![]() |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Super! Gefällt mir dass du dein Vorhaben nun in die Tat umsetzt. Denke ich werde mich und unsere Gilde in den kommenden 1-2 Wochen dort vorstellen. |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Würde mich freuen, ist auch eigennutz habe ja so selbst die möglichkeit meine Gedanken zur Diskussion zu stellen |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? ich bin auch rp'ler und freue mich schon auf das rp im spiel....würde mich also freuen, wenn sich bereits jetzt eine feste rp community bilden würde, damit wir nachher alle auf einem server landen und viele stunden gemeinsames und spannendes rp betreiben.... |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Die Idee einer neutralen Plattform zum Austausch und der Organisation unter RPlern halte ich für eine sehr gut, wenn auch eine etwas kritische. Denn, wie überall diskutieren RPler früher oder später recht hitzig, und dann sollte oben genannte netralität der Plattform natürlich bewahrt werden. Ich unterstütze jeden gerne, der so ein Vorhaben in die Tat umsetzt. Was die Gestaltung des Forums angeht würde ich meine Hilfe anbieten, zumal ich a) einen Server dafür hätte, und b) auch eigene Designs erstellen könnte. Danke jedenfalls schonmal an Gahta, dafür, dass er bereits angefangen hat! Und weil du gefragt hast, ob was fehlt: Ich persönlich würde mir ja einen übersichtlicheren Forenstil wünschen *g* Aber natürlich hat sowas Zeit. Dauert ja noch bis zum Release. Ich freu mich jedenfalls schon auf eine gute (ooc)Zusammenarbeit der Gilden auf Seiten der Republik und des Imperiums einen schönen Gruß, der Isk |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Hui wenn du Ahnung und Zeit hast dann wäre ich der Letzte der dich davon abhalten will^^ Das war im grunde nur ein kleiner Stoß in die Richtung in die es gehen soll, irgendwer mus sja anfangen. Momentan ist eh nichts drauf also der richtige Zeitpunkt umzuziehen, also lass deine Kreativität nicht hemmen. |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Ahnung ja (wenn auch nicht der Vollprofi^^), Zeit bedingt. Ich könnte bei der Erstellung helfen, verwalten müsste das jemand anderes. Statt aber gleich groß loszulegen wäre ich vielmehr dafür, erst zu planen. Was für Forenbereiche wollen die Spieler sehen, wie aufgeteilt, wie soll die Seite aussehen...^^ Lieber vorbereitet an eine Sache gehen, als später an einem Provisorium herumzumurksen. Momentan bin ich noch mit eigenen Projekten wie einer Gildenpage beschäftigt und einem Forum dazu, sobald ich da aber fertig bin würde ich wie gesagt meine Hilfe hier anbieten. Auch will ich keinesfalls jemanden davon abhalten selbst etwas zu basteln, also mach ruhig mit deinem Forum weiter! |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Gut dann begnügen wir uns mit dem derzeitigen Forum und sehen dann ja wo es mangelt, was noch gewünscht ist etc. Dann können wir kurz vor release etwas aus der Taufe holen das Praxistauglich ist, hast recht. |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Also ich reihe mich gern bei den RP Interessierten ein. Gildenmässig mag ich mich aber auch noch nicht so frühzeitig binden. zumal ja bei einigen die Gildenstorys noch in Arbeit sind. meine persönliche charstory hab ich mir auch noch nicht zurechtgeschustert, wie auch....ich weiss ja nicht mal welche rasse welche klasse spielen/kann darf. daher ist es problematisch sich vorrab festzulegen, zumindest für mich |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Hm wer hat was von festlegung gesagt? Das einzige was in die Richtung gehen würde wäre einen gemeinsamen Ort zum Gedankenaustausch zu erschaffen^^ |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Zitat:
... scheint sich hier bei den Usern um diesselbe Sorte PC-Gamer zu handeln wie in WoW Und DAS heisst: Du wirst hier vergebens nach einer vernünftigen RP-Gilde suchen... |
|
|
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Ich bin mal so frei sowohl hier als auch in dem von dir erstellten Forum unsere Gilde nochmal kurz anzumerken. Die Gilde "Praxeum Chandrila" ist das, was ich in meiner Definition als "Themengilde" bezeichnen würde, da wir glaubhaft einen Teil des Jediordens darstellen möchten. Die genauen Infos findet man zum einen im Gildenvorstellungsforum, oder auf www.praxeum-chandrila.de.vu Schleichwerbung? Nein. Gerade heraus xD Liebe Grüsse Euer Onkel Norru |
|
Gahta, wie definierst du IC-Gründe bei einer Themengilde? Würde dazu gerne deine Meinung hören, denn ich bin der Meinung das es durchaus ein paar Themengilden gibt. Können gerne mal im TS oder Skyüe quatschen ^^ Meld dich einfach mal. Gruß, Angram |
Hauptpunkt ist die angabe eines Gildenziels (im Rp, nichts von wegen Endgame raiding^^) und das angeben einer Motivation die die Charaktere zur Gilde führt (in userem fall die antwort auf die Frage "warum ziehen Machtnutzer und gewöhnliches Fußvolk mit zum teil sonderbarer Loyalität (BH/Schmuggler) an einem Strang). Die hinreichende widmung dieser beiden Fragen führt meistens zu "Themen"Gilden, da so eine Organisation geschaffen wird die lebt also Ziele und einen ausreichenden Hintergrund hat. Aber ich steh dir gern zu weiteren Verhören zur verfügung^^ |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Ich denke mal das Hauptproblem ist das, dass Spiel noch nicht erschienen ist, und viele sich deshalb noch nicht damit beschäftigen. Damit meine ich auch wir wissen ja noch kaum wie die Planeten aussehen, wie das Ingame wird, wo gute Orte für Themen RP wären (wie und was eben). Ich denke mal 1-2 Wochen nach Start des Spieles wird es steil aufwärts gehen, vorallem durch den zustrom neuer RP Spieler und deresgleichen. Ich hoffe ja auf größere zusammenschlüsse von Sith und Republik Gilden unter einem Hauptbanner die dann z.b. großangelegte Kriege um Planeten bzw. Gebiete führen. In anderen Spielen fand ich sowas immer Recht schickt wie z.b. 50 bis 100 Mann mehrerer Gilden ein Gebiet stürmten, nach kp 1-2 Stunden startet ne großangelegte Gegenoffensive zur Befreiung dessen... dann mega Schlacht bis eine Seite halbwegs klar gewann. Sowas zog sich oft Stunden hin, danach rückzüge und Zeremonien aller um Tote Trauen, oder Politisches aller Kapitulation und Aussprache der Anführer... das war damals nen Spielgefühl... *sabba* ich weis noch wie ich da das erste mal mitzog und Priesterinen nach dem Gemetzel durch die Leichenberge gingen um jeden Toten zu segnen. Mich segnete da glatt eine vom Feindlager, aber he als Toter sollte man sich net beschweren... ^^ war halt auch verboten nach dem Tot zu Respawnen mann musste eben liegen bleiben. Das konnte unter umständen dauern... aber he war trotztem schick gemacht und nen Spielgefühl wie nix. ^^ Aber war eben alles auf PvP-RP Servern, sonst wäre es ja schwer gegangen. |
Hat sich die RP Community bereits zusammengefunden? Dürfte ich vielleicht darauf hinweisen, dass sogar schon gildenübergreifendes RP stattfindet? Beispiel 53rd und Pakt der Xyth? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |