![]() |
namensgenerator für Swtor coole idee ... unterstützt ich voll und ganz. so kann man mal seine kreative seite zeigen um mehrere namen miteinander zu kombinieren hehe |
namensgenerator für Swtor Als zusätzliche Option spricht überhaupt nichts dagegen - allerdings wie andere schon geschrieben haben: Die Leute mit solchen Namen wie Wurstbrot wirst Du damit nicht ansprechen, die nennen sich ganz bewusst so. Da helfen nur Namensregeln, die auch umgesetzt werden - und das würde Kosten für mehr GMs bedeuten ... da bin ich skeptisch. |
namensgenerator für Swtor Ich sage echter Nein, in dem Namen des Spielers erkennt man oft wer vor einem steht. Je labiler der Name Meistens Klingt, desto höher ist da die Wahrscheinlichkeit das der der den Charakter steuert, mir eventuell nicht geheuer sein wird. Natürlich ist das Nicht immer zutreffen. |
namensgenerator für Swtor Zitat:
|
Diese Leute suchen sich diesen Namen nicht aus, weil sie unkreativ sind, sondern weil sie lust drauf haben. Aber trotzdem gerne her mit diesen Namensgenerator. Für manch einen ist der sicher hilfreich. Ich bau mir dann aber lieber doch einen eigenen Namen mit meinem typischen Buchstabensuppennudeln auf den Teller spucken Ritual. (Nein dabei kommen keine Namen wie "GrillKill" raus, sondern vernünftige) |
namensgenerator für Swtor Sollte man aufjedenfall wie bei Kotor dabei haben. Und was die unpassenderen Namen angeht, müsste es im Spiel einen "Namen melden" Button geben GMs kümmern sich dann darum, geben dem meldenden Spieler eine Rückmeldung und mit dem gemeldeten Spieler bespricht er dann einen passenderen Namen, sofern dieser wirklich nicht gut war. Aber das zweite ist vermutlich zu schön um wahr zu sein! Theoretisch muss der GM nichtmal so freundlich sein, wenn der Name nicht passt (bsp: Bratwurst, Darkjoda usw.) werden die einfach zufallsgeneriert. Jeder muss nur wissen dass der Char-Name ins SW Universum passen muss! Natürlich müssen diese Namen dann auf eine Art Blockierliste. Das wäre überhaupt noch die Idee eine Blockierliste für Namen. |
in WoW anfangs auch noch. Als ich dann zu LOTRO kam und dort erstmal *gewisse* Namen gesperrt waren versuchte ich eine authentischere Namenswahl heraus kam für eine Elbin Shinariel als Mensch dann Eoren und schon kamen die Probleme! Welche frsgt ihr euch? nun ganz schnell erzählt: beim Namen Shinariel wollte man mir Waschmittelwerbung unterjubeln (Shinariel) bei Eoren war es kein Spielerticket nein es war direkt ein GM der meinte ich müsse den Namen Eoren ändern da er eine Variation der Figur Eowen wäre. als fleissige LOTRO Fan startete ich umgehend einen Überzeugungsfeldzug zum Beweis das Eoren durchaus ein Authentischer Name sei. Begründung: Eo und ren sind beides laut des Generation gebräuchliche Namenssilben für Rohan. Bei der Romanfigur handelt es sich jedoch korrekt geschrieben um den Namen Eowyn (gesprochen Eowein, Eowin). Ergo kaum ein Zusammenhang von Eoren zu Eowyn folge der Seniorgamemaster entschuldigte sich bei mir für seinen unwissenden Gamemaster und ich durfte mich wieder Eoren nennen tja hätte ich mich gleich *Knallfrosch* genannt hätte ich es wohl leichter gehabt |
namensgenerator für Swtor Namensgenerator ist immer gut. Hilft mir jedesmal wenn meine "Standard" Charnamen vergeben sind (und nein die sind nicht Edge noch broken oder gar Brokenedge ^^). Dann spiele ich oft mit Wörtern oder anderen Namen bis ich was passendes gefunden hab. Zum glück hab ich mittlerweile 4-6 gute Namen mit denen ich mich als Mainchar identifizieren kann so das ich die "unkreativen" Stückelungen für Twinks aufbewahren kann |
namensgenerator für Swtor Sondern SWBrokenEdge? Immer dafür, hatte es auch schonmal in nem Post zum Thema Rollenspiel aufgegriffen als Variante zu verhindern die ganzen unsinnigen Namen zu bekommen und well wenn der umfassend genug ist, glaub ich schon jeder kann einen passenden Namen finden, auch wenns nicht der geheime favorisierte auf x lans etablierte "Hühnerfrisör" etc. ist über den alle Freunde herzlich lachen, weil so urkomsich. |
namensgenerator für Swtor Verzichte! Ich möchte meinen Namen behalten der mich schon über alle MMO's begleitet hat. |
|
Namensgenerator ist gut, eigener kreativer und stimmiger Name ist besser. Aber eine strikte Einhaltung von hoffentlich existierenden RP-Server-Regeln ist noch viiiieeeel besser. Das alles sollte in SW ja kein Problem darstellen, weil ja viele Namen möglich sind in diesem großen Universum. Aber wenn was daneben ist, dann sollte das von den GMs auch geahndet werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |