. und ab damit. |
Wie Bugtollerant seid ihr? Moin! Also ich würde mich doch als extrem Bugtolerant betrachten. Liegt aber wohl auch daran, das man sich an gewisse Bugs u.U. einfach gewöhnt. Das war damals bei Neocron der Zoningbug, ein ähnlicher Bug bei Star Wars Galaxies usw. Da ich aber natürlich möchte, das ein langerwarteter Titel auch Bugfrei ist, melde ich mich generell zu den Betatests an und schreibe fleissig mein Feedback. Natürlich kann man nicht erwarten, das ein Tester, auch Tester bleibt, wenn man das Feedback komplett ignoriert, wie es mir bisher zwei mal untergekommen ist. Und 3 Monate sind wirklich genug Zeit um einen Bug zu beheben, anstatt neue zu fabrizieren . Aber das was ich bisher gesehen bzw. gelesen habe, scheint so als wenn Bioware sich wirklich den Feedbacks annimmt. Das Verspricht eine rosige Zukunft und erfreut das Testerherz . |
Wie Bugtollerant seid ihr? Da ich gerne selbst Spielwelten erstelle und auch schon bei einigen Projekten für diverse Rollenspiele und andere Spiele mitgearbeitet habe (auf Basis kostenloser Fanstuffsachen) muss ich sagen das ich ziehmlich Tolerant bin was das angeht. Vorallem da ich weiss wie schwierig es ist Bugs zu finden und zu beheben ohne gleichzeitig neue einzubauen. Es gibt genug Beispiele für Spiele die trotz schwerer Bugs am Anfang gut gelaufen sind (siehe World of Warcraft als berühmtestes). Ich bin auch oft schier verrückt geworden beim beheben von Fehlern allerdings sollte man sich da wirklich reinhängen und alles möglichst schnell beheben und trotzdem richtig. Das habe ich von mir und von den anderen in meinem Team immer erwartet und von Bioware kann man das wohl auch erwarten. Was aus meiner Sicht allerdings gar nicht geht, ist ein Spiel auf den Markt zu bringen das so verbugt ist das fast unspielbar ist. Da gibt es auch einige unrühmliche Beispiele für. Dann soll sich Bioware lieber mehr Zeit nehmen und das Spiel sowweit bringen das man beim Einloggen nicht gefrustet ist als Spieler weil vieles nicht richtig oder nur schlecht funktioniert. Edit: Da mach ich so nen Posting und keiner sagt mehr was dazu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |