Antwort
Alt 01.09.2010, 17:33   #1
Gast
Gast
Interparteiische Kommunikation

Tolles Wort was?

Mir stellt sich grad die Frage wie sich die Sache mit der Kommunikation - dem Chatten funktioneren
wird.

Schließlich ist die Sprache beider Parteien Basic.

In öffentlichen Chats - für ein Gebiet z.B. - kann man ja Kom-Kanäle angeben als Erklärung.
Aber kann ich auch mit meinem Feind sprechen wenn ich vor ihm stehe?

Was sind eure Ideen/Anregungen?

Ich bin definitiv dafür das man auch mit dem Feind sprachlich interagieren kann, jedoch nur wenn er in greifbarer Nähe ist.
 
Alt 01.09.2010, 17:35   #2
Gast
Gast
AW: Interparteiische Kommunikation

Gibt es schon einen beitrag zu. Der wurde glaubig erst letzte woche eröffnet. Glaube dort wird dir weitergeholfen... es wurde schon fleissig diskutiert.
Schmeiss mal die suche an.
 
Alt 01.09.2010, 18:10   #3
Gast
Gast
AW: Interparteiische Kommunikation

Wenn man unsere Bundestagsparteien als Grundlage nimmt, wird es wohl keine Interparteiische Kommunikation geben...

Sorry für OT, den Kommentar konnt ich mir nicht verkneifen
 
Alt 01.09.2010, 18:22   #4
Gast
Gast
AW: Interparteiische Kommunikation

Beim derzeitigen Build ist es möglich mit der anderen Fraktion zu chatten. Quelle ist ein Interview auf www.swtor-welten.de
 
Alt 01.09.2010, 18:55   #5
Gast
Gast
AW: Interparteiische Kommunikation

Hm ein Kanon-Bruch wäre das nicht. Da ja eig. alle Rassen die zurzeit bekannt sind Basic sprechen was jedoch etwas irritierend wäre wenn plötzlich sich ein Trooper und ein Bounty-Hunter gegenüber stehen und über das Wetter reden.
 
Alt 01.09.2010, 19:26   #6
Gast
Gast
AW: Interparteiische Kommunikation

Thema existiert bereits mehrere Male u.a. hier: Sprachbariere
 
Alt 01.09.2010, 20:06   #7
Gast
Gast
AW: Interparteiische Kommunikation

Zitat:
Zitat von tantoone
was jedoch etwas irritierend wäre wenn plötzlich sich ein Trooper und ein Bounty-Hunter gegenüber stehen und über das Wetter reden.
Na aber wenn es doch schlecht ist
 
Alt 01.09.2010, 20:36   #8
Gast
Gast
AW: Interparteiische Kommunikation

Zitat:
Zitat von Hallvar
Thema existiert bereits mehrere Male u.a. hier: Sprachbariere
In diesem Sinne mache ich hier den Thread mal zu. Bitte an der oben verlinkten Diskussion beteiligen (ist auch eine Umfrage mit angeschlossen). Danke!

/Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Khem Val und die Kommunikation mit ihm... Anxifer Sith-Inquisitor 6 14.08.2011 20:57
Fraktionsübergreifende Kommunikation? Bench Allgemeines 35 07.12.2010 11:09
Kommunikation dandi Allgemeines 62 14.04.2010 14:16
Interaktion und Kommunikation der Fraktionen Kyne Allgemeines 14 29.03.2010 16:28