![]() |
Was werdet ihr spielen. Aufspühren, anlegen, Kaltgemacht. Niemand weis WER du bist, niemand weis WO du bist und vorallem niemand weis WAS du bist.... Naja auser ihr denn ihr wisst nun das ich den Agenten spiele |
Was werdet ihr spielen. Bei mir siehts auf jedenfall nach ner Fernkampfklasse aus, da mir allerdings der Schmuggler und der Soldat nicht unbedingt so dolle sind, isses bisher der Kopfgeldjäger oder der imp. Agent. Mal schauen was die Supporter so zu bieten haben. |
Was werdet ihr spielen. Also ich bin stark unentschlossen. Auf der dunklen Seite könnte ich mir eigentlich nur den Kopfgeldjäger vorstellen, aber da ich vermutlich gildenmäßig unterwegs sein werde, wird es wohl die helle Seite werden, da liebäugle ich nämlich mit Botschafter, Jed-Ritter und Schmuggler. |
Was werdet ihr spielen. Ich finde die Entscheidung auch nicht so einfach. Aber mein Bauchgefühl sagt mir: "Nimm den Kopfgeldjäger!", also werde ich ihn auch zuerst spielen. Danach wird es wohl ein Trooper. |
Was werdet ihr spielen. Sith Inquisitor |
Was werdet ihr spielen. Da ich ein klassisches KotOR 3 vermisse, werde ich auch den Jedi-Ritter spielen als erste Wahl. Ich habe zwei Lieblingscharakternamen und ich habe keinen Bock, dass einer davon ein anderer benutzt, daher wäre es schön, wenn man zwei Chars pro Account haben kann. 1. Jedi-Ritter 2. Sith-Inquisitor oder imperialer Agent (da bin ich noch unschlüssig) |
Was werdet ihr spielen. ent weder sith kriger oder ingusitor |
Was werdet ihr spielen. Im moment hört sich der Sith Inqistor nicht schlecht an. Ich möchte aber gerne mehr über ihn wissen als bisher bekannt ist. Im moment denke ich entweder nen Kopfgeldjäger oder den Inquisitor, eventuell noch nen Sith Krieger. Auf der "guten" Seite würde mich eigentlich nur der Schmuggler ein wenig intressieren im moment. Ich tendiere jedoch eher zur dunklen Seite, hauptsächlich weil ich mir nicht vorschreiben lassen will ob ich jemanden liebe oder nicht. |
Was werdet ihr spielen. hmpf hab mal Kopfgeldjäger geklickt da ich mich aus der masse heraus heben will^^. Würde aber auch gern entweder Sithkrieger oder Sith Inquisitor spielen da ach ich gern macht und ein lichtschwert schwingen würde XD Lg Doraka |
Was werdet ihr spielen. Sicher bin mir zwar noch nicht, aber wenn ich jetzt sofort loslegen könnte, würde ich mir einen Revolverhelden(Schmuggler) machen. Auf der Sith-Seite würde es wohl entweder der Agent, oder der Kopfgeldjäger sein. Kann sich aber noch alles bis zum Release ändern. ^^ |
Was werdet ihr spielen. Wie anderenorts bereits erwähnt steht für mich erstmal nur eines fest: Ich werde die Republik und alle ihre ehrenwerten Bürger verteidigen! Ob das dann als Botschafter (was ich momentan am stärksten in Erwägung ziehe), Jedi-Ritter oder doch Schmuggler passiert steht in den Sternen über Alderaan. |
Was werdet ihr spielen. Ich bin noch unschlüssig zwischen Jedi-Botschafter oder Trooper... entweder Heiler oder wirklich Schaden raushauen... ich denke, ich werde noch abwarten, bis die Spezialisierungen des Troopers raus sind, und dann entscheiden Gruß, MuMantai |
Was werdet ihr spielen. Hallo, als jahrelanger MMO-Spieler kann ich nur sagen, dass einem meistens erst später wirklich gegenwärtig wird, welche Klasse und Rasse zuerst am besten wäre. Traditionell wähle ich zuerst immer einen Charakter aus der am ehesten meine reale Persönlichkeit widerspiegelt, d.h. mit dem ich mich am besten identifizieren kann. Dies wäre dann der Jedi (Mensch). Der Sith-Krieger als "böse" Variante ist sicherlich verlockend aber ich befürchte diesen Charakter werden zu viele Kiddies spielen die meinen mit arrogant-peinlichen Sprüchen und entsprechendem klischeehaften Auftreten den Imperator selbst darzustellen (World of Warcraft lässt grüssen) Ich halte den Imperialen Agenten, vielleicht als Twi'lek oder Ithorianer (bisschen zu unauffällig aufgrund seiner Grösse aber vermutlich hat er andere Vorteile) für einen sehr interessanten aber auch sehr anspruchsvollen Charakter. Zu schwierig als Erstcharakter und man macht vermutlich zu viele Entwicklungsfehler oder ähnliches, aber als Zweitcharakter sehr verlockend. |
Was werdet ihr spielen. in world of warcraft waren die kiddies so wie in jedem mmo hauptsächlich auf der seite der guten. klar gibts diese auf beiden seiten doch die tendenz war bisher immer eindeutig |
Was werdet ihr spielen. 17 Troopers schon,los wir machen ne Armee Wenn 17 Troopers zusammen stehen ,kommt da keiner mehr durch. Nur noch Mega Blasterfeuer und Raketen,bäm bäm bäm bäm. Ach,ich freu mich schon^^ |
Was werdet ihr spielen. Jedi-Botschafter macht auf mich einen netten Eindruck, wobei der Ritter auch seinen Reiz hat. |
Was werdet ihr spielen. Ich habe mich heute umentschieden und bei der Klasse wird es auch bleiben. Ich habe sogar die Seite gewechselt und werde sobald das Spiel raus ist für die Republik kämpfen. Es heißt ja immer die dunkle Seite der Macht hat Kekse...naja auf die muss ich dann halt mal verzichten. ^^ Meine Klasse wird der Jedi Botschafter werden,der wie es aussieht ein paar AOE Attacken kriegen wird...ich mag AOE. Doppellichtschertstyle find ich auch erste Sahne und die Roben der Jedi Botschafter sehen richtig gut aus. Ich werde definitiv beim Jedi Botschafter bleiben. Möge die Macht mich doch nicht wieder auf die Dunkle seite geleiten. =/ |
Was werdet ihr spielen. Für die Agenten gilt dann wohl: Always outnumbered, never outgunned... (sponsored by The Prodigy) |
Was werdet ihr spielen. Ich denke ein Sith Inquisitor wird es sein. Hab den Botschafter schon gesehen und fand ihn gut hoffe der Sith Inquisitor wird genauso dann hätte ich meine klasse für mich^^ |
Was werdet ihr spielen. Zitat:
|
Was werdet ihr spielen. Zitat:
Ob er nun blitze schleudert und viele andere fähigkeiten besitzt ist wohl eher klar. |
Was werdet ihr spielen. Jetzt muss ich wirklich auf ALLE Informationen warten und mir erhoffen, dass sich dann eine Klasse für mich rauskristalisiert. Smuggler und Inquisitor gefallen mir sehr gut, kann aber beide gleichzeitig ned spielen -_- Mal schauen |
Was werdet ihr spielen. Auch wenn die Umfrage etwas anderes zeigt gehen ich frech davon aus das auf den Servern zu 70-80% irgentwelche Jedis herumlauf und zu denen werde ich nicht gehören. Ich werde wohl auf die Kopfgeldjagt gehen oder eine andere nicht-Jediklasse. |
Was werdet ihr spielen. Ganz Klar BH !! Ich hab in SWG Bounty Hunter gespielt und werd auch in SW:TOR ein BH bleiben BH haben einfach Stil mfg Eaglesix |
Was werdet ihr spielen. Das was meine Signatur anzeigt :P Später evlt als Twink einen Imperialen Agenten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |