Umfrageergebnis anzeigen: 342 |
Ja, ich würde gerne Addons für das Spiel haben!
|    | 83 | 51,23% |
Nein, Addons brauche ich nicht!
|    | 54 | 33,33% |
Ist mir relativ egal!
|    | 25 | 15,43% |  | |
17.08.2010, 16:11
|
#301 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] http://www.swtor.com/de/medien/trailer/raumkampf
Selber gaffen !
Und schnell mal nachgezählt: 6 Schiffe sind drin.
Nun darf geraten werden, wer neben Vanguard und Fury welches von den anderen 4 bekommt. Das eine sieht wie eine späte Version der Ebon Hawk aus, verbuchen wir es mal unter Schmuggler ? |
| |
17.08.2010, 16:18
|
#302 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Also aussehen tut es ja gut. Aber trotzdem kann man nur geradeaus fliegen. |
| |
17.08.2010, 16:20
|
#303 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Jotmos Also aussehen tut es ja gut. Aber trotzdem kann man nur geradeaus fliegen. | Nun ja, da vorne is dein Gegner. Und natürlich kannst rechts/links/oben/unten hin. Nur wenden is nicht drin. |
| |
17.08.2010, 16:24
|
#304 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] also ich muss auch sagen.
sieht ganz nett aus doch.
vom style und sound hats mich irgendwie stark an freelancer erinnert ... mit dem fadenkreuz usw. |
| |
17.08.2010, 16:25
|
#305 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Mir gefällts auch, nette spielerei für zwischendurch. Was die Raumschiffe angeht so schätze ich:
Das glatte Schiff für den Imperialen Agenten
Das Ebon Hawk ähnliche für den Schmuggler
Das mit den drei Triebwerken im Delta angeordnet für den Kopfgeldjäger
Das mit den sechs Triebwerken für den Soldaten
Fury und Vanguard sind ja bekannt.
Grüße |
| |
17.08.2010, 16:27
|
#306 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Aussehen tuts gut! Bin mal gespannt, wie es sich letztenendes anfühlt. |
| |
17.08.2010, 17:36
|
#307 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Jab, sieht gut inszeniert aus. Könnte durchaus Spaß machen |
| |
17.08.2010, 18:17
|
#308 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Xhnnas Ich finds gut. Scheint nach Aktion auszusehen, und was anderes will ich nicht. Wenn ich einen richtigen Weltraumshooter spielen will, werf ich die X3 DVD wieder rein. | Und ich sehe es genau anders rum.. Wenn ich sowas spielen wollte, dann hätte ich mir eine XBox gekauft.
Zumindest im PC Berreich muss da heute mehr drin sein als ein Tunnel Shooter indem man bissel rumballert und immer geradeaus fliegt.
Ich bin sehr enttäuscht. |
| |
17.08.2010, 19:27
|
#309 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Schlauchlevel, die dann wahrscheinlich auch noch immer gleich gescriptet sind. Mag die erste 2-3 mal noch interessant sein. Danach wohl eher lästig.
Da wäre es wohl die bessere Idee gewesen, dass das Feature Raumkampf zum Release rausgelassen wird, um dann lieber etwas anständiges mit mehr Tiefgang mit einem Addon nachzuliefern. Aber anscheinend ist wohl die Mehrheit mit so einer leichten Kost ziemlich leicht zufrieden zu stellen, wenn man das hier so liest. |
| |
17.08.2010, 19:50
|
#310 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Ha! Ich hab meine Lektion gelernt
Ich hab den Schlitz gar nicht gesehen, wo draufsteht:
"INSERT COIN"...
Schliesslich steht doch der "Space-Combat-Shooter"
als Spielautomat in einer Cantina, oder ? Wieviel man
wohl braucht, um mal spielen zu dürfen... 1 Credit ? |
| |
17.08.2010, 20:18
|
#311 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Mattiu Schlauchlevel, die dann wahrscheinlich auch noch immer gleich gescriptet sind. Mag die erste 2-3 mal noch interessant sein. Danach wohl eher lästig.
Da wäre es wohl die bessere Idee gewesen, dass das Feature Raumkampf zum Release rausgelassen wird, um dann lieber etwas anständiges mit mehr Tiefgang mit einem Addon nachzuliefern. Aber anscheinend ist wohl die Mehrheit mit so einer leichten Kost ziemlich leicht zufrieden zu stellen, wenn man das hier so liest. | Und woher willst du wissen das trotz diesem Mini-Spiel kein "echter" Raumkampf später kommt? Besser sowas anstatt nichts und wie gesagt: Niemand wird dazu gezwungen und für zwischendurch ist es doch ganz OK |
| |
17.08.2010, 21:03
|
#312 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Ich bin positiv überrascht. Es sieht wirklich sehr schick aus und sollte eine nette Abwechslung für Zwischendurch sein.
Wer die ganze Zeit ein Star Wars Version von IL2 erwartet hat, der hat sich seine Enttäuschung redlich verdient.
Wir reden hier immer noch über ein storybasiertes MMO und wenn ich mir die Ziele von BioWare ansehe, dann wäre ich schon froh wenn sie dieses Mammutprojekt ohne die Raumschlachten vernünftig veröffentlichen. |
| |
17.08.2010, 21:22
|
#313 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Ibuki Ich bin positiv überrascht. Es sieht wirklich sehr schick aus und sollte eine nette Abwechslung für Zwischendurch sein.
Wer die ganze Zeit ein Star Wars Version von IL2 erwartet hat, der hat sich seine Enttäuschung redlich verdient.
Wir reden hier immer noch über ein storybasiertes MMO und wenn ich mir die Ziele von BioWare ansehe, dann wäre ich schon froh wenn sie dieses Mammutprojekt ohne die Raumschlachten vernünftig veröffentlichen. | Als ehemaliger IL2 Spieler kann ich dir sagen, das dies auch nicht nötig ist. Aber mindestens auf SWG standart, wenn nicht sogar besser, hätte es in SWTOR schon sein dürfen.
Nun ist es halt nur ein Konsolenartiges Feature in meinen Augen, was dem Feature von SWg nicht mal das Wasser reichen wird (zumindest gehe ich stark davon aus auf grund der schlauch limitierung). |
| |
18.08.2010, 09:21
|
#314 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Also ich muss auch sagen was ich auch noch gut am railsystem finde ... es lässt auch noch irgendwo auf swoop rennen hoffen.
ne strecke die abgefahren wird ist ja die gleiche technik wie beim spacecombat ... raumschiffe werden durch die swoops ausgetasucht und space durch irgendwelche landschaftstexturen.
und auch da muss ich sagen würde mir eine art "fahren" gegen die uhr auch zufrieden stellen fürs erste.
bzw wettkämpfe in der art .... jede stunde startet ein "turnier" und jeder kann 3 mal versuchen seine beste runde hinzulegen ... am ende gibts ein ranking und preisausschüttungen.
müsste mit dem system recht easy realisierbar sein und denk ich auch ganz spaßig werden. |
| |
18.08.2010, 09:45
|
#315 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Lyral Also ich muss auch sagen was ich auch noch gut am railsystem finde ... es lässt auch noch irgendwo auf swoop rennen hoffen.
ne strecke die abgefahren wird ist ja die gleiche technik wie beim spacecombat ... raumschiffe werden durch die swoops ausgetasucht und space durch irgendwelche landschaftstexturen.
und auch da muss ich sagen würde mir eine art "fahren" gegen die uhr auch zufrieden stellen fürs erste.
bzw wettkämpfe in der art .... jede stunde startet ein "turnier" und jeder kann 3 mal versuchen seine beste runde hinzulegen ... am ende gibts ein ranking und preisausschüttungen.
müsste mit dem system recht easy realisierbar sein und denk ich auch ganz spaßig werden. | Beim swoop rennen würde mir so ein System auch ausreichen. Ist ja auch bei den meisten Rennspielen nicht anders.
Aber spapce hat für mich die bedeutung überall hinfliegen zu können und nihct nur geradeaus. |
| |
18.08.2010, 09:54
|
#316 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Nachtwesen Nun ist es halt nur ein Konsolenartiges Feature in meinen Augen, was dem Feature von SWg nicht mal das Wasser reichen wird (zumindest gehe ich stark davon aus auf grund der schlauch limitierung). | Hey, habt ihr SWG-Fanatiker mal überlegt, dass Bioware gar nicht versucht ein zweites SWG auf die Beine zu stellen...
