Umfrageergebnis anzeigen: 342
Ja, ich würde gerne Addons für das Spiel haben! 83 51,23%
Nein, Addons brauche ich nicht! 54 33,33%
Ist mir relativ egal! 25 15,43%
Teilnehmer: 162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.08.2010, 09:27   #1
Gast
Gast
SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Juhu hier wen
es interessiert, der erste Vorabauszug für PC-ACTION Abon.!

http://www.computec.de/nlcustom/600/...20Republic.pdf
 
Alt 07.08.2010, 09:35   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Und mein Postbote liest erst mal das Blatt oder warum ist es noch nicht da...
 
Alt 07.08.2010, 09:44   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Cool, danke!

Ich hab die PC Action ja leider nicht abonniert, aber ich bin schon ziemlich gespannt auf die Informationen.
 
Alt 07.08.2010, 09:45   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Wo sind die restlichen Seiten?^^

Danke für die Info .
 
Alt 07.08.2010, 09:46   #5
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

@ranzino:
kam wohl laut User via Email zu denen! Naja hauptsache wenn du sie in die Hände bekommst, du uns das Wissen lässt und uns mit allen News fütterst!
 
Alt 07.08.2010, 10:10   #6
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Kann mir nicht vorstellen das es dort was neues geben wird.
Sicherlich nur eine Zusammenfassung der Infos die es bist jetzt schon gibt.
Es wurde doch gesagt das die PC Gamers, exclusiv die Story bekommt,gegen Bares.
Naja,sag Bescheid wenn was intressantes drin steht.
 
Alt 07.08.2010, 10:19   #7
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Xidia
Kann mir nicht vorstellen das es dort was neues geben wird.
Sicherlich nur eine Zusammenfassung der Infos die es bist jetzt schon gibt.
Es wurde doch gesagt das die PC Gamers, exclusiv die Story bekommt,gegen Bares.
Naja,sag Bescheid wenn was intressantes drin steht.
Naja die Ankündigung hört sich vielversprechend an:

Ausführliche Titelstory zu Star Wars: The Old Republic

Die Rollenspielgötter Bioware rütteln 2011 mit Star Wars: The Old Republic an Blizzards MMO-Thron. Ob der Putsch gelingt? Wir besuchten die Entwickler in ihrer kanadischen Heimat und bringen von dort nicht nur die frischesten Spieleindrücke der Galaxie mit, sondern obendrein ausführliche Einblicke in die Weltraumkämpfe. Das ihr auf epischen 10 Seiten zudem All-umfassend informiert werdet, ist ja wohl Ehrensache: Die Planeten, die Völker, die Charakterklassen – wenn Bioware jemals ein Detail entfallen sollte, würden sie es hier nachschlagen!
 
Alt 07.08.2010, 10:27   #8
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Londinium
Naja die Ankündigung hört sich vielversprechend an:

Ausführliche Titelstory zu Star Wars: The Old Republic

Die Rollenspielgötter Bioware rütteln 2011 mit Star Wars: The Old Republic an Blizzards MMO-Thron. Ob der Putsch gelingt? Wir besuchten die Entwickler in ihrer kanadischen Heimat und bringen von dort nicht nur die frischesten Spieleindrücke der Galaxie mit, sondern obendrein ausführliche Einblicke in die Weltraumkämpfe. Das ihr auf epischen 10 Seiten zudem All-umfassend informiert werdet, ist ja wohl Ehrensache: Die Planeten, die Völker, die Charakterklassen – wenn Bioware jemals ein Detail entfallen sollte, würden sie es hier nachschlagen!
Bin gespannt,les vor^^
Oder hast du die Zeitschrift noch nicht?
Dann soll ranzino das machen.
Ausführlicher Blick in den Weltraumkampf,das hört sich schonmal toll an.
 
Alt 07.08.2010, 10:30   #9
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Klingt ja vielversprechend aber das hört sich für mich auch eher nach Verkaufszahlen pushen an . Ich hätte aber sicher nichts gegen "ausführliche Einblicke in Weltraumkämpfe". auch wenn mich die Aussage

Zitat:
Zitat von Londinium
...Die Rollenspielgötter Bioware rütteln 2011 mit Star Wars: The Old Republic an Blizzards MMO-Thron...
ziemlich stört.
Aber das ist ja nichts neues im Land der austerbenden Printmedien. 1 x monatlich mit Infos rauszurücken die schon vor 4 Wochen im Internet zu lesen sind macht das überleben auf diesem Marktsegment eben nicht gerade einfach und dann muss man sich eben auch mal was einfallen lassen wenn man die Heftchen noch gewinnbringend an den Spieler bringen möchte.

Trotzdem ich lass mich gerne eines besseren belehren und warte gespannt auf die nächsten 9 Seiten .
 
Alt 07.08.2010, 10:43   #10
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Bin ich etwa der einzige Abonnent hier ? Öha...

*rumblätter*
Die Raumschiffkämpfe sind (derzeit und wohl auch zu Release) keine PvP-Veranstaltungen, eher sowas wie Rebel Assault. Was wiederum vermeidet, dass man ewig durch die weit weit entfernte Galaxis huscht und nix passiert.
Man bekommt halt seine Missionen ( Raumkämpfe sind keine Pflicht ! ) und dann haut man den KI-Gegnern aka Jägern, Kreuzern, Zerstörern fleißig auf die Glocke. Und es sind Singleplayermissionen, keine Gruppenquests. Ist halt Geballer für zwischendurch, kein abendfüllendes TIE-Fighter-Spiel.

Was noch wichtig wäre: es sind 6 Schiffe für die 8 Klassen geplant, wodurch sich Vanguard und Fury für jeweils 2 Jedi- und Sithklassen reservieren. Die anderen bekommen andere Schiffe, aber was das mal für Schüsseln werden sollen ? Dazu hat das Käseblatt noch keine weiteren Informationen.

Wer bisher fleißig Forum gelesen hat, weiß bis auf die Raumschiffsachen auch nicht weniger. Zu Drucklegung waren Miraluka noch geheim und wäre das Blatt 24 h früher erschienen, hätte PCA es exclusiv gebracht. Dafür kannte PCA die anderen 3 Spezies von gestern nicht.

Seiten einscannen wird IMHO nicht gern gesehen, die Leute sollen sich das Heft schließlich kaufen. Also lasse ich es.
Ka, ob PC Gamer in 2 Wochen mehr bringt. Ich zweifle, denn auch die haben sicher längst Redaktionsschluss gehabt.
 
Alt 07.08.2010, 15:02   #11
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Mit einem Schmuggler Wookiebegleiter im Piratenstil auf dem Cover... interessant
Wann kommt das Heft für den ottonormal Verbraucher?

Das die PCAction über Raumkampf schreibt, finde ich jetzt nicht komisch. Neben den regionalen Unterschieden, ist nicht gesagt ob "mehr zum Thema Raumkampf" genau diese Informationen beinhaltet, oder ob es nicht detailierte Informationen gibt, oder besondere Bilder etc.
 
Alt 07.08.2010, 15:10   #12
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Mittwoch für alle am Kiosk.
 
Alt 07.08.2010, 15:39   #13
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Schonmal vielen Dank für die Vorabinfos, ranzino!

Die Raumschlachten hören sich bisher nach kurzweiligen Schnetzeleinlagen an. Ist für mich vollkommen in Ordnung. Immerhin kann man die ja mit Content Updates weiter aufbohren. Lieber ein Feature erstmal im kleinen Stile veröffentlichen, als ein Bug Desaster zu feiern.
 
Alt 07.08.2010, 15:42   #14
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Nun ja, lieber nicht auf Aufbohren hoffen. Wer sich echtes freies PvP im Orbit ausmalt, könnte ewig drauf warten.
 
Alt 07.08.2010, 15:46   #15
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Niemand hat ein Abonnement und ein Scanner?
 
Alt 07.08.2010, 15:58   #16
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von ranzino
Nun ja, lieber nicht auf Aufbohren hoffen. Wer sich echtes freies PvP im Orbit ausmalt, könnte ewig drauf warten.
Naja, darauf hoffen ist vllt. zuviel gesagt. Wer weiß, ob es irgendwann PvP-Schlachten werden. Aber daran arbeiten werden sie sicherlich weiter. Immerhin ist es StarWars.

Mir persönlich ist ein ausgeklügeltes Craftingsystem, dass mich im High-End Bereich beschäftigt (und reich macht) weitaus wichtiger.
 
Alt 07.08.2010, 16:02   #17
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Nephin
Niemand hat ein Abonnement und ein Scanner?
1.

2. dürfen wir denn ?
 
Alt 07.08.2010, 16:10   #18
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von ranzino
1.

2. dürfen wir denn ?
Sorry, my german is rusted for this...

Is there an "I swear I don't scan the magazine" agreement, when you subscribe? Non-germans will never get this article other way... and am not german nor living in Germany.
 
Alt 07.08.2010, 16:18   #19
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von ranzino
1.

2. dürfen wir denn ?
Klar darfst du das.^^
Wer will dir denn was?
ranzino,können die verklagen,aber wer soll das sein?
Erzählt doch keiner weiter,lad das Ding hoch,oder zeig mal neue Bilder,dachte die hätten welche.
 
Alt 07.08.2010, 16:19   #20
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

„SWTOR“, das klingt nach einer Couch-Garnitur
von IKEA. Was soll das denn heißen?
„SW: TOR“ ist selbstverständlich nur eine
Abkürzung, und zwar für Star Wars: The
Old Republic. Für die älteren Semester da
draußen: „Krieg der Sterne: Die Alte Republik“.
Und da man sich als Jedi oder Sith
im begrenzten Universum eines Singleplayer-
Spiels wie The Force Unleashed
so einsam fühlt, hat das Entwicklerstudio
Bioware
in Zusammenarbeit mit Lucas
Arts und Eletronic Arts beschlossen, ein
MMORPG
daraus zu machen.
MMORPG … schon wieder ‘ne Abkürzung!
Ach so, ja. MMORPG steht für „Massive
Multiplayer Online Role Playing Game“ –
also ein Online-Spiel mit Rollenspielelementen
für viele, viele, viele, viele Gamer.
Und worum geht’s im MMORPG SW: TOR?
Hallo? Das ist Star Wars! Da geht’s um Gut
gegen Böse. Jedi gegen Sith, die mit Lichtschwertern
aufeinander rumdreschen,
Blitze werfen und Gegner durch die Luft
schleudern. Um coole Schmugglertypen,
die schnell mit dem Blaster sind und in
Raumschiffen durchs All brettern! Und um
traumhaft schöne Prinzessinnen, die es aus
finsteren Todessternen zu retten gilt.
Aber wenn jeder Spieler in SW: TOR ein
Held ist, dann … ist das doch echt nix
Besonders mehr, oder?
Ah, da hat jemand mitgedacht. Stimmt!
Und genau deshalb hat Lucas Arts auch
die Spieleschmiede Bioware für den Job
engagiert. Die haben sich nämlich mit erstklassigen
Rollenspielen wie Baldur’s Gate,
Mass Effect und Dragon Age bereits einen
Namen im Genre gemacht. Hier konnte
der Spieler nämlich bereits entscheiden,
welchem Pfad er folgt und ob er lieber ein
Strahlemann und Held oder ein oberböser
Schurke sein will.
Das klärt aber immer noch nicht die Frage,
wie eine Galaxis dann Hundertausende oder
Millionen von Helden und Schurken verträgt.
Richtig, und das ist der Trick: Jeder Spieler
bekommt seine eigene Geschichte, eigene
Entscheidungsmöglichkeiten, die ihn
zu einem eher guten oder eher schlechten
Charakter werden lassen.
Ja klar, ein Sith mit Bundesverdienstkreuz!
Okay, ein Sith kann niemals richtig gut
und ein Jedi auch nie total fies werden
in SW: TOR. Aber es gibt Grauzonen und
Entscheidungen, die die individuelle Story
verändern. Dazu haben sich die Entwickler
entschlossen, das komplette Spiel zu vertonen.
Sprich, jeder Charakter hat in The Old
Republic seine eigene Stimme – und das
alles zusammen ist echt neu. Also nix mehr
mit langweiligen Quest-Texten und Charakteren,
die so eindimensional sind wie die
KI-Gegner in Modern Warfare.
Moment! Wenn jeder einen Jedi oder Sith
spielen kann … die sind doch fast alle in
den Star Wars-Filmen ausgerottet worden.
Wie unrealistisch!
Hah! Star Wars: The Old Republic spielt
eben 3.653 Jahre vor den Ereignissen von
Star Wars Episode IV: Eine Neue Hoffnung.
Nerd!
Pfff, jedenfalls gibt es zurzeit der Alten Republik
und des Sith-Imperiums noch Tausende
von Macht-Habern und die hauen
sich im Spiel gegenseitig aufs Gesicht.
Und wenn man nicht auf Lichtschwertschwinger
steht?
Dann kann man immer noch einen
Schmuggler, Soldaten, Imperialen Agenten
oder – Trommelwirbel – Kopfgeldjäger
spielen! Wenn das nichts ist? Mehr zu den
Charakterklassen, Völkern, Raumschiffkämpfen,
Planeten und wie sich SW: TOR
spielt, steht auf den folgenden Seiten.[/quote]netter bericht <.< würde aber lieber gern selbst spielen.
 
Alt 07.08.2010, 16:24   #21
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von David_Stahl
netter bericht <.< würde aber lieber gern selbst spielen.
Ich interessiere mich an "den folgenden Seiten"...
 
Alt 07.08.2010, 16:38   #22
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Wie gierig manche hier sind... kommt mir so vor als alle nur nehmen verstehen anstatt auch mal zu geben. Die PC Action macht sowas auch nicht umsonst.. kauft euch das Magazin und ihr habt den Artikel. Es gibt eben nichts umsonst im Leben.

Und zum Thema Raumkampf: Ist ne nette Sache die ich bestimmt auch mal ausprobieren werde, jedoch bin ich dann doch eher der bodenständige Typ der sich auf den Planetenoberflächen aufhält.
 
Alt 07.08.2010, 16:41   #23
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von FutureAlex
Wie gierig manche hier sind... kommt mir so vor als alle nur nehmen verstehen anstatt auch mal zu geben. Die PC Action macht sowas auch nicht umsonst.. kauft euch das Magazin und ihr habt den Artikel. Es gibt eben nichts umsonst im Leben.
Ich würde es kaufen, aber ich lebe nicht in Deutschland, bin kein Deutche und sie liefern hier auch nicht via internet... wie soll ich es tun denn?
 
Alt 07.08.2010, 16:42   #24
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von ranzino
Bin ich etwa der einzige Abonnent hier ? Öha...

*rumblätter*
Die Raumschiffkämpfe sind (derzeit und wohl auch zu Release) keine PvP-Veranstaltungen, eher sowas wie Rebel Assault. Was wiederum vermeidet, dass man ewig durch die weit weit entfernte Galaxis huscht und nix passiert.
Man bekommt halt seine Missionen ( Raumkämpfe sind keine Pflicht ! ) und dann haut man den KI-Gegnern aka Jägern, Kreuzern, Zerstörern fleißig auf die Glocke. Und es sind Singleplayermissionen, keine Gruppenquests. Ist halt Geballer für zwischendurch, kein abendfüllendes TIE-Fighter-Spiel.

Was noch wichtig wäre: es sind 6 Schiffe für die 8 Klassen geplant, wodurch sich Vanguard und Fury für jeweils 2 Jedi- und Sithklassen reservieren. Die anderen bekommen andere Schiffe, aber was das mal für Schüsseln werden sollen ? Dazu hat das Käseblatt noch keine weiteren Informationen.

Wer bisher fleißig Forum gelesen hat, weiß bis auf die Raumschiffsachen auch nicht weniger. Zu Drucklegung waren Miraluka noch geheim und wäre das Blatt 24 h früher erschienen, hätte PCA es exclusiv gebracht. Dafür kannte PCA die anderen 3 Spezies von gestern nicht.

Seiten einscannen wird IMHO nicht gern gesehen, die Leute sollen sich das Heft schließlich kaufen. Also lasse ich es.
Ka, ob PC Gamer in 2 Wochen mehr bringt. Ich zweifle, denn auch die haben sicher längst Redaktionsschluss gehabt.
Also den RaumKRAMPF können die sich auch an die Backen klatschen.. Kinderspiel wie mit der Wii braucht heutzutage keiner mehr.
Die Zielgruppe ist sehr wohl Casual bis zum Abwinken.. *würg*
 
Alt 07.08.2010, 16:46   #25
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Hm das klingt mir alles zu negativ von ranzino . Darum werd ich mir das Heftl selber kaufen und dann urteilen zudem darf man diesen Zeitschriften ja auch nicht mehr trauen werden ja alle von anderen Spiele Firmen bezahlt damit andere Spiele besser darstehen als andere
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trooper in Action gesucht! kehla Soldat 21 01.09.2011 21:05
Blue Milk Special Barkaz Star Wars 2 24.08.2011 05:13
Nicht genug Action?? HEAVYxGEARx Soldat 13 15.08.2011 08:49
SWTOR Special Edition (Inhalt) HerbX Allgemeines 2 01.10.2010 10:48

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor raumkampf kein sound

,

swtor raumkampf mit welchem anfangen

,

swtor raumkampf scripted

,

swtor tastenkürzel raumkampf

,

swtor raumschlachten zu zweit