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Gamescom Hallo zusammen, ich war heut auf der Gamescon und eigentlich einzig und allein um auf den SWTOR Stand zu kommen. Die Vorfreude hat die Wartezeit wie nix vergehen lassen und plötzlich als hätte jemand nen Jedigedankentrick angewendet sass ich in diesem Raum mit dem Grossen Plasma und eine knapp Einführung zum spiel wurde in mehreren sehr ansprechenden Filmen ( den I-Trailer Hoffnung , dem Gruppenspiel video, erläuterungen zu den Voiceover, Kampf in Swotor und einiger Erklärungen zu den Spielelementen) gezeigt. Dann endlich durfte man an einen von 3 Tischen und ne Runde die DEMO zu SWTOR anspielen. Ich muss sagen es war sehr beeindruckend, die Synchronisation der Questtexte, die Stimmung und Atmoshäre einfach toll. Leider vergingen die 15 Minuten wie im Flug ( da hoff ich ja jetz doch mit glück in die Tests eingeladen zu werden) aber es war ein tolles Gefühl, welches mich hoffen lässt das der Release wirklich schon im Frühling 2011 sein wird. Das Team da auf der Messe ist toll und macht super Arbeit, Ihr seid klasse und produziert ein wirklich neuartiges Spiel im MMO bereich, macht weiter so Möge die Macht mit euch sein ... |
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Dabei sind mir aber auch viele sehr sehr gut gelungende details ins auge gesprungen; 1. Es wird definitiv intro-videos im cinematic style geben (zuvor gesagt ich "war gezwungen" einen schmuggler zu spielen) da die szene in der der charakter den 1. npc anspricht, zu sehen ist wie der schmuggler von (s)einem schiff aus zum npc läuft - man hört auch kurz vorher nochmal das triebwerk (klar dass die solche vids bis zum release aufheben). 2. Wurde von der Dame im letzten vorraum definitiv bestätigt, dass es veränderungen am aussehen geben wird, wenn sich ein spieler für die gute und/oder die dunkle seite entscheidet (ähnlich wie kotor) nun aber zu den eigendlichen dingen; 3. Die Animationen waren um einiges besser als in den bisher gezeigten videos. 4. Man kann springen!!! 5. die missionen sind sehr abwechslungsreich und voller wendungen. 6. der Voice Over passt perfekt ins zusammenspiel mit der umgebung (wie z.b. hall, innen/aussen gelände) etc etc auch kann ich hier nur noch mal die atmosphäre loben! wirklich toll. 7. questgegenstände können einem von anderen spielen nicht weggetabbt werden (meine hier jetzt keine mobs). Ich bin eigendlich nicht der typ der republik bzw auch noch einen schmuggler spielen würde, jedoch hat mir das was ich gesehen habe extreem gut gefallen. Jemand hat einmal zu einem review zu Gothic 1 gesagt, dass sich die genialität eines wirklich bahnbrechenden spiels nicht ausdrücken oder erklären lässt, man fühlt es einfach während des spielens. Und genauso ging es mir bei sw:tor, das gameplay lässt einem die zum teil doch etwas träge wirkende (ABER Passende! nicht falsch verstehen) grafik vollkommen vergessen, und schon nach wenigen minuten habe ich alles um mich herum komplett ausgeblendet und war hin und weg vom spiel. Die 15 minuten vergingen leider viel zu schnell, und um auf weitere dinge zu achten oder andere eindrücke zu erlangen, fehlte es einfach an zeit. Doch war sw:tor für mich definitiv das highlight der Messe und die Wartezeit vom Stand hat sich definitiv gelohnt, danke Bioware! Desweiteren muss ich sagen, dass ihr wirklich spitzen mitglieder auf der gamescom vertreten habt. Man wurde weder angemotzt, noch komisch angelächelt und die mitarbeiter haben sich während des wartens mit der schlange ein wenig beschäftigt - SO! lockt man seine kunden und nicht anders! Da muss ich ein ganz ganz dickes lob aussprechen, denn wenn ich an die hölle beim crysis 2 stand denke, 2 1/2 stunden stehend zu warten, dann in ein stehkino mit billigen (nicht funktionierenden) 3d brillen gelockt zu werden, und letzt endlich auch noch stehend den MP anspielen "durfte" (für gut 4 minuten -.-) wars bei euch zuweilen um einiges witziger und vorallem um einiges angenehmer. Und hier kann ich auch nur wieder euer hervorragendes projekt loben! sw:tor wird definitiv vieles verändern. mfg |
Gamescom Danke an alle für eure Berichte,,hört sich bis jetzt alles prima an,obwohl man ja nur 15 min. spielen kann und wenn überhaupt 1- 2 Quest erledigen kann. Wäre auch gern hingefahren.^^ Hab noch ein Interview mit Daniel Erickson. Viele intressante Fragen und Antworten. Sind glaube ich auch Fragen der Community,so wie wir das auch gemacht haben. Er sagt eine Person aus KOTOR hat die 300 Jahre überstanden,könnte eigentlich nur HK-47 sein,der alte Fleischsack Vermöbeler. Vielleicht trifft man den wieder in SWTOR ? Naja,es kommen viele Orte aus KOTOR vor und auch werden einge Fragen geklärt. |
Gamescom Ich hab ein ige zeit gespielt und mein highlight war beim Bountihunter eine qeust bei der man den son von einer fraum suchen muss, gesagt getan da stand ich vor dem vater der kahm mir frech und zack lagg er daneben.^^ also es ist in der tat sehr schön die entscheidungen zu trffen hätte ihn auch beruhigen können aber war so leichter^^. Das mit dem waffe überhitzen ist sehr gut gemacht und selbst wenn man dann die leiste nich im auge behalten hatt ist das nich so dramatisch (wenn sie voll gefüllt ist kannst nicht mehr raketen schießen und so hast aber auch fähigkeiten um die schneeler abzukühlen). Im spiel wird man sehr stark mit dem editor zur klassen erstellung was machen können einmahl hatt ich nen spagel sith und der BH den ich hatte war so naja wuluminös das der wohl keinen speeder fliegen kann^^. |
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Irgendwe muß er ja mit einem republikanischen Kreuzer auf Mustafar abstürtzen und durch die Hauptquest im letzten SWG-AddOn führen. Und dabei seine Sprüche ablassen. Das könnte man unteranderem ja in SWTOR erzählen. |
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Mal andersrum gefragt, was kann ich denn noch tun ausser Kritik zu äussern und dann hoffen und abwarten das es besser wird? Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen muss aber ich entschuldige mich für meinen Optimismus . Zitat:
Aber auch hier nochmal an dich, weil ich es einfach mal verstehen möchte die folgenden Fragen: 1.) Welche Quest hat dich denn in den ersten 15 Minuten am meisten gestört? 2.) Wie würdest du sie abändern damit sie in deinen Augen nicht mehr so schlimm ist? 3.) Wie schliesst du aus den ersten Quests die wir bisher gesehen haben auf das darauffolgende Questsystem? Ich hoffe du beantwortest mir meine Fragen, damit mir die Fakten und Daten auf denen diese Kritik beruht deutlich werden. Zitat:
Aber zurück zu deiner Frage. Ich werde nicht bei den Kritikern extrem aktiv. Nehmen wir z.B mal Nachtwesen (sorry das ich dich hier so als Beispiel missbrauche aber es ist für einen guten Zweck, versprochen ). Nachtwesen ist jemand der in meinen Augen auch eher ein Kritiker des bisher gezeigten ist und ich gebe ihm sogar in vielerlei Hinsicht Recht. Bei ihm muss ich aber sagen, er versteht es seine Kritik so zu verpacken, dass sie auch als solche bei mir ankommt. Ton und Art sind nicht verletzend sondern sachlich und begründet. Mehr erwarte ich doch gar nicht. Und das auf beiden Seiten. Wir sind hier in diesem Forum weil wir uns auf dieses Spiel freuen und wir (Achtung jetzt kommen wieder deine ach so geliebten Worte) hoffen und warten das es der Renner wird, den wir uns alle versprechen. Jeder der hier nicht sachlich und in einem angemessenen Ton schreibt, ist meiner Meinung nach nur hier um Stunk zu machen. Harte Worte, ich weiss. Zitat:
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Aber dann kann man nichts machen. Wer nicht will der hat schon! Dann hast du mein Posting nicht wirklich aufmerksam gelesen.[/quote]Jep, muss so sein, denn ich weiß immer noch nicht, was Du mir damit sagen willst! Du bist immer noch der Meinung mir geht es um die allgemeine Kritik am Spiel? Ist nicht so. Es geht mir immer noch um die Art und Weise wie man kritisiert.[/quote]Oh oh, Dir geht es um die Art! Also muss die Art Deinen gehobenen Ansprüchen entsprechen? Natürlich darfst Du dann weiterhin Kritik, die zwar berechtigt ist aber nicht Deiner Art entspricht, als "Gemecker" abtun. Das nenn ich mal "von sich selbst überzeugt"! Richtig, es gibt Kritiker die ihre Aussage logisch begründen können. Dann gibt es wiederum welche die können es nicht. Mal andersrum gefragt, was kann ich denn noch tun ausser Kritik zu äussern und dann hoffen und abwarten das es besser wird? Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen muss aber ich entschuldige mich für meinen Optimismus .[/quote]Man kann versuchen Druck zu machen! Glaubst Du ernsthaft, dass diejenigen gehört werden die mal kurz aufzeigen und "bitte nicht aber wird schon" rufen oder diejenigen, die ständige aufstehen und "so nicht" rufen. Du gehst davon aus, dass kleine Threads mit wenig Postings das gleiche Intreresse erzeugen, wie welche die ständie ganz oben stehen, nur so fuktioniert das nicht. So funktioniert KEIN Forum. Ein Forum LEBT von Diskussionen und es ist nun mal so, dass dort verschiedenste Meinungen aufeinander treffen. Ob Dir dann diese Meinungsäusserung passt, um als Kritik durchzugehen, liegt ganz ALLEINE AN DIR! Eben nicht. Der Anti-Kritiker (ich bin so frei und verwende diese Wortschöpfung ) kann genauso wenig die ersten 15 Minuten einschätzen wie der Kritiker. Aber auch hier nochmal an dich, weil ich es einfach mal verstehen möchte die folgenden Fragen: 1.) Welche Quest hat dich denn in den ersten 15 Minuten am meisten gestört? 2.) Wie würdest du sie abändern damit sie in deinen Augen nicht mehr so schlimm ist? 3.) Wie schliesst du aus den ersten Quests die wir bisher gesehen haben auf das darauffolgende Questsystem? Ich hoffe du beantwortest mir meine Fragen, damit mir die Fakten und Daten auf denen diese Kritik beruht deutlich werden.[/quote]Was habe ich damit zu tun? Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der Postings nicht lesen kann. Ich versuche eigentlich objektiv und nicht neutral zu sein. Zugegeben es gelingt mir nicht immer . Aber zurück zu deiner Frage. Ich werde nicht bei den Kritikern extrem aktiv. Nehmen wir z.B mal Nachtwesen (sorry das ich dich hier so als Beispiel missbrauche aber es ist für einen guten Zweck, versprochen ). Nachtwesen ist jemand der in meinen Augen auch eher ein Kritiker des bisher gezeigten ist und ich gebe ihm sogar in vielerlei Hinsicht Recht. Bei ihm muss ich aber sagen, er versteht es seine Kritik so zu verpacken, dass sie auch als solche bei mir ankommt. Ton und Art sind nicht verletzend sondern sachlich und begründet. Mehr erwarte ich doch gar nicht. Und das auf beiden Seiten. Wir sind hier in diesem Forum weil wir uns auf dieses Spiel freuen und wir (Achtung jetzt kommen wieder deine ach so geliebten Worte) hoffen und warten das es der Renner wird, den wir uns alle versprechen. Jeder der hier nicht sachlich und in einem angemessenen Ton schreibt, ist meiner Meinung nach nur hier um Stunk zu machen. Harte Worte, ich weiss.[/quote]Nochmal, es gibt Leute den liegt so viel am Spiel, dass ihnen hoffen und warten nicht mehr reicht. Und ich habe nun mal so viel Erfahrung im Umgang mit Entwicklern, dass ich sehr gut anhand deren Äusserungen einschätzen kann, wie es um das Spiel oder bestimmte Features steht. Das sagt zwar nicht aus, dass es auch so zutreffen muss aber meine Trefferquote war in der Vergangenheit extrem hoch. Egal ob es sich um Warhammer online, WoW, DAoC, AoC, AION, etc. handelte, im wesentlichen behielt ich sehr oft recht. Wie gesagt, dass heißt nicht, dass ich REcht haben muss aber es hat mir gezeigt, dass abwarten und hoffen der falsche Weg ist und man mit Zweckoptimismus NOCH NIE eine Änderung bewirkt hat. Kritik als falsch oder Stunk anzusehen, nur weil sie einem nicht genehm ist, zeugt nicht gerade von einer offenen und neutralen Haltung. Persönliche Angriffe kommen bisher nur von den Optimisten! Sehr seltsam? Dafür das eigentlich, laut Deiner Meinung und Deinem Verhalten gegenüber den Optimisten, gerade diese Angriffe als Stunk zu werten sind, verhälst Du Dich dort ganz anders! Du warst in KEINEM dieser Threads mit ähnliche Kommentaren wie hier zu sehen. Du magst gut schreiben können, aber bisher ist es reine Polemik, da Du Deine eigene Erwartungshaltung, welche Du an andere hast, nicht erfüllst! Aber wenn Du Dir das selber abnimmst, dann soll es mir recht sein. |
Gamescom Also ich muss Ilithien da einfach zustimmen. Es gibt Kritik und es gibt Kritik. Einige deiner Punkte mögen ja sogar berechtigt sein, allerdings ist die Art und Weise, in der du sie äußerst weder konstruktiv noch förderlich. Wenn man Kritik äußert, dann wohl am besten in der Weise, dass man Lösungsansätze mitliefert oder Vorschläge macht, was man besser machen kann. Vor allem, wenn dir wirklich soviel an dem Spiel liegt, wie du hier ja behauptest. Zu sagen "Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Spiel ohne Rucken laufen soll, wenn da mehr als 2 Spieler gleichzeitig sind." (oder ähnlich) ist einfach nur in den Raum geklatschter Stunk (bzw. destruktive Kritik). Wenn du wirklich der Meinung bist damit etwas zu erreichen, sei es dir gegönnt. Ich für meinen Teil geb da nicht sehr viel auf solche Aussagen. Ich weiss allerdings, dass BioWare es in der Vergangenheit geschafft hat Spiele zu entwickeln, deren positive Eigenschaften eine geniale, fesselnde Story, Liebe zum Detail und durchaus gutes Gameplay waren (Letztes Beispiel: Dragon Age). Natürlich waren es keine MMOs, aber ich denke sie wissen trotzdem, wie sie Spiele machen müssen. Von daher gibt es durchaus eine Berechtigung auch einfach auf BioWare zu vertrauen und zu hoffen. Und nur am Rande vermerkt enthalten einige deiner aufgelisteten Kritik-Punkte durchaus eine eigene Lösung durch Formulierungen wie "bisher nicht ersichtlich", "bisher nicht bekannt" usw. Da mag die Informationspolitik von BioWare daran "schuld" sein, aber wer sagt, dass sie es nicht so wollen? Gruß |
Gamescom *schmunzel* wieso war es klar dass es auf die 3 Fragen keine Antwort sondern ausflucht gibt ;-) |
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Gamescom War gestern auf der GC, und hätte sowas von kotzen können. Am Anfang war die schlange schon so lang bei TOR, das wir erstmal weitersind, haben immer wieder egschaut, aber sie wurde immer länger. Um 4 - halb 5, sind wir nochmal hin und wollten un anstellen egal wie viel stehen würden. Die Schlange war kurz, wir haben uns angestellt, da sagte uns ein imperialer Techniker das wir nicht mehr anstehen dürfen da sie schluss machen -,- NAja so bleibt mit wenigstens die Überraschung auf meiner Seite, außerdem konnte man draussen ja die Gameplays ansehen die sehr schön waren. Wollte auch so ein T-Shirt kaufen, aber ich glaube die gab es nur dadrinnen -,- |
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Gamescom So, nach 2 Tagen Gamescom habe ich mich Gestern auch endlich mal angestellt: Um ca 13 Uhr standen wir an der Schlange, und um ca 16:45 waren wir dann wieder draußen. Was es an dem Stand zu bemängeln gab: Wer anstand hat absolut nichts mitbekommen. So ein oder zwei Fernseher auf der Rückseite, so dass man zumindest hätte zusehen können, gab es leider nicht. Einzig R2D2 zog ab und zu seine Bahnen. Aber nun zum innendrin: Positiv war, dass man sich drinnen endlich setzen durfte. Nach über 2 Stunden Warteschlange rumstehen war das auch bitter nötig. Bei den Kissen auf der Bank habe ich mich erst einmal erschrocken als ich mich draufsetzte In den ersten 45 Minuten gab es Videos zu sehen... als Fan kannte man jedoch die meisten Videos bereits und waren eher uninteressant. Die Fragestunde mit Martin am Schluss waren auch eher ernüchternd. PVP soll angeblich bald eine Ankündigung, monatliche Kosten und Bezahlsystem gab es eigentliche auch keine Infos drüber. Danach durfte man endlich spielen. 3 Stationen gab es wo man 6 Klassen spielen durfte. Warum nicht alle 8 ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ok, mein Vorteil: Da ich vorhabe den Imperialen Agenten zu spielen, musste ich mich nicht großartig um meinen Sitzplatz kloppen, da dort genug Stühle frei waren ^^ Zum Gameplay: Es spielt sich relativ flüssig, Optik ist natürlich geschmackssache, aber die Welt war in der Szene die wir spielen durften noch relativ ohne wirkliche Atmosphäre. Ein Haufen aufeinander geklatschter Gegner. Ich habe z.B. keine Animation gesehen als ich ins Wasser gesprungen bin. Ich habe mich weniger um die Quests gekümmert, sondern viel mehr um die Spielmechanik. Mich hat weniger Interessiert was mein Agent machen muss, sonern vielmehr wie er es machen kann. Ausrüstungsslots, Fertigkeiten, Attribute, wie das Deckungssystem funktioniert, etc. Mein Fazit: Abwarten. Im Gegensatz zu der E3 haben sich bereits 80% der Startskills des Agenten verändert, was genau in den kommenden 9 Monaten noch passiert werden wir sehen. Grafisch wird sich indes jedoch wenig ändern wurde mir gesagt. Quasi ist das was wir auf der GC gesehen haben die Finale Grafikfassung. Muss man mit leben oder nicht. Für mich reicht es aus. Ich habe lieber ein Grundsolides mmo mit so einer Grafik, als ein Full HD 3D MMO was bombe aussieht, aber unspielbar ist. Achja, was die Gamescom Give Aways angeht: Ich bin Enttäuscht Bioware... n T-Shirt für jeden 10 und n blöder Sticker... da herrst Nachholbedarf. Hab mein T-Shirt übrigens dem 12 Jährigen Jungen neben mir geschenkt der mit seinem Vater da war. Soviel Freude habe ich noch nie mitbekommen. |
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Das mit den T-Shirts war schade: Ich glaube wenn sie einfach extrem viele T-Shirts rausgehauen hätten wäre die halbe Messe damit rumgelaufen. Was ich von "aussen" schade fand war die "Tonqualität" an dem Infotresen. Durch die extrem lauten Videos konnte man kaum ein Wort verstehen wenn man Fragen gestellt hat. Und das Personal war echt freundlich und redselig. Wir haben uns fast 15 Minuten mit einem Angestellten angeschriehen bis er halt wieder PC's neustarten musste. Die Leute da hatten echt Ahnung und nicht nur die üblichen Marketingsprüche drauf. |
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A) Schlachte Gegner ab. B) Bringe mir Items die entweder rumliegen oder droppen. C) Gehe zu nem anderen NPC. Da wird Bioware auch nicht groß was drann ändern 90% der Quests werden in dieses Schema fallen und 10% werden exotische besondere Quests sein.... (und imo ist das auch gut so) Zum Auswahlsystem ich finde auswürfeln toll, aus dem einfachen Grund, nehmen wir an du hast jetzt keine Stammgruppe und bist zum 5ten mal in einer Instanz wo es 2 Wege gibt und du willst jetzt endlich mal Weg B gehen, leider nehmen alle immer Weg A (ka wieso weil der toller ist halt...) so hast du als Minderheit dann trotzdem die Chance endlich mal Weg B zu sehen. Ausserdem werden sich Stammgruppen eh absprechen via Skype oder TS... daher egal, zur Not kann man ja auch mal die Gruppe Fragen welche auswahlmöglichkeiten man nehmen soll (vorher) und sich absprechen... dazu bedarf es kein demokratisches System, sondern nur kommunikation unter Spielern. Zitat:
Ich wäre Gestern auch nochmal Gerne da angestanden, leider meinte meine Kniescheibe, dass sie schon zuviel belastet wurde und kam ihren Aufgaben nicht mehr Aufgabengerecht nach... Schade.... HJetzt bleibt es wieder auf die Freitage zu warten und jede neue Informationen voller Vorfreude in sich aufzunehmen. ^-^ |
Gamescom [QUOTE=total_planlos;3980498] Zitat:
Was die Gamestar und/oder PC-Action geschrieben hat, dass Bioware wenig neues an Questarten und der gleichen hat aufzeigen lassen, fand ich so lächerlich, weil erstmal in dem letzten Video, wo nicht MMO-Kennern alles erklärt wird, wurde gesagt dass man nur ein paar grundsätzliche Quests machen kann, dann einfach die Tatsache, dass man in einem Startgebiet ist, sollte einen daraufhinweisen, dass man dort nicht unbedingt mit nem Bomber durch die Gegend fliegt und feindliche Armeen zerbombt. Die PC-Games Mitarbeiter waren alle sehr begeistert von SW:ToR und haben das Testergebnis "Sehr Gut" abgegeben. Ich persönlich habe den Soldaten angetestet und war begeistert von der Atmosphäre, und auch wie mein Soldat aussah mit dem ganzen Geräten Implantaten im Gesicht hängen. Und sobald du dich gleichzeitig 3-4 Gegnern gemessen hast, kam schon son "Ich bin schon nen Held"-Gefühl. Natürlich warn, hier und da mal nen Bug, z.B. der typisch man schießt auf einen Gegner verletzt den fast zu Tode und dann "Entkommen" und er hat wieder volles Leben, oder einmal ist der Gegner auch durch ein Mauerbruchstück auf mich zu gerannt, bei dem die Kollisonsabfrage nicht ganz funktioniert hat, aber das sind alles Sachen die ich auch bei an bekannten MMORPGs und auch Guild Wars 2 am Stand beobachtet habe, habe 2. dort angestanden und mir dann Spielzeit mit meinen Kollegen geteilt. Die Laufanimationen fande ich generell ganz gut, bis auf die Sprunganimation, aber die schafft es iwie nie ein Entwickler in einem MMORPG sauber unterzubringen. Wer sich halt mit den Kampfanimationen nicht anfreunden kann, ich finde die super, hat halt Pech gehabt, ich fand bei WoW damals auch meine Krieger Animationen nicht so geil und habe mich aber dann damit angefreundet, weil mir einfach die Klasse Spaß gemacht hat. |
Gamescom Zitat:
Das waren übrigens keine Statisten, das war die 501st German Garrison, über die ihr hier mehr erfahren könnt. |
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Ich wusste ja gar nicht, dass es sowas gibt, das ist ja mal nice.... XD Das sind dann wohl die Leute, die meinen armen kleinen Schmuggler in gut einem jahr killen werden... potentielle Imperium-Spieler ^^'''' Auf jedenfall war das ne riesen Sache, Gestern konnte man in jeder Halle irgendwo Sturmtruppen sehen... XD Fand ich schon toll ^^ |
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Hat vielleicht jemand von euch wegen den Tests außerhalb Nordamarikas nachgefragt und eine Antwort darauf erhalten? |
Gamescom Bzgl. Tests: Da gibts irgendwo ein relativ aktuelles Interview (im SWTOR-Wiki soweit ich weiß), in dem einer der Entwickler darauf eingeht und sagt, die Beta sei etwas, was sie nicht "terminisieren", sprich wenn sie meinen es sei soweit, dann würde sie beginnen. Wenn wer aktuelle Infos von der GC hat lass ich mich gerne eines besseren belehren. |
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Rose Parade |
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