![]() |
Was haltet Ihr von den 100% sprachvertonten Dialogen? wenn ich schon lese im mmo gehts halt nicht um story und etc. wird mir schlecht. Nur weil bei lol ( was im grunde nichts anderes als ein online diabolo ist mit warcraft skins ) heist das nicht das dies bedingung ist. Das hier die pro clan gamer natürlich ein problem haben werden ist mir bewußt und ich finde es gut denn diese kosorten können getrost bei lol und den unzähligen klonen bleiben ICH BRAUCH DIE NICHT UND KANN GUT DARAUF VERZICHTEN. Und genau diese fraktion ist es doch die sich über ts organiesieren und sich über nicht ausreichen endgame content beschweren tor wird für diese spieler, nach jetzigen kenntniss stand wohl eine bittere entäuschung, sowie wow eine bittere entäuschung für mich und spieler wie mich ist. Und bislang habe ich das gefühl das tor eben auf spieler wie mich zugeschnitten wird das erfreut meine sw seele enorm. Bei wow hab ich nur gedacht was ist das denn zurück zu den 90ern? keine sprach wie billig ist das denn ebenso die grafik war echt übel... klar zu dem zeitpunkt hatte ich ja noch keine vorstellung davon wie so ein mmo funzt. Aber auch an mmos geht die entwicklung nicht vorbei man sieht es deutlich z.b an der grafik und jetzt eben auch vollvertonung das ist numal der nächste schritt in der entwicklung, war es bei den sp videogames ja auch. Wer würde heute noch ein spiel ohne vertonung zocken? wer schaut heut noch stumm/schwarzweiß filme? Das einzige was stört ist das man bei videospielen im gegensatz zu filmen die charaktere nicht an der stimme ausmachen kann das es recht wenig sprecher gibt, und das ist mmn das einzige manko. |
Was haltet Ihr von den 100% sprachvertonten Dialogen? Also ich spiele momentan ME2 und muss zugeben, manchmal stören diese dauernden Dialoge doch. Ich will endlich ein wenig Aktion, muss aber erst eine halbe Stunde mit allen möglichen Leuten reden. Ich hoffe das wird in TOR nicht ganz so schlimm. Immerhin möchte ich die Story live erleben und nicht alles erzählt bekommen. |
Was haltet Ihr von den 100% sprachvertonten Dialogen? Die letzte Chance vor Umfragenschluss noch Eure Meinung abzugeben, einzelne Zitate werden von uns aufgenommen. Euer SWTOR4711-Team |
Was haltet Ihr von den 100% sprachvertonten Dialogen? Zitat:
Gestern Kotor2 weitergespielt und da ist mir was aufgefallen das mich auch bei ME und ME2 gestört hat. Dieser ständige und unsinnige Wechsel von "Du" und "Sie/Euch". Das nervt. Vor allem bei ME2 wars schlimm... Mein Shepard umarmt Liara sie sagt es ist schön dich zu sehen und danach "Siezen" sie sich in den restlichen Dialogen. Genauso Kotor2. Ich komm der Dienerin nahe... da gibts 2 Dialoge mit "Du" und plötzlich sind sie wieder beim "Euch". Ich weiss das es da im Englischen so eine Abstufung nicht wirklich gibt und das man deshalb nicht richtig unterscheiden kann wo der Entwickler die unpersönliche Anrede meint und wo die persönliche nutzt. Aber sowas empfinde ich immer als derben Atmosphärekiller (auch wenn ich es noch nie so schlimm fand wie in ME2). Ich hoffe das bekommen sie dieses mal besser hin. |
Was haltet Ihr von den 100% sprachvertonten Dialogen? Ich habe hier auch für die 100% Vollvertonung gevotet. Durch die Vollvertonung werden viel eher Emotionen für die kommende Quest erweckt. Vorausgesetzt die Texte sind entsprechend gut Synchronisiert, was BW bisher aber meistens sehr gut gemeistert hat. Es macht es einem auch einfacher sich in seinen Fiktiven Char hinein zu versetzen. Absolut dafür! |
Was haltet Ihr von den 100% sprachvertonten Dialogen? Ich finde das mit der Vollvertonung klasse! Ich mochte das auch schon bei Mass Effect (1+2). Allerdings hätte ich das ganze gerne mit Untertiteln. Es kann durchaus mal vorkommen, dass ich den Ton ausschalten muss und dann natürlich was verpasse. Oder das Netz hängt und die Sprachausgabe ist schon weiter als der Untertitel. Es gibt auch viele Spieler die ohne Ton spielen. Für die sind zusätzliche Untertitel auch besser. |
Was haltet Ihr von den 100% sprachvertonten Dialogen? Ist wirkl. ne megageile Sache: dieses Dialogsystem mit Auswirkungen auf die Storyline ...bei den KOTOR Teilen hab ich das erste mal sowas überhaupt bemerkt, dass es das überhaupt gibt ... Und dann noch 100% Vertonung, was will man mehr! Hab mir in den KOTOR Teilen immer alles brav angehört, obwohl da oft derselbe/dieselbe Sprecher/in benutzt wurde, weil das einfach geile Dialoge sind, aber wenn jeder sein eigenen Sprecher hat - genial! Zitat:
|
Was haltet Ihr von den 100% sprachvertonten Dialogen? Ich habe mir SWToR als Fortsetzung von KotoR 1/2 vorgestellt. Und die beiden Teile liebe ich einfach abgöttisch. Und das vor allem Wegen der guten Sprachausgabe und den Dialogmöglichkeiten. Ich brauch die Atmosphäre...es nützt mir nichts einen Jedi zu spielen, wenn sich das Spiel dann im Endeffekt wie ein x-beliebiges Fantasy-MMO spielt. Das Star Wars Universum besteht nunmal hauptsächlich aus Filmen und Büchern und da steckt extrem viel Story. Wäre schade wenn man das nicht weiter nutzt in diesem "KotoR2- Sequel". Daher: schöne durchdachte Dialoge und keine Kurzbriefings für Quests, die nur dem Leveln und Upgraden dienen. Ich will Star Wars erleben und nicht meine reine Spielzeit in einem Level ausgedrückt bekommen...davon hab ich ehrlich gesagt nichts^^ Ich finds super wie SWToR konzipiert ist. Dabei war ich anfangs skeptisch weil es ein MMO wird. Es ist mir außerdem egal, dass MMOs eine Beschäftigung für Monate sind. Der Wert der Beschäftigung eines normalen MMOs in der Zeit ist für mich bescheiden. Der Wert eines RPGs mit guter Story, die ich aber schon nach einigen Wochen entdeckt habe, ist für mich größer. Naja die Entwickler werden wohl eher die Beschäftigung für Monate erwarten, sonst lohnt es sich ja nicht ein MMO zu machen. Aber trotzdem hoff ich, dass die Zielgruppe bei Spielern wie mir liegt^^ Wenn nach und nach Story nachgeliefert wird und die Mitte zwischen RPG und MMO stimmt kann SWToR für mich einfach nur perfekt sein! Übrigens: Story und Dialoge gehören zusammen-> SYMBIOSE |
Was haltet Ihr von den 100% sprachvertonten Dialogen? Hallo, wir vom SWTOR4711-Team haben uns zum Ende der Umfrage hingesetzt um diesen Thread auszuwerten. Wir waren sehr bemüht die Aussagekraft des Ergebnisses und die zahlreichen Kommentare für Euch komprimiert bereitzustellen. Lest die Auswertung auf SWTOR4711 durch! |
Was haltet Ihr von den 100% sprachvertonten Dialogen? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |