![]() |
Ein kleiner Abschied Du machst es richtig. Bevor der große Ansturm kommt! Alles gute und möge die Macht mit dir sein! |
Ein kleiner Abschied Tschüss Dennis! Damit haben wir einen tollen Moderator verloren.. Die Macht, oder das woran auch immer Du glaubst, falls Du glaubst, wird schon mit dir sein. Ich frag mich allerdings auch, wo er hingeht.... |
Ein kleiner Abschied Wäääääääh Auch wenn ich's äußerst schade finde, dass du gehst, wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner nächsten Tätigkeit, Dennis! |
Ein kleiner Abschied Tschöö und alles Gute!! |
Ein kleiner Abschied Auch von mir alles Gute, ich hoffe du wirst weiterhin hier im Forum aktiv bleiben |
Ein kleiner Abschied Alles gute ! Und möge die Macht im RL immer mit dir sein. |
Ein kleiner Abschied Alles Gute auf deinem Weg Schade daß du SW:TOR verläßt, aber du wirst deine Gründe haben. Hoffentlich liegt es nicht am Insiderwissen ^^ Viel Spaß im nächsten Job cu |
Ein kleiner Abschied Schade das immer die besten zu erst gehn. Hoffe man sieht sich wieder irgendwann und viel glück im weiteren leben /Ehren Salute |
Ein kleiner Abschied Alles Gute und viel Erfolg für Deine neuen Ziele! Grüße |
Ein kleiner Abschied Was soll ich anderes sagen als: "Möge die Macht mit dir sein."? Ich wünsche dir noch viel Glück auf all deinen Wegen Vllt. sehen wir uns ja im Spiel, ich hoffe es^^ |
Ein kleiner Abschied Alles Gute für deinen weiteren Weg, wohin er auch führen mag! Möge die Macht mit Dir sein! lg strudi |
Ein kleiner Abschied Mach's gut Dennis! Wir sehen uns dann ingame |
Ein kleiner Abschied wünsche auch alles gute.....und auf ein wiedersehen im spiel, nur hoffentlich nicht auf getrennten Seiten, die lichtschwerter kreuzend |
Ein kleiner Abschied Auch von mir alles gute auf deinen weiteren Wegen, wo auch immer sie dich hinnführen mögen Man sieht sich vielleicht Ingame. |
Ein kleiner Abschied wünsche dir eine gute reise und hoffe das du glücklich wirst. *taschentuchzück p.s.: es fehlt ein weinendes smiley |
Ein kleiner Abschied Hau rein und machs gut, viel Erfolg noch weiterhin. |
Ein kleiner Abschied Danke für Deine Worte und alles GUTE DIR! |
Ein kleiner Abschied NAAAIN! Wünsch dir auf jeden Fall noch gaaaaaaaanz viel Spaß und nur das Beste! Have Fun! |
Ein kleiner Abschied Wie isn das jetzt wird das komplette Support Team entlassen oder nur 1 einzelner Mitarbeiter? zu den Gründen schreibst du ja garnix also kann man nur spekulieren. Möge die Macht mit dir sein |
Ein kleiner Abschied geh halt weg. |
Ein kleiner Abschied Zitat:
|
Ein kleiner Abschied Vielleicht wurde Dennis ja sogar befördert . Wenn du mal auf James Ohlen oder auf Dallas Dickinson triffst, dann sprich doch mit ihnen ein bisschen über SW:TOR und berichte uns alles . |
Ein kleiner Abschied Zitat:
|
Ein kleiner Abschied hoffe du bleibst uns irgendwie erhalten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |