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Gamescom Zum Gamestar-Link-Video: Ich finde irgendwie spielen einige da so stumpfsinnig ^^ Da spielen sie schon ne Range Klasse und gehen auf 1m an den Feind dran und beschissen sich ohne ende und es dauert 10 Sekunden bis der eine umfällt.. wirkt halt nicht soooo authentisch aber najo.. kleine Dinge , die mir noch etwas sauer aufstoßen.. Gegner stehen auf anstatt hinter einer Barrikade.. auch scheinen die Gegner eine nicht sonderlich große Aggro-Range zu haben. Da wird ne Gruppe Gegner attacked und noch eine Gruppe steht vll 4 Meter nebendran und macht garnichts.. Gegner lehnen an Deckung an, wo aber keine is und schauen quasi um die Ecke, wo keine ist.. Ansonsten siehts relativ okay aus das Video.. |
Gamescom Zitat:
Zum Video schicke ich dir gleich einen Link, womit du es komplett anschauen können solltest. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=RteU4SMv3ro Zum "Chiss"-Trooper: im englischsprachigen Forum wurde darauf hingewiesen, dass ein Tattoo zu sehen, was auch stimmt. Chiss mit Tattoo kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Aber die Augen .. finde auch, dass die rötlich schimmern. (; |
Gamescom Läuft bei mir auch nur bis zur Hälfte. |
Gamescom mal ein dickes danke an alle die hier die neuen sachen reinstellen , thumbs up ! für das spielstadium find ich die videos echt interessant und auch schon ganz gut , nur bei den zabrak troopern musste ich lachen , schaut so nach dermal anchor oder in den dornenbusch gefallen aus .. nicht sehr detailverliebt wenn man an den bekanntesten vertreter ihrer denkt .. |
Gamescom Was mir aufgefallen ist das die Charaktere da alle nur Einzelnamen haben. Wird sich da noch was in der Hinsicht ändern das man sich auch Doppelnamen geben kann a la Han Solo und nicht nur Han so als Beispiel? WÄre mir grade als Rollenspieler sehr wichtig. |
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Gamescom Danke für deine Mühe mit dem Video Thrawns Ja, ich bin wohl auch wegen dem Großadmiral auf dem Trip, dass Chiss zum Imperium gehören - und Klauenjäger haben so eine Ähnlichkeit mit TIEs Der SWTOR-Station Tweet hat auch einige nette GamesCom Infos: http://twitter.com/swtorstation |
Gamescom Naja ist im Prinzip ja in HdRO auch so das ich mir bei nem Notar nun Zunamen zulege. Aber so ganz ohne raubt es doch Atmosphäre. |
Gamescom Also von dem was ich bisher gesehen habe, sieht das ganze alles andere als schlauchförmig aus. Schöne Areale und nicht zu klein wie befürchtet. Die Map zu Ord Mantel sieht ja sehr interessant aus! |
Gamescom /diesen Post ignorieren; war schon da ;P |
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BZW.: Mich würde interessieren ob es Gungan als Spielbare rassen geben wird Ich durfte im übrigen einen Sith Inqui spielen, einen fetten mann mit Glatze (für jemanden der sonst nur weibliche Chars spielt ein Schauder XD). Ausserdem kleiner Mangel: die Maus und die Verkabluing war so platziert, bzw.: befestigt, dass es nicht möglich war sie auf Links zu legen, was für mich eine ziemlich ungemütliche Erfahrung war, für die Zukunft bitte: Mehr rechte für Linkshänder!!! Ansonsten war das Spiel schön flüssig, die Spring animationen ist auch nice, auch wenn ich mich immernoch Frage wie der fette Sith so hoch kommen soll... da ist aber ne ganze LKW-Ladung Macht nötig. XD Ich hab mich besonders auf die Kämpfe und auf die handhabung konzentriert: A) Kamera folgt automatisch und fährt beim laufen in die Rücken-Perspektive zurück, das find ich toll, es nervt bei RoM zum Beispiel total ständig die kamera nachstellen zu müssen nachdem man sich umgesehen hat. Desweiteren folgt sie dem Gelände ruhig und flüssig und hat auch nen schönen Winkel, so dass man recht weit sehen kann. B) Die Kämpfe: Naja viele Möglichkeiten hab ich ja nicht, als lv. 1 SI, Laserschwertschlag, kleine Machtblitz, großer Machtblitz. Jeder angriff hat einen Global Coldown ausgelöst, wobei der große Machtblitz noch eine eigene Ablinkzeit hat. Es war recht einfach ganze 3er Gruppen auseinander zu nehmen, die Schwert Animation ist dabei übrigens sehr felxibel und oft unterschiedlich, find ich schön, dass macht das ganze lebendiger. Ausserdem hatte ich noch 2 Fähigkeiten, eine bei der ich nicht mehr weiß wozu sie war und eine "Meditation" zum voll heilen ausserhalb von kämpfen. C) Tod: Tja bin 3x gestorben XD mein eigener Leichtsinn. Wurde danach an nem Spawnpunkt wieder geboren, wie genau man den benutzen kann oder ob man den verlegen kann kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. D) das Inventar hab ich mir auch angesehen, die anordnung der Equip-Slots erschließt sich mir noch nicht ganz, waren auf jedenfall einige Slots... ^^''' Was noch auffällt ist, dass ich einiges an grauen "Schott" gedropped hab Krallen von den Tieren zum Beispiel, ich hab keine Ahnung ob man die später verkraften kann oder ob diese wie in wow nur dazu dienen verkauft zu werden... E) Die Karte. Ganz ehrlich ich mag die Karte nicht, ich hab lieber eine richtige Karte anstatt ein Computermuster, dass irgendwie an Pac-Man erinnert, aber ich denke mal nach 3-4 Wochen hat man sich daran auch gewöhnt. Sie machte einen recht großen eindruck, wobei man bedenken muss, dass man immer nur die aktuelle Ecke sieht in der man sich gerade bedindet, ich hoffe, dass dies nochmal etwas überarbeitet wird, so dass man sich aucg ganze PLaneten und andere Planeten ansehen kann, wenn man gerade nicht da ist. Ich würde mal grob Schätze.... Wald von Elwynn, Westfall und Dämmerwald zusammen passen ungefähr in das Startgebiet, wobei ich vielleicht jetzt nur Ost-Westfall sagen würde, also die Hälfte.... Ansonsten waren 15 Minuten viel zu kurz ;_; ich hab mich gerade mit dem fetten Sith angefreundet da musste ich auch schon weg *heul* ich will mehr spielen *rumjammer* |
Gamescom Toller Bericht,als ob man selbst dabei war.^^ Sehr schön. Das klingt doch alles schonmal ganz gut,Wald von Elwynn ,Dämmerwald und halbes Westfall ist schon sehr gross. Das sind nur die Startwelten ,die anderen sollen noch grösser sein. Die Karte,naja die soll halt Star Wars mässig sein,futuritisch.^^ Hast du dich nicht sofort wieder hinten angestellt um eine andere Klasse zu spielen? |
Gamescom Zitat:
- Donwload für Dragon Quest IX - Zelda Wii - Golden Sun DS - Guild Wars II - Blizzard (wenigstens kurz) - Lego Universe (jaja) - und andere ^^''' Aber ich bin ja die kommenden 3 Tage auch noch da ^o^ Mal schauen die anderen Klassen würcden mich ja auch interessieren |
Gamescom Danke Iruini, ein sehr schöner Bericht. |
Gamescom NP ^-^ Achja ich hab mir für Morgen was ausgedacht und zwar wie man mich erkennt... Ich bin der Depp mit dem Plastik Lichtschwert Azurblau (je nach Laune auch mal Grün/Gelb/Violett/Rot/Dunkelblau/Weiß ^^''''). ^o^ Für irgendwas muss das Ding doch mal gut sein XD Werde morgen mit Schwester + Freund der Schwester + Bruder des Freundes der Schwester dort nochmal anstehen und dann hoffentlich 4 verschiedene Klassen bekommen, damit es dann am abend schön was zu erzählen gibt. Zur Not bin ich da am Samstag nochmal mit meinen privat Club, dass sind nochmal 7 Leute die man da rein schieben kann. ^^ |
Gamescom ne frage an die die schon diort waren wie teuer sind denn die tickets, weil würde gern am samstag noch schnell hin wenn es geht und hab da ne längere strecke zu fahren (bin in oberfranken) |
Gamescom 15 Euro kostet eine Tageskarte für Samstag oder Sonntag. |
Gamescom |
Gamescom Zitat:
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Gamescom http://www.einslive.de/multimedia/li...tream_mp3.html Grade läuft auf 1Live, ein Bericht über die GamesCom. Sie wollten gleich wohl noch was zu SWTOR bringen. Ein kleines Interview mit, leider namen vergessen , gabs auch schon. |
Gamescom ich erinnere mich das der 1live spieleexperte heute als zusammenfassung meinte das er swtor mehr als klon von wow beschreiben würde .. |
Gamescom Kurz gefragt (falls es schon gefragt wurde sry): Wie lange musstet ihr anstehen und wann habt ihr euch angestellt? Ich hab beim letzten Mal nur die C&C4 Präsentation gesehen und dafür 3 Stunden angestanden. Und falls ihr noch Guild Wars 2 gespielt habt, gleiche Frage. |
Gamescom hmm heute kam iwie nicht so viel bei rum mit SWTOR was? Dafür hab ich prächtig Einblicke ins Gameplay von Guild Wars 2 bekommen. Wenn SWTOR ein WoW klon werden sollte lol, gibt es Alternativen wie oben erwähnt. |
Gamescom War heute ebenfalls auf der GC und will euch von meinen Eindrücken berichten. Auch bei mir fing alles mit warten an, stand so ca 1 1/2std an. Während die Zeit wurden auch T-Shirts in die Masse geworfen. Die T-shirt sind schwarz und haben endweder das Imperium oder das Republik Logo in weiss vorne drauf. Nach den Videos kam die drei Vorführräume wie besreits gesagt wurde gab es da nichts viel neues zu sehen. Allerdings gab es während der Vorstellung einen Satz im Video der interessant sein könnte. "Wir werden in den nächsten Monaten mehr vom PVP vorstellen" Die Frage im dritten Vorführraum wurden bei mir von einen eher unkompetenten Mitarbeiter "beantworten". Die meisten von euch werden da besser Infomiert sein als er. Frage waren soweit ich mich erinnere: Wird es Housing geben? - Weiss ich nicht Wird die Stärke der Gegner der Grösse der Gruppe angepasst? -Kann ich nichts zu sagen Ist es geplant das Space Combat auszubauen ala JTL? -Im moment nicht, es soll als Arcade Teil im Spiel bleiben Ist es möglich Fraktionsübergreifend Gruppe zubilden, z.b. abtrümmiger Jedi + BH? -Weiss ich nicht Antwortet bei Gruppendialogen immer ein "Teamleader" oder ist es anders geregelt? -Weiss ich nicht Bis zu diesen Zeitpunkt war ich eher ein wenig enttäuscht mal abgesehen davon das ich ein T-SHirt bekommen habe. Nun durfte ich spielen. Anfangs durfte ich einen Menschen-Schmuggler spielen. Schnell hattte man die Gruppe mit 4 Mann gefüllt und man hat losgelegt. Das Spiel ansich wurde auf Alien Laptops präsentiert deshalb weiss ich nicht ob die teilweise recht häufig vorkommenden Ruckler vom Rechner oder vom Spiel selber kamen. Die Laufanimation wirkte noch sehr kantig und mehr genervt, in der Umgebung haben noch viele Texturen gefehlt. Die Welt selbst wirkte auf mich schon gross, man konnte die Karte öffnen und die war schon ziemlich gross. Nach ca 10min hat sich dann mein Spiel aufgehangen, ich hatte aber so das Glück den BH noch testen zu dürfen. Bei ihm sah das Spiel genauso aus wie bei dem Developer Walkthrough vom letzten Jahr. Zum BH kann ich aber sagen er kann es ordentlich krachen lassen. 5 Gegner sind kein Problem und dank der Tab Taste die den nächsten Gegner anvisiert nimmt das Spiel schnell an Fahrt auf. Zum Schluss kann ich sagen ich war ein wenig enttäuscht in den drei Videos gab es nichts wirklich interessantes und neues (mal abgesehen dass die Steuerung vorgestellt wurde die aber Standart ist) Die eigentliche Spielzeit ist relativ kurz und man verbringt so ca 5min mit dem ersten Dialog den man nur sehr schwer verstehen kann, durch den Lärm der um einen herum herrscht. Aber trotz der Mackel der Demoversion war es ein geiles Gefühl durch die Welt zu streifen und alles nieder zu ballern. so long Flaik |
Gamescom hehe ich freu mich auch für dich. kannste bisschen die skills beschreiben bitte, von anwendungen nutzen bis aussehen her. sind dir vielleicht in den optionen etwas aufgefallen? konnte man die überhaupt einsehen? animationen laufen etc was haste von gehalten |
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