Ich mein pausenlos jammert ihr rum wie un-SWG-haft das Ganze doch ist, aber mal zu überlegen das SWG erst mit dem 2. Add-On einen richtigen Raumkampf implementiert hat und Bioware gerade erst das Grundspiel entwickelt und es sowieso schon gigantisch groß werden wird, ist zu viel verlangt, oder?!
Also tut doch einfach so als ob es Raumkampf nicht geben wird, denn niemand zwingt euch ihn zu nutzen und bringt vor allem nicht nur einfache Kommentare, wie der Quote hier (ist nicht Böse gemeint, er hat sich nur angeboten), denn die kommen kindisch und total unreif vor, als ob ihr nicht den Lutscher im Supermarkt bekommen würdet...
Bin BTW dafür, dass SWG in den Filter aufgenommen wird. Zitat:
Zitat von Lyral Also ich muss auch sagen was ich auch noch gut am railsystem finde ... es lässt auch noch irgendwo auf swoop rennen hoffen.
müsste mit dem system recht easy realisierbar sein und denk ich auch ganz spaßig werden. | Jo ich unterstütze auch das Railsystem, fand das damals schon cool und auch bei Ratchet und Clank Tools of Destruction (Ich weiß anderes Genre, aber es ist ein Beispiel für neue Game side immer noch das System verwenden und Erfolg damit haben), sind die Weltraumschlachten so umgesetzt und ich fand das war immer eine nette Abwechslung.
Ich fänds auch super, wenn man das Railsystem auch auf Swoop-Rennen übertragen würde, wäre aber auch nicht enttäuscht wenn das nicht passiert, das Spiel wird eh zu groß für meine Festplatte. |
| |
18.08.2010, 10:14
|
#317 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Nachtwesen Beim swoop rennen würde mir so ein System auch ausreichen. Ist ja auch bei den meisten Rennspielen nicht anders.
Aber spapce hat für mich die bedeutung überall hinfliegen zu können und nihct nur geradeaus. | Also gar keine frage, dass das Spacesystem nicht optimal gelöst ist.
Ich persönlich hätte mich über ein rudimentäres freelancer system extrem gefreut.
Bzw auch über Spacecombat PVP Bgs ... usw aber irgendwo muss ich sagen entspricht zum einen dieses Railsystem sehr stark der BioWare philosophie die ich im Grunde sehr gern habe ... (sprich beschrenkte bewegungsvielfalt ... rote linie der man folgt aber dafür ist der weg sehr stark inszeniert) zum anderen seh ichs nicht wirklich so unglaublich negativ.
Einzige Sache die mich am railsystem etwas stört, dass es nur singleplayer ist.
Denke soschwer wäre es nicht gewesen sagen wir in bestimmten sachen dass man gruppen quests hat ... sprich sagen wir ne 4 mann staffel die erst in formation fliegt dann trennen sich temporär die rails (spieler 1 und 2 fliegen links und kümmern sich um angreifende schiffe während 3 und 4 aufs hauptziel gehen und versuchen eine station zu zerstören) dann treffen sich die schienen wieder und man bekämpft nochmals gegner wellen bevor man in den hyperraum springt etc.
naja mal schauen was bw mit dem system so noch macht. |
| |
18.08.2010, 12:12
|
#318 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Hallo,
wie von vielen befürchtet. Aussehen tut es gut und Actionreich ist es sicherlich auch, aber das wars dann. Die Luft dürfte ziemlich schnell raus sein. Zitat:
Zitat von ranzino Nun ja, da vorne is dein Gegner. Und natürlich kannst rechts/links/oben/unten hin. Nur wenden is nicht drin. | ...und nicht aus dem Bildschirm herraus fliegen und das ganze nur im Singleplayer-PVE. Zitat:
Zitat von Mattiu Da wäre es wohl die bessere Idee gewesen, dass das Feature Raumkampf zum Release rausgelassen wird, um dann lieber etwas anständiges mit mehr Tiefgang mit einem Addon nachzuliefern. Aber anscheinend ist wohl die Mehrheit mit so einer leichten Kost ziemlich leicht zufrieden zu stellen, wenn man das hier so liest. | Effekthascherei. Sieht halt ganz geil aus... Viele lassen sich anscheinend wirklich davon blenden. Erinnert mich an STO. Zitat:
Zitat von Pruth Und woher willst du wissen das trotz diesem Mini-Spiel kein "echter" Raumkampf später kommt? Besser sowas anstatt nichts und wie gesagt: Niemand wird dazu gezwungen und für zwischendurch ist es doch ganz OK | Finde ich nicht. Bisher wissen wir nichts über ein zukünftiges Add-On oder ob Bioware etwas am Tunnel-Shooter-System ändert. Ich fühle mich verarscht, wenn mir Bioware ein Tunnel-Shooter als Spacecombat verkaufen will.
Gruss |
| |
18.08.2010, 12:15
|
#319 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Detoks Ich fühle mich verarscht, wenn mir Bioware soetwas als Spacecombat verkaufen will. Gruss | Mit der Meinung stehst Du nicht allein da! |
| |
18.08.2010, 12:21
|
#320 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Mal ein paar Meinungen fern ab der Fanbasis, also Leute die hier nicht so aktiv sind: http://ve3d.ign.com/articles/news/56...Trailer/p1/c2/
sobald nämlich der Fanboyanteil nicht zum Tragen kommt, geht die Meinung in Richtung: Das ist extremer Mist! |
| |
18.08.2010, 12:28
|
#321 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Ich glaube einige sind noch immer in einem hype, das sie Jegliches schlucken was kommt. Warum es Raumkämpfe nur als "mini-games" geben wird, anstatt als Element im Spiel kann ich jetzt noch nicht verstehen und finde ich schade. Vielleicht will man den Fokus anders setzen oder Raumkämpfe entsprechen nicht den RPG-Bild, was die bisherigen Spiele von Bioware ausmachten. Natürlich werde ich nach wie vor das Spiel kaufen, da ich vorher keine großen Raumschlachten erwartet hatte, allerdings würde ich mich über mehr als nur das als "Raumkampf" freuen. |
| |
18.08.2010, 12:30
|
#322 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Seh da kein Unterschied zu unseren Forum.
Es gibt Leute die finden das schlecht und es gibt Leute die finden das gut,genau wie hier.
Viele haben einfach angefangen zu träumen,yeah Raumkampf,geil.
Einige haben gedacht wird wie SWG,andere haben sich ein EVE ausgemalt,mit Joystick Steuerung,Gildenschiffe usw., andere haben es realistisch gesehen und gesagt es wird wie bei KOTOR.
Jeder hatte eine andere Vorstellung davon,wenn das dann nicht eintrifft,ist man natürlich entäuscht. |
| |
18.08.2010, 12:40
|
#323 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Hallo! Zitat:
Zitat von Ailil Ich glaube einige sind noch immer in einem hype, das sie Jegliches schlucken was kommt. Warum es Raumkämpfe nur als "mini-games" geben wird, anstatt als Element im Spiel kann ich jetzt noch nicht verstehen und finde ich schade. | Marketing. Passend zur Gamescom noch schnell den Weltraum-Nachbrenner gezündet. Zitat:
Zitat von Ailil Vielleicht will man den Fokus anders setzen oder Raumkämpfe entsprechen nicht den RPG-Bild, was die bisherigen Spiele von Bioware ausmachten. Natürlich werde ich nach wie vor das Spiel kaufen, da ich vorher keine großen Raumschlachten erwartet hatte, allerdings würde ich mich über mehr als nur das als "Raumkampf" freuen. | Ich erwarte mir jetzt eigentlich, nach den Tumulten hier der Community, ziemlich bald mal ne klare Ansage von Bioware ob, wann und wie zukünftig Sacecombat eingebaut wird.
Gruss |
| |
18.08.2010, 12:55
|
#324 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Nach dem Lesen des Artikels/Interviews stellt sich mir die Frage: Welcher Vollpfosten von Journalist hat da mit dem Unternehmenssprecher gesprochen? "Wie unrealistisch"? "Nerd?" Das is kein Interview, das is Kindergarten. |
| |
18.08.2010, 13:00
|
#325 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Mieko Nach dem Lesen des Artikels/Interviews stellt sich mir die Frage: Welcher Vollpfosten von Journalist hat da mit dem Unternehmenssprecher gesprochen? "Wie unrealistisch"? "Nerd?" Das is kein Interview, das is Kindergarten. | Naja, wer die PC Action kennt weis das die manchmal ziemlich....unprofessionell sein können. - wollte es vorsichtig ausdrücken. Ich würde Journalisten welche sich nicht zu benehmen wissen, nur weil der Hauptteil der Leserschaft Jugendliche sind, welche "cooles Verhalten" würdigen, feuern. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |