Umfrageergebnis anzeigen: 342
Ja, ich würde gerne Addons für das Spiel haben! 83 51,23%
Nein, Addons brauche ich nicht! 54 33,33%
Ist mir relativ egal! 25 15,43%
Teilnehmer: 162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 16.08.2010, 07:49   #276
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Booth
Stimmt - denn die explizite Frage in der Umfrage des Thread-Erstellers war eindeutig - "gefällt Euch der veröffentlichte Inhalt" -
und die Leute, die darauf mit Nein antworten und es begründen tun genau, was man von Ihnen verlangt:
Tu dir selbst einen gefallen und lies dir die Frage in der Umfrage nochmal genau durch.
Die hast du nämlich völlig mißverstanden.
Auch hat niemand von irgendjemanden "verlangt" übertriebene und teils unrealistische Reaktion als Begründungen zu bringen. Das war rein freiwillig.
Da hätte man sich auch zurückhalten können statt rumzuweinen.

Alt 16.08.2010, 07:55   #277
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Warum sollte das zu sehr Singelplayer mässig sein,in andern Spielen mach ich doch auch nicht jede Quest in einer Gruppe,oder?
Das sind ganz einfach Quest die man solo machen kann,wie in jeden MMO.
Töte 10 Hirsche,mach ich doch nicht eine Gruppe auf,sondern mach das alleine.
Hier heisst es dann nicht,töte 10 Hirsche sondern,fahre im Swooprennen unter 2 min.
Hab ich kein Bock auf Hirsche töten,mach ich das nicht und such mir eine andere Quest,hier genauso,hab ich keine Lust auf Swooprennen,mach ich was anderes.
Es hiess doch schon das es auch massig Gruppenquests gibt,die man nicht alleine schaffen kann und Gruppen bilden wird sogar belohnt durch die Social-Points.
Bei WoW z.B. wird man durch Gruppen bilden bestraft,man bekommt weniger XP,wenn ich mit einen Freund/in zusammenspiele.
Geb ich dir auch soweit recht, aber diese Swooprennen wären dann instanziert. MMO Bedeutet für mich, auch anderen zu begegnen, mal /winken zu machen oder einfach mal /follow auf jemanden zu machen um ihn zu ärgern

Gegen ab und zu solcher quests habe ich ja nicht, ich habe nur gesagt, ich möchte sie nicht zu oft ^^

Alt 16.08.2010, 08:26   #278
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Tu dir selbst einen gefallen und lies dir die Frage in der Umfrage nochmal genau durch.
Tu Du es doch auch mal. Oder wie deutest du "Seid ihr zufrieden mit den Details zum Raumkampf"?

Alt 16.08.2010, 08:38   #279
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Geb ich dir auch soweit recht, aber diese Swooprennen wären dann instanziert. MMO Bedeutet für mich, auch anderen zu begegnen, mal /winken zu machen oder einfach mal /follow auf jemanden zu machen um ihn zu ärgern

Gegen ab und zu solcher quests habe ich ja nicht, ich habe nur gesagt, ich möchte sie nicht zu oft ^^
Das ist klar,das ganze Spiel soll natürlich nicht nur aus Minispielen bestehen.
Einfach zur Abwechslung des eigentlichen Spiels,mit bombastischer Star Wars Musik dabei usw.
So seh ich das auch mit den Raumkampf,um wieder aufs Thema zu kommen.

Alt 16.08.2010, 10:08   #280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Die hast du nämlich völlig mißverstanden.
Was ist an der Frage "Seid Ihr zufrieden mit den Details zum Raumkampf" mißzuverstehen? Da bin ich aber jetzt ECHT mal auf Deine ultimative Interpretation gespannt.
Meine Interpretation ist ganz simpel: Die Frage zielt darauf ab... ob... ähm... najaaa... wir/ich/Du halt mit den Infos zum Raumkampf "zufrieden" sind. Und stellt Dir vor... ICH bin es ganz und gar nicht. Ich habe zwar nix anderes erwartet. Aber... bei Dir erwarte ich in DIESEM Thread auch keine sinnvollen Beiträge mehr. Das heisst noch lange nicht, daß ich damit zufrieden bin ^^
Auch hat niemand von irgendjemanden "verlangt" übertriebene und teils unrealistische Reaktion als Begründungen zu bringen. Das war rein freiwillig. [/quote] Ja - wie überhaupt die Beteiligung an diesem Forum. Und Leute, die unfähig sind, in ihrer Meinung auch nur mal EINEN KLEINEN Mini-Schritt auf andere zuzugehen (so wie Du momentan) geben mir auch immer wieder den Impuls, meine freilwilligen Beiträge einzustellen, und mich woanders herumzutummeln.
Da hätte man sich auch zurückhalten können statt rumzuweinen.[/quote]Zum zweiten mal - beherzige doch bitte einfach mal selber Deine Tips. Du weinst hier nämlich inzwischen mindestens so sehr über die Weiner rum, wie die Weiner selbst. Ziemlich überflüssig eigentlich das Ganze.

Aber wat solls... ich bin nun jedenfalls total genervt, und werde mindestens DIESEM Thread fernbleiben.

Auch das Beteiligen an einem Spiele-Forum ist für mich da, um SPASS zu haben - genau wie die Spiele selber. Wenn der weg ist... bin ich auch weg. Von daher, elsamsonito... Ziel erreicht. Glückwunsch.

Gruß
Booth

Alt 16.08.2010, 10:10   #281
Gast
Gast

also ich bin mit dem momentanen raumkampf zufrieden, weil ->

sollte es bioware schaffen ein wirklich gutes pvp system auf den planeten zu schaffen (ich meine hier nicht bg´s, sondern sinnvolles open pvp), dann wäre pvp im weltall deswegen nicht von vorteil, weil es wieder die ganzen spieler zu sehr verstreut.

ich kann mir aber durchaus vorstellen, das pvp im weltall mit einer expansion eingeführt wird.

Alt 16.08.2010, 11:47   #282
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Was ist an der Frage "Seid Ihr zufrieden mit den Details zum Raumkampf" mißzuverstehen? Da bin ich aber jetzt ECHT mal auf Deine ultimative Interpretation gespannt.
Meine Interpretation ist ganz simpel: Die Frage zielt darauf ab... ob... ähm... najaaa... wir/ich/Du halt mit den Infos zum Raumkampf "zufrieden" sind. Und stellt Dir vor... ICH bin es ganz und gar nicht.
Da du selber noch keine sinnvollen Beiträge gebracht hast kannst du dich ja über andere eigentlich nicht aufregen. Machst du aber dennoch.
Jetzt hast du wenigstens verstanden wie die Frage lautete. Im Post davor hast du dagegen
ziemlich daneben gelegen.
Jedenfalls dürftes du nun ja erkannt haben das dass NEIN nicht bedeudet das die Leute den Spacepart ablehnen wovon du zuvor offensichtlich noch ausgegangen bist, denn das war ja nicht die Frage.

Zitat:
Zitat von Booth
Ja - wie überhaupt die Beteiligung an diesem Forum. Und Leute, die unfähig sind, in ihrer Meinung auch nur mal EINEN KLEINEN Mini-Schritt auf andere zuzugehen (so wie Du momentan) geben mir auch immer wieder den Impuls, meine freilwilligen Beiträge einzustellen, und mich woanders herumzutummeln.

Aber wat solls... ich bin nun jedenfalls total genervt, und werde mindestens DIESEM Thread fernbleiben.
Das du nur diesem Tread fernbleibst wird wohl nichts an deiner Art ändern, ein Gewinn für diesen Tread zweifelsohne, aber fürs Forum wird das wohl keine Erholung bringen.
Auf andere Zugehen, was du anderen absprichts, beherscht du nämlich scheinbar selber nicht. Naja egal, mehr FUN für die anderen nun.

Alt 16.08.2010, 14:02   #283
Gast
Gast

Jetzt kriegt euch doch mal wieder ein, reicht dass ich vor Release schon einen auf Ignore setzen musste, müssen nicht noch mehr werden :-P

Ich kann euren Unmut ja verstehen, aber sich gegenseitig an die Kehle gehen, weil man verschiedene Meinungen hat, bringt auch kein echtes Weltraumgeballer ins Spiel

Alt 16.08.2010, 14:53   #284
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Detoks
Ich mische mich mal kurz mit ein.

1. Das Spacecombat kommt bzw. kommen muss, wurde einfach unausgesprochen vorrausgesetzt. (Siehe vergleichbare Spiele).

2. Das Bioware unter Spacecombat aber ein Tunnel-SinglePlayer-Shooter versteht und den Weltraumkampf auf das Niveau eines Minigames drückt, war für viele (wenn nicht alle) doch eine herbe Überraschung. (Siehe Reaktionen im Amiforum)

Gruss
1. Vergleichbare Spiele?

Kotor hatte keinen Raumkampf und ist der Singleplayer-Vorgänger zum SWTOR-Projekt.

SWG ist nicht der Vorgänger zu SWTOR und hatte ein komplett anderes Spieldesign. Bei SWG gab es Raumfahrt zudem erst mit einem Addon. Das es mal Raumfahrt über ein Addon geben könnte, ist auch für SWTOR durch die Minispiele nicht ausgeschlossen und wird die Zukunft zeigen.

EVE Online zählt nicht als vergleichbares Spiel denn es hat ausschliesslich Raum-Content, keinen am Boden und das Raumschiff ist der Avatar. Wenn es da vergleichbaren Boden-Content gäbe... aber so kein vergleichbares Spiel.

WoW als großer Marktführer... mmh. Da gabs im letzten Addon massig Minispiele wo man teils Vehikel steuert oder fliegt. Wie war das da nochmal... Achja. Grundsätzlich Phasing-Zone, egal was man fliegt, steuert oder kontrolliert. Beim Verlassen der Zone wurdest du aus dem Minispiel geworfen und bis auf wenige Ausnahmen warst du auch alleine in der Phasing-Zone. Die Hälfte der Minispiele waren Tunnelshooter, bei den anderen konntest du dich bewegen aber es war für den Kampf irrelevant, nur um zu den Mobs oder Questitems zu kommen.

Kotor hat recht billige Tunnelshooter-Einlagen, SWG hatte bei Release überhaupt keinen Raumkampf, EvE hat keine Bodenkampf-Lightversion als Spieloption und bei WoW sind die Minispiele wirklich billig gemacht, da hat man sich bei Optik und Atmosphäre keine große Mühe gegeben. Also ist SWTOR wohl jedem vergleichbaren Spiel eindeutig im Vorteil, oder?

2. Was soll man dazu schreiben? Die Enttäuschungen basieren rein auf falsche Erwartungen, die BW nie geweckt hat. Das war reines Wunschdenken gepaart mit mangelhafter Kenntnis zum Spiel und einer gewissen Naivität.

Der Focus bei dem Spiel liegt woanders und wer komplexe Raumschlachten und Freespace als essentiell betrachtet für den ist das dann wohl nicht das richtige Spiel und muss für sich entscheiden ob er das Spiel spielen möchte oder nicht. Es gibt ja anscheinend unzählige Spiele, die das besser machen, wenn man die Diskussionen hier verfolgt.

Untergangsprophezeiungen sind jedenfalls völlig fern der Realität. Ein atmosphärisch dichte aber kurzweiliger Tunnelshooter wird sehr wahrscheinlich deutlich mehr Spieler begeistern als ein Freespace-Shooter wo man dann die üblichen Wellenkämpfe der hier beschriebenen Weltraumshooter hat, die man dann halt einfach mögen muss um sie zu ertragen.

Alt 16.08.2010, 16:01   #285
Gast
Gast

Hallo!

Zitat:
Zitat von Bench
1. Vergleichbare Spiele?
Ja. Star Wars Galaxies oder auch Star Trek Online. Beide Scifi-MMORPGS haben Spacecombat nicht als Tunnelshooter interpretiert. Dort kann ich mich zum Glück frei bewegen.

Zitat:
Zitat von Bench
SWG ist nicht der Vorgänger zu SWTOR und hatte ein komplett anderes Spieldesign. Bei SWG gab es Raumfahrt zudem erst mit einem Addon. Das es mal Raumfahrt über ein Addon geben könnte, ist auch für SWTOR durch die Minispiele nicht ausgeschlossen und wird die Zukunft zeigen.
SWG ist aber auch schon sieben Jahre und das SpaceCombat-Add-On sechs Jahre alt. Auch hätte ich nichst dagegen, wenn Bioware uns richtigen Spacecombat als Add-On nachliefern würde. Das wissen wir jedoch nicht. Was wir bisher wissen ist, dass Bioware uns ein Singleplayer-Tunnel-Shooter als Spacecombat verkaufen wil.

Zitat:
Zitat von Bench
WoW als großer Marktführer... mmh. Da gabs im letzten Addon massig Minispiele wo man teils Vehikel steuert oder fliegt. Wie war das da nochmal... Achja. Grundsätzlich Phasing-Zone, egal was man fliegt, steuert oder kontrolliert. Beim Verlassen der Zone wurdest du aus dem Minispiel geworfen und bis auf wenige Ausnahmen warst du auch alleine in der Phasing-Zone. Die Hälfte der Minispiele waren Tunnelshooter, bei den anderen konntest du dich bewegen aber es war für den Kampf irrelevant, nur um zu den Mobs oder Questitems zu kommen.
Mit dem Unterschied das WOW ein Fantasy und SWTOR ein Scifi MMORPG ist. Und zu Scifi gehören, wie es SWG und STO zeigen, 3D-Spacecombat.

Zitat:
Zitat von Bench
Kotor hat recht billige Tunnelshooter-Einlagen, SWG hatte bei Release überhaupt keinen Raumkampf, EvE hat keine Bodenkampf-Lightversion als Spieloption und bei WoW sind die Minispiele wirklich billig gemacht, da hat man sich bei Optik und Atmosphäre keine große Mühe gegeben. Also ist SWTOR wohl jedem vergleichbaren Spiel eindeutig im Vorteil, oder?
Das muss sich eben noch zeigen.

Zitat:
Zitat von Bench
2. Was soll man dazu schreiben? Die Enttäuschungen basieren rein auf falsche Erwartungen, die BW nie geweckt hat. Das war reines Wunschdenken gepaart mit mangelhafter Kenntnis zum Spiel und einer gewissen Naivität.

Der Focus bei dem Spiel liegt woanders und wer komplexe Raumschlachten und Freespace als essentiell betrachtet für den ist das dann wohl nicht das richtige Spiel und muss für sich entscheiden ob er das Spiel spielen möchte oder nicht. Es gibt ja anscheinend unzählige Spiele, die das besser machen, wenn man die Diskussionen hier verfolgt.

Untergangsprophezeiungen sind jedenfalls völlig fern der Realität. Ein atmosphärisch dichte aber kurzweiliger Tunnelshooter wird sehr wahrscheinlich deutlich mehr Spieler begeistern als ein Freespace-Shooter wo man dann die üblichen Wellenkämpfe der hier beschriebenen Weltraumshooter hat, die man dann halt einfach mögen muss um sie zu ertragen.
Ja wenn Bioware unter Spacecombat einen Singleplayer-Tunnel-Shooter versteht, frage ich mich wirklich ob SWTOR das richtige Spiel für mich ist.

Mir und vielen anderen würde es ja schon reichen, wenn wir einfach nur diese nervigen Schienen los würden und unser "Minigame" in einem freien Raum spielen dürften. Wenn es dann noch Multiplayer wäre, oh ja... das wäre revolutionär..

Gruss

Alt 16.08.2010, 16:15   #286
Gast
Gast

Ok, STO habe ich vergessen und nachdem was ich über das Spiel gesehen, gelesen und gehört habe, kann man das auch getrost vergessen. War das nicht das Paradebeispiel wie man wenn man beides mit Gewalt in ein Spiel reinstopft eine gute Lizenz vermurksen kann?

Mal abgesehen davon ist Startrek-Raumkampf ein taktischer Kampf, kein Geballer wie Starwars.

"Setzen sie einen Abfangkurs und feuern sie auf die Waffenphalanx, Mr. Worf!" "Computer! Aktivere Ausweichmanöver Kiera 3!" "Der Zielcomputer hat ihre Antriebsgondel erfasst, Captain. Soll ich feuern?"

Kannst du mehr mit einem Strategiespiel vergleichen. Falls es bei STO als Arcadeshooter umgesetzt wurde... mein Beileid Trekkies.

Alt 16.08.2010, 16:22   #287
Gast
Gast

Es ist ein Shooter^^
Man hat ne Menge Fähigkeiten,aber im Prinzip ballert man nur.
Komplizierte Geschichte es ist wieder Krieg,bla bla bla usw.
Aber bei STO ist es genau andersrum,dort kann man zwar fliegen ( obwohl das auch alles Instanz mässig abläuft,man kann auch keine loopings machen usw.),aber die Planeten sind Tunnel.
Die Bodenmissionen,sind einfache Tunnelshooter,du kannst nicht frei rumlaufen alle 30 m ist ne Wand,man geht einfach ein Weg ab und ballert sich da durch.
Es gibt kein Spiel was beides drin hat,ausser SWG das kam aber später erst per Addon.

Alt 16.08.2010, 16:25   #288
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Es ist ein Shooter^^
Man hat ne Menge Fähigkeiten,aber im Prinzip ballert man nur.
Komplizierte Geschichte es ist wieder Krieg,bla bla bla usw.
Aber bei STO ist es genau andersrum,dort kann man zwar fliegen ( obwohl das auch alles Instanz mässig abläuft,man kann auch keine loopings machen usw.),aber die Planeten sind Tunnel.
Die Bodenmissionen,sind einfache Tunnelshooter,du kannst nicht frei rumlaufen alle 30 m ist ne Wand,man geht einfach ein Weg ab und ballert sich da durch.
Die Planeten in STO sind keine Tunnel, eher eine 4x4m Box. Ein paar sekunden gelaufen und schon hast du eine Wand

Alt 16.08.2010, 16:31   #289
Gast
Gast

Ich bin mit dem tunnel raumschiff shooter eig. zufiregen is immer noch sehr action geladen und wenn das optimiert wird was ich erwarte wird das sehr gut glaub ich.

Alt 16.08.2010, 16:42   #290
Gast
Gast

Hallo.

Zitat:
Zitat von Bench
Ok, STO habe ich vergessen und nachdem was ich über das Spiel gesehen, gelesen und gehört habe, kann man das auch getrost vergessen. War das nicht das Paradebeispiel wie man wenn man beides mit Gewalt in ein Spiel reinstopft eine gute Lizenz vermurksen kann?
Nein, es war ein Beispiel dafür, wie man mit einer starken Lizenz und mit wenig Aufwand (STO ist wohl nur ein verändertes und aufgebortes Champions Online) den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann. Die Idee ist gut und das Potential enorm. Nur die Umsetzung...die eben nicht.

Zitat:
Zitat von Bench
Mal abgesehen davon ist Startrek-Raumkampf ein taktischer Kampf, kein Geballer wie Starwars.

"Setzen sie einen Abfangkurs und feuern sie auf die Waffenphalanx, Mr. Worf!" "Computer! Aktivere Ausweichmanöver Kiera 3!" "Der Zielcomputer hat ihre Antriebsgondel erfasst, Captain. Soll ich feuern?"

Kannst du mehr mit einem Strategiespiel vergleichen. Falls es bei STO als Arcadeshooter umgesetzt wurde... mein Beileid Trekkies.
Ich habe STO in der Open Beta und noch eine Zeitlang über den Headstart hinaus gespielt. (Zum Glück ohne jemals etwas dafür gezahlt zu haben.) Der Weltraumkampf ist sehr Arcadelastig ja, aber das hat mich nicht gestört, im Gegenteil.

Woran es mangelte war letztendlich fehlender Content, viel zu viele Instanzen (kein richtiges MMORPG-Feeling), kein Craftig, ein mangelndes Ground-RPG uem.. Zeitweise kam mir STO wie ein Singleplayer-Spiel in der Betaphase vor.

Ich (und ich denke viele andere auch) will/wollen auch gar keine reine Raumsimulation. Das würde heute auch nicht in ein MMORPG passen. Ein gut gemachtes "normales" MMORPG + Spacefeatures hätte so viel Potential. Es wäre genau das, was heute auf den Markt noch fehlt und was SWTOR von WOW abheben könnte.

Gruss

Alt 16.08.2010, 16:42   #291
Gast
Gast

Also ich hab lieber ne offene Bodenwelt anstatt ne Tunnelwelt und offenes Weltall immerhin ist das ja auch der Kern eines MMOs und diese sind bei SW ToR denke ich mal vorhanden.

"Aber die Sache ist, wir sind immernoch ein MMO, wir haben immer noch das ganze Drumherum eines MMOs und wir bieten riesige Welten- Ihr solltet die Größe unserer Welten sehen!

Zitat: James Ohlen, Lead Designer - Buffed 9-10 S. 47

Ausserdem wird es eine offene Welt geben, nicht wie so oft befürchtet eine Instanzierte Welt wie in GW:

"Man wird herumrennen und auf hunderte andere Spieler stoßen. Der einzige Unterschied ist, dass ihr eine Klassengeschichte haben werdet, die euch einen Grun gibt, auf diesen Welten zu sein. SW: TOR spielt sich also wie ein MMo, nur seid ihr diesmal mehr an der Story beteiligt."

Zitat: James Ohlen, Lead Designer - Buffed 9-10 S. 47

Auf S. 49 bekommt man übrigens noch ne nette Begründung warum man sich für den Tunnel-Shooter entschieden hat und jede menge tolle Bilder, lohnt sich wirklich sich diese Ausgabe zu holen

Alt 16.08.2010, 18:35   #292
Gast
Gast

Ich hoffe wirklich, dass es auf der GC mehr Infos zum Weltraum Kampf gibt. Am besten wäre doch eine Demo des selben, dann kann man wirklich urteilen ob der Kampf was bringt oder nicht.

Alt 16.08.2010, 18:44   #293
Gast
Gast

Wer den Artikel noch nicht gelesen hat, kann dies nun tun:
http://www.megaupload.com/?d=WQAZXWLI (Seite 1)
http://www.megaupload.com/?d=I5NUF4ZH (Seite 2)

Es handelt sich nur um die Doppelseite, die den Weltraumkampf betrifft. Der Rest des Artikel besteht eigentlich nur aus einer Art HoloNet in Printausgabe (Klassen, Planeten).

Alt 16.08.2010, 18:47   #294
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Das du nur diesem Tread fernbleibst wird wohl nichts an deiner Art ändern, ein Gewinn für diesen Tread zweifelsohne, aber fürs Forum wird das wohl keine Erholung bringen.
Dieser klaren Bitte komme ich nach. Für diese Art von Diskussionsverhalten bin ich zu alt.

So long...

Alt 16.08.2010, 19:04   #295
Gast
Gast

Hallo,

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Jedenfalls dürftes du nun ja erkannt haben das dass NEIN nicht bedeudet das die Leute den Spacepart ablehnen wovon du zuvor offensichtlich noch ausgegangen bist, denn das war ja nicht die Frage.
ich für mein Teil lehne die Spacecombat-Interpretation von Bioware ab und habe die Frage auch so verstanden. Eine Unzufriedenheit beinhaltet auch immer eine Ablehnung des bestehenden Zustandes, da ja etwas zur "Zufriedenheit" fehlt.

Zitat:
Zitat von Booth
Dieser klaren Bitte komme ich nach. Für diese Art von Diskussionsverhalten bin ich zu alt.

So long...
Was ich bis jetzt von Dir hier gelesen habe, empfand ich ganz und gar nicht als störend oder unqualifiziert. Lass Dich nicht ärgern...

Gruss

Alt 17.08.2010, 08:51   #296
Gast
Gast

überlegt doch mal von der anderen seite her.

wir haben im moment 14 planeten. die planeten sollen sehr gross sein. wenn nun 3-4 planeten davon grosse pvp planeten sind und pro server ca. 3000-5000 spieler sind, dann würde noch zusätzlicher spacecombat die leute zu sehr verteilen.

ich warte erstmal ab bis wir mehr zum pvp/rvr, etc erfahren haben. danach kann man sich immer noch gedanken über den spacecombat machen

Alt 17.08.2010, 15:43   #297
Gast
Gast

also das neue video dazu find ich ja net so pralle

Alt 17.08.2010, 15:50   #298
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
also das neue video dazu find ich ja net so pralle
Ich finds gut. Scheint nach Aktion auszusehen, und was anderes will ich nicht. Wenn ich einen richtigen Weltraumshooter spielen will, werf ich die X3 DVD wieder rein.

Alt 17.08.2010, 15:59   #299
Gast
Gast

Ich finds knorke.

Alt 17.08.2010, 16:03   #300
Gast
Gast

gerade das video gesehen ................. WOOOOOOOOOW geiles FEELING mensch
ich freu mich einfach so derbs auf das spiel

Antwort