SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was werdet ihr spielen. (https://www.swnation.de/forum/4846-spielen.html)

Waffelei 07.12.2009 22:17

Was werdet ihr spielen.

Ganz klar Schmuggler...warum?

1. Er ist einfach cool
2. Er kann die Bösen an der Fortpflanzung hindern
3. Er hat nen coolen Style
4. Hat mich Kani als Schmuggler lieb gewonnen...hoffe ich zumindest

bullster 08.12.2009 19:52

Was werdet ihr spielen.

Auf jeden Fall Kopfgeld-Jäger. Fand Boba/Jango immer voll Fett (hahaha..) und finde den Job an sich einfach cool

Wäre auch interessant gewesen das wie bei Oblivion zu lösen, wo man einfach seine ganzen Attribute wählt und sich einem ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Ist aber bestimmt nicht machbar bei nem MMO, zumindest nich in der Größenordnung...

Daidalus 08.12.2009 23:27

Was werdet ihr spielen.

Zitat:

Zitat von Attitude
in world of warcraft waren die kiddies so wie in jedem mmo hauptsächlich auf der seite der guten. klar gibts diese auf beiden seiten doch die tendenz war bisher immer eindeutig

Ich glaube, hier werden sich die "Kiddies" eher auf der imperialen Seite wiederfinden, weil es einfach unglaublich "cool" ist, alles mit übermenschlichen Fähigkeiten platt zu machen.

Yasaar 09.12.2009 05:46

Was werdet ihr spielen.

Hej Leute!

Main Main wird auf jedenfall auch ein Kopfgeldjäger werden. Als Twink vielleicht der Agent oder der Trooper mal gucken.

Was ich nur nicht so richtig verstehe, ist die Fraktionsaufteilung.
Warum werden die Klassen bereits im Vorfeld in Rep und Imp unterteilt. Vorallem Kopfgeldjäger und Schmuggler sind doch eher die unparteiischen, welche sich nur für gewisse Zeit einer Fraktion zuwenden, solange die Credits fliessen.
Und Storymässig, ist doch das Imperium sehr viel später entstanden, oder oO

Grüsse

-Perona- 09.12.2009 08:28

Was werdet ihr spielen.

agentin oder Sith Inquisitor :-)

Yaglan 09.12.2009 08:30

Was werdet ihr spielen.

Erstmal zu deiner Imperium Frage.

In der geschichte gibt es 2 Imperien bis Episode 6.

Das was du grad meinst ist das Galaktische Imperium.
Das hier in den spiel Ist es das Sith Imperium. Angeführt von einen Sith Rat.

KopfgeldJäger werden überwiegend Mondolorianer sein. Und in dieser Epoche Verbündete der Sith sein. Und Schmuggler tendieren eher auf der seite des Guten. Vorbild der Ungeborene Han Solo.

Orakthul 09.12.2009 08:41

Was werdet ihr spielen.

Sith Inquisitor wird es wohl werden, aber wer weiß was noch alles bekannt wird bis zur Release.

Drudenfusz 10.12.2009 02:58

Was werdet ihr spielen.

Jedi Consular wird wohl als erstes ausprobiert, danach alle nicht Machtbegabten klassen...

Lyral 10.12.2009 05:49

Was werdet ihr spielen.

Wenns ein Tank Heiler DD System geben wird vermutlich fals möglich einen Sith Krieger als Tank.

Und dannach auf alle alle alle Fälle nen Kopfgeldjäger.

hobowan 10.12.2009 12:06

Was werdet ihr spielen.

ich denke mal soldat, da ich einfach das video von der pax bisher am coolsten fand von allen vorgestellten klassen. allerdings würde ich ungerne auf tython als spielwelt verzichten, ich hoffe daher dass die startplaneten nicht startgebiete im wow-sinne sind, die für alle klassen die in anderen startgebieten starten ja absolut uninteressant sind...

Yasaar 10.12.2009 18:50

Was werdet ihr spielen.

Zitat:

Zitat von Yaglan
Erstmal zu deiner Imperium Frage.

In der geschichte gibt es 2 Imperien bis Episode 6.

Das was du grad meinst ist das Galaktische Imperium.
Das hier in den spiel Ist es das Sith Imperium. Angeführt von einen Sith Rat.

KopfgeldJäger werden überwiegend Mondolorianer sein. Und in dieser Epoche Verbündete der Sith sein. Und Schmuggler tendieren eher auf der seite des Guten. Vorbild der Ungeborene Han Solo.

Hej Yaglan,

vielen Dank für die ausführlich Info, man lernt nie aus

Grüsse

Tagtraeumer 11.12.2009 12:43

Was werdet ihr spielen.

Seid ich als kleines Kind zum ersten mal Star Wars gesehen habe ist mein Traumberuf Jediritter.

Nach mehr als 20 Jahren ist es nun soweit, wen auch leider nur Virtuel
Das mein erster CHahr was anderes als nen Jedi wird, ist also mehr als nur unwahrscheinlich. Jedi, Mensch und Bart. Wie Qui Gon Jin oder Obiwan Kenobi, was anderes kommt garnicht in die tüte.

Vieleicht wird mein zweit Char ein Kopfgeldjäger... aber um ehrlich zu sein, in 2 Fraktionen zu spielen und zu twinken ist für mich unmöglich. Ich bin zwar gestört, aber so wiederum auch nicht. Egal ob EQ, DaoC, WoW oder WAR, mehr als anspielen war das nie. Einmal ein Jedi, immer ein Jedi Zu gern schickt man seinen eigenen Twink Geld ausrüstung usw. Darüberhinaus bräuchte man dann 2 Gilden. Ich flieg ja schon bei nur einer immer raus weil ich ein RL habe, hrhrhr.

Ausnahme der Jedi wird ein einziger Designfehler, aber das wollen wir mal lieber nicht hoffen...

Attitude 11.12.2009 13:06

Was werdet ihr spielen.

Mehrere Großreiche im Star-Wars-Universum tragen den Titel eines Imperiums.

zum topic:

meine reihenfolge hat sich kaum verändert früher war der sachstand

kopfgeldjäger
sith krieger oder -inquisitor
jedi ritter
schmuggler

jetzt ists

kopfgeldjäger
sith inquisitor
schmuggler

das sind die klassen die meinen geschmack am meissten treffen und ich hoffe echt das durch den vertrag von coruscant auch fraktionsübergreifende gilden möglich sind (so wie in everquest2 und age of conan)

Mursch 12.12.2009 17:17

Was werdet ihr spielen.

ich konnte mich nicht zuerst nicht zwischen den beiden Seiten entscheiden, dann nicht zwischen Sith-Krieger und Imperialer Agent.

Und auch wenn ich kurz auf Imperialer Agent aus war, werde ich wohl doch dan den Sith-Krieger nehmen.

Aber ganz sicher weiß ichs noch nicht

Dorehba 16.12.2009 18:30

Was werdet ihr spielen.

Hui! oO
Das ist ja recht gut ausgeglichen, hoffentlich ist das ingame auch so! ^^

Ferrik 19.12.2009 19:09

Was werdet ihr spielen.

Bei mir ist und bleibt es wohl der Soldat, vllt. werde ich irgendwann mal ne andere Klasse anspielen...aber schließlich komm ich wieder zum Soldaten^^

Feilo 19.12.2009 19:31

Was werdet ihr spielen.

Da ich quasi in jedem MMO bisher einen Heiler als Mainchar hatte, wird es auch dieses mal in diese Richtung gehen. Der Jedi Konsulator wird es wohl werden. :-)

Jamaal 26.12.2009 13:01

Was werdet ihr spielen.

Also bei mir hat sich meine Antwort von Soldat mittlerweile auf: Krieger, Agent oder Schmuggler ausgeweitet...
Das ist doof, wenn man sich nicht entscheiden kann.

BaldeQu 26.12.2009 16:02

Was werdet ihr spielen.

Jedi Ritter oder Jedi Konsulator, hauptsache ein nichtrotes Lichtschwert, weswegen sollte man sonst ein Star Wars MMO zocken??! :P

kowski 26.12.2009 17:05

Was werdet ihr spielen.

Der Sith Inquisitor ist auch sehr cool gelungen und verspricht eine interessante Story zu haben, aber der Jedi-Botschafter ist IMO mit seinen Telekinese- und Telepathie-Fertigkeiten ein einzigartiger MMO-Charakter.
Darüber hinaus kann er auch als Heiler gespielt werden.
Das der Botschafter so gut durchdacht scheint, hat die Wahrscheinlichkeit erhöht dass ich nicht falle und der Hellen Seite zugetan bleibe .

Azroid 27.12.2009 11:40

Was werdet ihr spielen.

Das der Sith Inquisitor vorne liegen wird war zu erwarten. Was mich allerdings wundert ist das scheinbar geringe Interesse am Kopfgeldjäger.

Daidalus 27.12.2009 12:53

Was werdet ihr spielen.

Ich hätte eher gedacht, der Sithkrieger liegt vorn, ich hatte immer den Eindruck, die Masse der StarWars Fans seien Darth Vader Fans.

Thaleryon 27.12.2009 13:06

Was werdet ihr spielen.

Na, ich vermute, das liegt eher an den spektakulären Blitzen,
die der Inquisitor so ausstossen kann... Für viele Spieler sind
die visuellen Effekte eben sehr wichtig; vor allem für die Jüngeren

Tagtraeumer 27.12.2009 15:04

Was werdet ihr spielen.

Zitat:

Zitat von Thaleryon
Na, ich vermute, das liegt eher an den spektakulären Blitzen,
die der Inquisitor so ausstossen kann... Für viele Spieler sind
die visuellen Effekte eben sehr wichtig; vor allem für die Jüngeren

Oder das es ein Stoffi ist. Die liegen doch in jedem MMO hoch im Kurs, egal ober Streichholz oder Blitzableiter hauptsache DD

JonnyMyrrhe 27.12.2009 15:09

Was werdet ihr spielen.

also ich werde als ersten char auf jeden fall jedi-konsulator anfangen. später vllt noch nen schmuggler weil der so geile sprüche drauf haben soll.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.