Umfrageergebnis anzeigen: 342
Ja, ich würde gerne Addons für das Spiel haben! 83 51,23%
Nein, Addons brauche ich nicht! 54 33,33%
Ist mir relativ egal! 25 15,43%
Teilnehmer: 162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 08.08.2010, 16:11   #51
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Ulrik
Es ist aber gänzlich unpasend zu einem RPG und den Vorstellungen der Communitiy in den Foren.
Wer sich da mal die "Wunschvorstellungen" im englichen Forum durch gelesen hat, wird feststellen, dass
BW mit dieser Art des Raumkampf KOMPLETT an der Community vorbeientwickelt hat...
Moment .

Nicht das ich mich freue das nur sowas aus der Idee der Space Combat geworden ist. Nein, nein. Ich verstehe nicht wieso man es weglassen soll. Ich sehe es als nettes Feature für nebenbei an.
Was ich mir wirklich gewünscht hätte steht auf einem anderen Blatt. Da kann ich deinen Ärger verstehen. Aber wieso weglassen. Es ist nunmal da.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie das ganze System doch noch irgendwie ausweiten und verbessern, denn schade wäre es wirklich ein Star Wars ohne Star Wars zu haben...
 
Alt 08.08.2010, 16:20   #52
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Hmm, die Solomissionen im Orbit zu Gruppenmissionen aufzubohren wäre sicher machbar. Daraus PvP zu schrauben, schon schwieriger.
 
Alt 08.08.2010, 16:22   #53
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Da es hier überwiegend Spieler gibt, die nichts mit Rebell Assault anfangen können, ein Ingame Video damit man sich einen Eindruck verschaffen kann, was mit Tunnelshooter gemeint ist:

http://www.youtube.com/watch?v=pbfbtwKQNWE

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit aus diesem Spielprinzip sowohl Gruppenquests zu machen noch PvP zu generieren.
Man kann NICHT stoppen, man fliegt immer mit einem minimum an Geschwindigkeit und kann beschleunigen.
Am besten stellt man sich eine Achterbahn vor und während man mit ihr fährt muss man links und rechts ein paar Wasserballons abballern.
Da gibt es kein freies Rumfliegen.

Das Prinzip ist so zu hundert 100% aus dem ClonWars MMO übernommen.

Hier ein Eindruck davon wie es ablaufen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=frXLv...eature=related
 
Alt 08.08.2010, 16:30   #54
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von ranzino
Ansonsten habe ich es nur bei instarwars.de reingeschrieben, also ist "mehrere" arg gepimpt. Das Heft gibts ab Mittwoch eh für jeden, deswegen lohnt sich keine Werbeaktion.
War ja auch nurn Joke aber da hast wohl einige unterschlagen nur um nen paar zu nennen:


http://www.swtor-planet.at/
Das Forenmitglied "ranzino" aus dem offiziellen SWTOR-Forum ist Abonnent der deutschen PC Action und hat mittlerweile seine Ausgabe per Post erhalten. In der aktuellen Ausgabe gibt es ein 10-Seitiges Special


http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=705475
Ranzino:
Spät der Postbote bei mir war.... aber er kam.

Raumkämpfe, wie PCA sie kennengelernt hat: es ist kein PvP, wo Spieler aufeinander losgehen. Das Magazin vergleicht es eher.......


usw.

Aber wie gesagt nurn nen Joke, lass mir halt nur nix falsches unterstellen ;-)
Lad idch auch aufn Kasten Bier ein und bring dein Käseblatt mit und die Abokarte und nen Kuli der schreibt!^^ Ich behalt aber die Senseo Kaffeemaschine dies dazu gibt :-P




Ach übrigens ich find die idee mit den Raumkampf als Snack völlig ausreichend und mehr erwarte ich auch net solang die Bodenscenerie top ist nicht das das noch in die Hose geht wie Star Trek Online
 
Alt 08.08.2010, 16:32   #55
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Ulrik
Da es hier überwiegend Spieler gibt, die nichts mit Rebell Assault anfangen können, ein Ingame Video damit man sich einen Eindruck verschaffen kann, was mit Tunnelshooter gemeint ist:

http://www.youtube.com/watch?v=pbfbtwKQNWE
E-SPORTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD

Wha ich hab mich früher Stundenlang mit Spielen dieser Art beschäftigt, mein persönlicher Favo war Rogue Leader für den NGC.. ^o^

Hey Bioware baut ne Topliste ein mit Punkten und so und ich verbringe 90% meiner Spielzeit in diesen Arcade Game... dann könnt ihr von mir aus den Rest rauspatchen (nur ein Spaß)

Ich weiß, dass das natürlich nichts in einen MMO zu suchen hat (eigentlich) aber als Siteevent ist das verdammt nice und wesentlich mehr als ich mir vorgestellt hatte. Ich hoffe nur, dass alle Missionen wiederholbar und so oft Spielbar sein werden wie man will, denn wenn es schon nichts bringt, dann könnte es auch beliebig oft Spielbar sein.

Dann am besten noch ne Punkteliste die sich aus erhalten Schaden und verursachten Schaden ergibt und wir haben ein perfektes Arcade game in dem sich E-Sportler kloppen können, fänd ich Klasse, so spricht Bioware nebenbei noch eine völlig andere Sorte Spieler an...

In Starcraft2 gab es das auch schon:

http://www.youtube.com/watch?v=9kLYw-QiIXQ

Sowas erwartet man auch nicht unbedingt in einem Echtzeitaufbaustrategiespiel, aber es ist einfach nur nice... ich glaub ich hab schon mehr Zeit Lost Vikin gespielt, als ich das echte SC2 gezockt habe... XDDDD

Jedenfalls ich find es toll, bringt mal etwas abwechlung. ^-^
 
Alt 08.08.2010, 16:44   #56
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Londinium
War ja uach nurn Joke aber da hast wohl einige unterschlagen nur um nen paar zu nennen:

http://www.swtor-planet.at/
Das Forenmitglied "ranzino" aus dem offiziellen SWTOR-Forum ist Abonnent der deutschen PC Action und hat mittlerweile seine Ausgabe per Post erhalten. In der aktuellen Ausgabe gibt es ein 10-Seitiges Special
Auf Swtor-planet.at bin ich nicht Mitglied, die haben nur zitiert. Aber da jeder Betreiber auch woanders Mitglied ist, kennen sie die Artikel der "Konkurrenz" natürlich. Und beide haben nun die Scans vorliegen und können was draus machen. Nur nicht online stellen, dafür sorgt zur Not Computec.
 
Alt 08.08.2010, 17:36   #57
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Ich renne Mittwoch morgens nach der Arbeit gleich mal aufm Rückweg an der Tankstelle vorbei und hol mir das heftchen, mals sehen was da so alles drinsteht
 
Alt 08.08.2010, 18:08   #58
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Ulrik
Das Prinzip ist so zu hundert 100% aus dem ClonWars MMO übernommen.

Hier ein Eindruck davon wie es ablaufen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=frXLv...eature=related
urgh auf moorhuhn action im weltall kann ich echt verzichten *platzhalter für kotzende smileys*
 
Alt 08.08.2010, 18:32   #59
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Attitude
urgh auf moorhuhn action im weltall kann ich echt verzichten *platzhalter für kotzende smileys*
Dem schliesse ich mich mal an. Die bis jetzt grösste Enttäuschung für mich was das Spiel angeht. SWG macht es doch sehr gut vor wie es in einem MMORPG funktionieren kann.
 
Alt 08.08.2010, 19:27   #60
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Londinium
War ja auch nurn Joke aber da hast wohl einige unterschlagen nur um nen paar zu nennen:


http://www.swtor-planet.at/
Das Forenmitglied "ranzino" aus dem offiziellen SWTOR-Forum ist Abonnent der deutschen PC Action und hat mittlerweile seine Ausgabe per Post erhalten. In der aktuellen Ausgabe gibt es ein 10-Seitiges Special


http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=705475
Ranzino:
Spät der Postbote bei mir war.... aber er kam.

Raumkämpfe, wie PCA sie kennengelernt hat: es ist kein PvP, wo Spieler aufeinander losgehen. Das Magazin vergleicht es eher.......


usw.
Rofl...ranzino... ich habe meine Meinung...
 
Alt 08.08.2010, 20:34   #61
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Ich glaube, dass das wirklich cool werden könnte mit dem Raumkampf, gerade auch weil er „auf Schienen“ bzw. „in Tunneln“ stattfindet. Und zwar nicht nur als Mini-Game, für das man eh dankbar sein kann, schließlich wäre es nur eine weitere Beschäftigung, der man nachgehen kann, wenn man will. Ich stelle mir das derziet so vor, dass man wie in Mass Effect verschiedene Orte des Universums anfliegt, entweder Planeten, oder eben "Hot-Spots" im Weltraum; ist doch cool!

Ein "Rail-Shooter" könnte außerdem folgende Vorteile bieten:
  1. Es hilft Leuten bei der Orientierung, die sonst Probleme mit Flugsimulationen in drei-dimensionalen Raum haben.
  2. Bei vielen Weltraumsimulationen gibt es sehr lange, sehr langweilige Abschnitte, in denen man einfach durchs leere, schwarze All fliegt, um es zu erkunden. Das mag anfangs ja noch faszinieren, aber auf Dauer… *gähn* … So werden Spieler „an die Hand genommen“ und sie werden zu den interessanten Orten des Spiels geleitetet. So kann konrolliert ständig etwas passieren (Stichwort: scripting). Es bestünde sonst die Gefahr „verloren zu gehen“, wenn man einfach so umher fliegt, ohne Aufgabe und Ziel. Darauf wurde auch im Entwickler-Blog zur Community eingegangen: „Eine Frage, die man sich auch heute noch stellt, ist die, ob MMO-Spielwelten eher Spiel oder eher Welten sein sollten.“ Für den Raumkampf hat sich BioWare wohl für „Spiel“ entschieden, was vielleicht auch richtig war.
  3. Denn eine vollständig offene Welt im Weltraum könnte ablenken vom eigentlichen Kern des Spiels, das auf dem Boden stattfindet. So bleibt der Kern des Spiels auf dem Boden.
  4. Eine Instanz, wie man sie aus anderen Rollenspielen kennt, ist übrigens meist auch vollkommen linear. Man läuft auf vorgegeben Routen von Boss zu Boss, um sie zu erledigen. Nun hier sind die Bosse eben Sternenkreuzer oder ähnliches. Das heißt noch lange nicht, dass es dadurch öde wird, vielleicht wird man gegen jedes Großkampfschiff, dem man begegnet, auch eine andere Taktik anwenden müssen… wie in Instanzen; hört sich für mich nicht unbedingt schlecht an.
  5. Zuletzt noch: viele unglaublich erfolgreiche und spaßige Spiele haben komplett lineare Level, um genau zu sein sogar die meisten Shooter (Bsp: Half-Life, aber auch Mass Effect)*. Wenn die einzelnen Level oder Abschnitte gut gemacht sind, dann habe ich dabei überhaupt kein schlechtes Gefühl.
Ich hoffe immer noch, dass es mehr ist, als nur ein „Geschütz-Turm-Mini-Spiel“, obwohl ich eigentlich gehofft und gedacht habe, dass es eher wie das Spiel auf dem Boden wird: man hat kein Faden-Kreuz und zielt selber, sondern wählt ein Ziel und führt Aktionen aus. Naja, daraus wird wohl nix. Dennoch kann es gut werden.

Was mich aber wundert ist, dass der Weltraumkampf angeblich nur für Einzelspieler gedacht sein soll, schließlich wird TOR ein MMO. Was man mit Addons & Patches vielleicht noch ergänzen sollte:
  1. Ko-Op: In Gruppen durch die linearen Routen im All fliegen, um besonders starke Gegner zu bewältigen (etwa Todessterne?).
  2. PVP: Spieler auch gegeneinander antreten lassen. Hier sehe ich aber bei Rail-Shootern durchaus Probleme. Kann mir nur schwer vorstellen, wie man sich auf vorgegeben Pfaden sinnvoll bekämpfen soll. Aber es wäre wünschenswert einen Weg zu finden.
So weit erstma mein Eindruck.
----------
* Ich meine damit die einzelnen Levels. Die Reihenfolge, in der man die Levels angeht ist in ME nicht streng linear. Und ich weiß, dass es auch sehr erfolgreiche und spaßige nicht-lineare Spiele gibt (GTA), aber es muss eben nicht sein, und kann dennoch großen oder sogar mehr Spaß machen.
 
Alt 08.08.2010, 20:59   #62
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Ein Space on Rail's ist die erste Nachricht zu SWTOR die mir überhaupt nicht gefällt. Wenn ich sowas Spielen will dann zock ich das auf der Konsole.

Mal Ehrlich die benutzten so eine gute Engine und verpassen die Chance Space mit Boden zu verbinden.

Wenn SWTOR tatsächlich Space on Rails hat, hätten die es auch ganz weglassen können. Dann lieber Ordentlich mit einem Patch Nachreichen. Denn wie sowas aussieht kann man ja schon bei dem kommenden SOE MMO Clone Wars Adventures sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=frXLv7wUDMw

... schade schade ...
 
Alt 08.08.2010, 21:14   #63
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Was mir noch gerade zu dem Thema Minigame einfällt. Wenn Space Combat als solches implementiert wird, habe ich sogar noch Hoffnungen das wir die Swoop Rennen doch noch im Spiel und in dieser Art des zeitvertreibs vorfinden werden .
 
Alt 08.08.2010, 21:23   #64
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von xxmajexx
Wenn SWTOR tatsächlich Space on Rails hat, hätten die es auch ganz weglassen können. Dann lieber Ordentlich mit einem Patch Nachreichen. Denn wie sowas aussieht kann man ja schon bei dem kommenden SOE MMO Clone Wars Adventures sehen.
Sorry, aber das ist jetzt fail....
Ganz ehrlich, es haben jetzt auch schon einige gesagt, dass sei sowas als Side-Event ganz toll finden würden und dass du jetzt sagst, dass es weggelassen werden soll, weil es dir nicht gefällt ist nicht wirklich nett, du bist wie BW sagt nicht gezwungen es zu spielen, aber lass dann wenigstens anderen ihre Freude.

Ich persönlich fände ein Open-All mehr als lästig.... sorry aber Weltraumschlachten sollten in einen MMO an zweiter Stelle stehen, was viele hier wollten war ein Platz genauso wichtig wie der Boden, dass wäre mir persönlich auf dauer zu streßig geworden....

Jetzt so kann man wirklich mal sagen "so heute abend mal kein Raid, heute abend relaxen und mal schön etwas Arcade zocken."

Also ich bin echt mal gespannt weiter so BW imo the right way... ^^
 
Alt 08.08.2010, 21:38   #65
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Ich werde zwar auf andere Planeten reisen, aber diese Baller einlage, kann mir gestohlen bleiben. In Kotor ging mir das schon gewaltig auf die Nerven, Swooprennen der selbe Quatsch. Ich suche als Inquisitorin nach Artefakten der Macht, will aber keinen Pilotenschein machen
 
Alt 08.08.2010, 21:40   #66
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Iruini
Sorry, aber das ist jetzt fail....
Ganz ehrlich, es haben jetzt auch schon einige gesagt, dass sei sowas als Side-Event ganz toll finden würden und dass du jetzt sagst, dass es weggelassen werden soll, weil es dir nicht gefällt ist nicht wirklich nett, du bist wie BW sagt nicht gezwungen es zu spielen, aber lass dann wenigstens anderen ihre Freude.

Ich persönlich fände ein Open-All mehr als lästig.... sorry aber Weltraumschlachten sollten in einen MMO an zweiter Stelle stehen, was viele hier wollten war ein Platz genauso wichtig wie der Boden, dass wäre mir persönlich auf dauer zu streßig geworden....

Jetzt so kann man wirklich mal sagen "so heute abend mal kein Raid, heute abend relaxen und mal schön etwas Arcade zocken."

Also ich bin echt mal gespannt weiter so BW imo the right way... ^^
Das waren meine 2cr, wieso willst du mir jetzt aufzwingen das ich das gut finden soll ? Wenn es das nicht ist. ich hab nicht geschrieben das alle jetzt wollen das es am besten ganz weg ist sondern das ist nur meine Meinung . Ich kann auf Halbgares echt verzichten . Ich mein hey sogar der STO Spacecombat ist stellenweise extrem Langweilig aber sicherlich besser wie Moorhuhn schießen.

Das ist nur meine Meinung und die schmälert sicherlich nicht meine Vorfreude für das Spiel. Aber ich muss schon sagen das war heute ein Ordentlicher Dämpfer *g
 
Alt 08.08.2010, 22:07   #67
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Iruini
Sorry, aber das ist jetzt fail....
Ganz ehrlich, es haben jetzt auch schon einige gesagt, dass sei sowas als Side-Event ganz toll finden würden und dass du jetzt sagst, dass es weggelassen werden soll, weil es dir nicht gefällt ist nicht wirklich nett, du bist wie BW sagt nicht gezwungen es zu spielen, aber lass dann wenigstens anderen ihre Freude.

Ich persönlich fände ein Open-All mehr als lästig.... sorry aber Weltraumschlachten sollten in einen MMO an zweiter Stelle stehen, was viele hier wollten war ein Platz genauso wichtig wie der Boden, dass wäre mir persönlich auf dauer zu streßig geworden....

Jetzt so kann man wirklich mal sagen "so heute abend mal kein Raid, heute abend relaxen und mal schön etwas Arcade zocken."

Also ich bin echt mal gespannt weiter so BW imo the right way... ^^
Side Event?
Das angebliche Side Event, hat mit dem Spiel und den Klassen in dem Spiel 0,0 zu tun.
Du bekommst 0,0 dafür für das eigentliche Spiel.
Genausogut könnte man das echte Moorhuhn als Side Event einbinden.
Ein Event soll schon was für die Spieler sein und das sie Ihre Chars dafür benutzen oder ist ein Facebook Aufruf plötzlich auch ein Side Event?

Sorry aber in STAR WARS waren und sind Raumschlachten schon immer das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen, weshalb sollten also Deiner Meinung nach Raumschlachten in einem STAR WARS MMORPG an letzter Stelle stehen.
Akzeptans für sich selber einfordern aber selber nicht für die Selbe bereit sein, ganz großes Kino!
 
Alt 08.08.2010, 22:08   #68
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Wie gesagt finde ich das mit den Weltraum-Missionen gut.
Das Hauptspiel ist nunmal das Boden MMO,hab keine Lust noch ein Weltraumspiel dabei zu haben.
Es sind einfach zusätzliche Quests.
Wenn man Schlachten wie in den Filmen geliefert bekommt,reicht mir das vollkommen.
Epische Musik dabei und kurze Weltraumballerei wie im Film.
Hab ich mir sofort gedacht,das es so ist,alles andere wäre utopisch gewesen.
Eben wie in KOTOR,nur das da nicht ein paar Schiffe zum abballern sind,sondern etwas aufwändiger.
Das passt auch viel besser ins Gesamtkonzept des Spiels,auch im Weltraum gibt es Story-Missionen.
 
Alt 09.08.2010, 03:55   #69
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Seid lieber froh das es so ist wie es ist, da muss ich sonst schon wieder mit den Finger auf Star Trek Online zeigen.
Die wollten auch beides und das ging, wer es schon mal angezockt hat, gewaltig in die Hose!
Also "Daumen hoch"! Ich finds top so.
 
Alt 09.08.2010, 05:34   #70
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Da das Spiel sich an Kotor orientiert ist es sehr gut vorstellbar wie der Space-Combat aussehen wird. Und ganz ehrlich, diese kurzen Space-Fight einlagen waren echt angenehm.

Denn wenn ja dann kann man sich an die Kämpfe errinern. Meistens waren es wilde Ausweichmanöver während man versucht im Geschützturm die angreifenden Flieger abzuwehren.

Es ist ja nicht so das Star Wars auf den Space-Fight aufgebaut ist. Wenn BioWare gesagt hätte: 70% des Spiels wird der Space-Combat sein dann würde ich mich ein bisschen wundern aber so? Ist ja nur ein kleines Gimmik mit dem man sich paar Zusatz-Credits bzw. Erfahrung*****te holen kann.

Also steigt nicht gleich auf die Barrikaden und wartet auf die Gamescom .
 
Alt 09.08.2010, 06:14   #71
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Londinium
Seid lieber froh das es so ist wie es ist, da muss ich sonst schon wieder mit den Finger auf Star Trek Online zeigen.
Die wollten auch beides und das ging, wer es schon mal angezockt hat, gewaltig in die Hose!
Also "Daumen hoch"! Ich finds top so.
Star Wars Galaxies macht es doch sehr gut vor wie es,in meinen Augen,sehr gut zusammenpasst. Ich habe dort im Space PvE,PvP und ich kann mit meinem Schiff einfach so durch die Gegend fliegen oder einfach nur auf meinem Schiff im Orbit eines Planeten herumdümpeln und RP betreiben oder mein Schiff von innen dekorieren. Aber wenigstens fühlt sich das ganze wirklich nach Weltraum an und nicht nach einem Schlauchsystem wo man nichts anderes macht als rumzuballern und auch nichts anderes kann.
 
Alt 09.08.2010, 06:58   #72
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Londinium
Seid lieber froh das es so ist wie es ist, da muss ich sonst schon wieder mit den Finger auf Star Trek Online zeigen.
Die wollten auch beides und das ging, wer es schon mal angezockt hat, gewaltig in die Hose!
Also "Daumen hoch"! Ich finds top so.
Was ist denn das für eine seltsame Art der Gutheissung?
Seid doch froh, dass es nur trocken Brot gibt, stellt Euch vor es gäbe Hähnchen, Steak, Kartoffeln, soßen aller Art, Gemüse, Obst, etc. da könnte man sich überfressen und müsste sich zum Schluß womöglich übergeben
Na da wollen wir uns natürlich freuen, dass es nur trocken Brot gibt, wer will schon die Möglichkeit haben, selber zu entscheiden wie viel er isst und ob er sich davon übergeben muss

Und natürlich nimmt man ein Beispiel was in die Hose ging und nicht das was schon in einem SW MMORPG funktionierte

Also ich finde auch immer etwas was schlechter ist als das Schlechte was ich gerade anpreisen möchte, nur funktioniert diese Art des Verkaufs nur bei dummen Menschen.
"Seien Sie doch froh, dass der BWM überhaupt noch bremst, in Afrika gibt es Autos ohne Bremsen, das wäre mir damals fast zum Verhängnis geworden. Ok, der BMW hat jetzt einen Bremsweg von 120 Meter von 100 auf 0 aber denken Sie bitte immer dabei, dass es noch schlechter geht."
Oh Kay..

Ich neige ja eher dazu, mich dahin zu orientieren, wo es immer ein wenig besser geht!
Die schlechten Sachen bekommt man meist als unnötige Dreingabe und so verhält es sich auch bei SW:TORs Space Combat. Ein Minispiel für 6 Jährige und das obwohl gerade die Raumschlachten in SW so viele Leute beeinflusst haben.
Gerade deshalb ist so eine Dreingabe wie ein Geburtstaggeschenk, bei dem man merkt, dass der Schenker sich keine Mühe gegeben hat und es 1000 mal besser gewesen wäre, er hätte gar kein Geschenk mitgebracht!
Es gibt eben Sachen, die möchte man nicht mal geschenkt bekommen.. echt jetzt.
Ich wäre weniger entäuscht, wenn es keinen Spacecombat gegeben hätte, als diesen Mist ins Spiel zu bringen.

Man kann jetzt auch das englische Magazin lesen und was die schreiben ist echt erbrämlich..

http://s1018.photobucket.com/albums/...urrent=004.jpg

Da haben die Entwickler mal wieder für (besser gesagt gegen) die Community gedacht.. das erinnert stark an Warhammer Online.. man kann nur hoffen, dass der Rest vom Spiel nicht ähnlich "kindgerecht" gestrickt ist, wie diese "Raumschlachten"

Auf der englischen HP haben sie schon einen Sticky mit einer Umfrage zu den Raumschlachen.. da hoffen knapp 50%, dass die Nachricht doch nicht stimmt, und die restlichen 50% teilen sich, je 50/50 finden es gut oder mögen es gar nicht.
Schon über 100 Seiten lang und viele andere Threads, mit mehr als 50 Seiten, wurden schon gelöscht.
So "gemütlich" wie hier, geht es da nicht zu, und da sag noch mal einer die Deutschen seien nur am Meckern
 
Alt 09.08.2010, 08:34   #73
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Ich hätte uch lieber zum Release auf diese Art von Raumschlacht verzichtet um dann mit nem Addon liebevoll ins Spiel integriert zu werden.
Aber sowas kommt dabei raus, wenn alle schrauen, dass Raumkampf ja unbedingt schon zu Release drinne sein muss, weil es ja sonst kein Star Wars wäre.
 
Alt 09.08.2010, 08:40   #74
Gast
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Naja, das Problem ist: Wenn sie es nicht zum Release bringen, kommt es niemals ins Spiel. Schau dir mal die anderen MMOs an: Fast alles was angekündigt wurde, es bei Release aber nicht mehr ins Spiel gepackt hat, ist im nachhinein nie gekommen. Stichwort: Housing in WoW , Städte in Warhammer, etc.
 
Alt 09.08.2010, 08:58   #75
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AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Naja, das Problem ist: Wenn sie es nicht zum Release bringen, kommt es niemals ins Spiel. Schau dir mal die anderen MMOs an: Fast alles was angekündigt wurde, es bei Release aber nicht mehr ins Spiel gepackt hat, ist im nachhinein nie gekommen. Stichwort: Housing in WoW , Städte in Warhammer, etc.
SWG hatte zum Spielstart 2003 auch kein Space. Der kam dann 2004 durch ein Addon das ich durchaus gelungen fand und bis Heute finde. Bin noch immer regelmässig dort im Space unterwegs. Aber das was Bioware da reinbringen will klingt so halbgar. Entweder richtig oder garnicht.
 
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