![]() |
Interparteiische Kommunikation Tolles Wort was? Mir stellt sich grad die Frage wie sich die Sache mit der Kommunikation - dem Chatten funktioneren wird. Schließlich ist die Sprache beider Parteien Basic. In öffentlichen Chats - für ein Gebiet z.B. - kann man ja Kom-Kanäle angeben als Erklärung. Aber kann ich auch mit meinem Feind sprechen wenn ich vor ihm stehe? Was sind eure Ideen/Anregungen? Ich bin definitiv dafür das man auch mit dem Feind sprachlich interagieren kann, jedoch nur wenn er in greifbarer Nähe ist. |
Interparteiische Kommunikation Gibt es schon einen beitrag zu. Der wurde glaubig erst letzte woche eröffnet. Glaube dort wird dir weitergeholfen... es wurde schon fleissig diskutiert. Schmeiss mal die suche an. |
Interparteiische Kommunikation Wenn man unsere Bundestagsparteien als Grundlage nimmt, wird es wohl keine Interparteiische Kommunikation geben... Sorry für OT, den Kommentar konnt ich mir nicht verkneifen |
Interparteiische Kommunikation Beim derzeitigen Build ist es möglich mit der anderen Fraktion zu chatten. Quelle ist ein Interview auf www.swtor-welten.de |
Interparteiische Kommunikation Hm ein Kanon-Bruch wäre das nicht. Da ja eig. alle Rassen die zurzeit bekannt sind Basic sprechen was jedoch etwas irritierend wäre wenn plötzlich sich ein Trooper und ein Bounty-Hunter gegenüber stehen und über das Wetter reden. |
Interparteiische Kommunikation Thema existiert bereits mehrere Male u.a. hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...light=Fraktion |
Interparteiische Kommunikation Zitat:
|
Interparteiische Kommunikation Zitat:
/Closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |