![]() |
SWTOR nur für Kotor spieler? Zitat:
|
SWTOR nur für Kotor spieler? Kotor neigt auf neueren Rechnern zum Abstürzen, daher ruhig öfters mal speichern. Zudem kann es auch zu Problemen mit bestimmten CD-ROM-LW kommen. Wenn es garnicht starten will könnte es daran liegen. |
|
|
SWTOR nur für Kotor spieler? Well ist aber auch ziemlich Geschmackssache, fand den 2ten persönlich um einiges interessanter, weil der erste mir zu vorhersehbar verlief was die Geschichte anging. Da aber beide zur offiziellen Geschichtsschreibung gehören afaik (auch Obsidian hat nicht ohne Lucas Arts Segen rumschreiben dürfen), ist für ein vollständiges Bild sicher günstig beide gespielt zu haben. Beide werden wohl nicht verpflichtend sein, weil kein kluger Designer alle "neuen" vor eine Wand laufen lassen wird und sich damit potentiell massiv nem Kundenkreis verschliessen. Auch jemand der es nicht kennt, wird eine umfassende Einführung in die Welt bekommen seis im Spiel oder über die Timelines hier etc. . |
SWTOR nur für Kotor spieler? Oder aber es ist beabsichtigt eben ein solches Gerücht in den Umlauf kommen zu lassen, um damit einen Pre-Release-Hype auf KotoR 1+2 aufboomen zu lassen :P |
Nein, ich denke es wäre wirklich blöd, einen Großteil der Kunden zu "vergraulen", indem man den Content von KotoR I und II als "Grundkenntnis" vorraussetzt. |
SWTOR nur für Kotor spieler? Aber kannst du dir da sicher sein? |
SWTOR nur für Kotor spieler? Warum sollten sie das auch vorraussetzen? Was soll dein Charakter auch über Dinge wissen die vor 300 Jahren geschehen sind und bei denen er dann selbstverständlich auch nicht anwesend war. |
Der Grund liegt klar auf der Hand, man möchte mehr als die ehemaligen Kotor Spieler ansprechen. Die weltweit 800.000 Mitglieder dieser Seite, sind auch nicht alles ehemalige Kotor Spieler und viele werden kurz vor oder nach dem Release erst zum Spiel stoßen. Es wäre äusserst fatal für ein MMORPG, Basiswissen durch andere Spiele vorauszusetzen. Natürlich kann man die Möglichkeit nicht komplett ausschließen aber wenn man wetten müsste, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass man kein Kotor Wissen braucht, sehr viel höher als umgekehrt |
SWTOR nur für Kotor spieler? War doch nur nen Scherz... Naja, in so ziemlich jeder Kultur wird Geschichte übermittelt... Sei es anhand von Liedern, Erzählungen, Unterricht etc pp Vielleicht ist es die Geschichte, die uns davor warnt einem Kerl nie wieder alle Staatsmachten auf sich zu vereinen zu lassen... |
Woher weißt du Dinge die vor 300 Jahren geschehen sind? Selbstverständlich bei denen du nicht anwesend warst. Du siehst...es gibt Mittel und Wege Zitat:
|
SWTOR nur für Kotor spieler? Wollte eigentlich nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass in der SW-Welt niemand Kenntnis von der Vergangenheit hat... Andernfalls wären die Archive relativ leer^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |