Antwort
Alt 24.08.2010, 11:05   #1
Gast
Gast
Welche Hadware

Hallo ich stöber hir grade im forum und habe aus das FAQ noch nix gefunden. Weis jemand welche Hadware man mindestes
braucht ? ich mein ich hab das bei AION erlebt was da für diskusion waren ... und im entefekt was mein gröstes problem die erreichbarkeit der server ^^ .

Ich hab ein DELL m1530 XPS .. also so ein Laptop 6800gt 250mb graka 4 gig ram dual core CPU so halt..

was denkt ihr ist das Spile spielbar ? oder habt ihr schon Konkrete informationen ?
 
Alt 24.08.2010, 11:12   #2
Gast
Gast
AW: Welche Hadware

Nein es gibt noch keine Informationen darüber. Spekulieren bringt da auch nicht wirklich viel, da die Hero Engine meines wissens noch keine Spiele hervorgebracht hat.

Kannst mit einer Systemanforderung zwischen:
386 DX 33
DOS 6.1
1MB Ram
12MB Festplatte
512KB Grafikkarte

und einem
Intel Core I7
Windows 7
8GB Ram
12GB Festplatte
Geforce GTX480

rechnen
 
Alt 24.08.2010, 11:26   #3
Gast
Gast
AW: Welche Hadware

über hardware würde ich mir keine gedanken machen, alle spiele der letzten jahre hatten auch ältere system unterstützt. und wenn man volle grafik pracht erleben will muss man eh regelmässig nachrüsten
 
Alt 24.08.2010, 11:55   #4
Gast
Gast
AW: Welche Hadware

Zitat:
Zitat von Greaven
über hardware würde ich mir keine gedanken machen, alle spiele der letzten jahre hatten auch ältere system unterstützt. und wenn man volle grafik pracht erleben will muss man eh regelmässig nachrüsten
Hmm naja, bei MMOs eigentlich eher selten der Fall. Oft reicht es bei einigen Leuten aus, von 2GB auf 4GB aufzustocken. Nur wenn man wirklich einen Extremfall hat, z.B. einen Uralten Athlon muss man aufrüsten
 
Alt 24.08.2010, 12:17   #5
Gast
Gast
AW: Welche Hadware

cpu meint ich auch weniger, eher die graka. früher war mehr cpu mit gefragt weil die graka treiber mehr über die main cpu berechnen liessen wenn die graka am max war. heute ist das eigentlich weniger der fall. mein 98er x4 langweilt sich meist. es sei ich render ein video
 
Alt 31.08.2010, 16:59   #6
Gast
Gast
AW: Welche Hadware

ich glaube nicht das sw:tor so hardware hungrig wird.
 
Alt 01.09.2010, 08:10   #7
Gast
Gast
AW: Welche Hadware

Zitat:
Zitat von Tryzek
ich glaube nicht das sw:tor so hardware hungrig wird.
wird es nicht, swtor wird so umgesetzt das es auch problemlos auf laptops laufen kann, aber auch auf aktuelle high end grafik. ähnlich wie eq2.
 
Alt 01.09.2010, 08:55   #8
Gast
Gast
AW: Welche Hadware

Also für die diesjährige Herbst/Winterkollektion sollen Bowler wieder ganz groß rauskommen. Auch die klassische Melonenform wird wohl wieder eine Renaissance erleben und uns nochmal die Hatwear der ausgehenden Sixties in Erinnerung bringen. Mit Chirm, Charme und Melone quasi. Ein Chuft wer böses dabei denkt.
Ansonsten trägt der modebewußte Mann von Welt gerne folgende Headwear:
Im Sommer - gar nix, höchstens einen Sonnenchirm, eh Schirm - verdammt
Im Winter gerne eine klassische Pudelmütze gehalten in einfachen Farbtönen, diese legen wir auch dem mondänen Bankräuber ans Herz, der dieses Accessoire gerne etwas tiefer ins Gesicht gezogen trägt. Die klassischen Augenschlitze unterstreichen den verwegenen Look.
Nylonstrümpfe hingegen sind - über dem Kopf getragen - ein modische Nogo.
 
Alt 01.09.2010, 10:36   #9
Gast
Gast
AW: Welche Hadware

Zitat:
Zitat von Schugger
Nylonstrümpfe hingegen sind - über dem Kopf getragen - ein modische Nogo.
du hast die ausgebeuteln hosen bzw. regenmäntel vergessen die dazu getragen werden sollten!
 
Alt 01.09.2010, 11:37   #10
Gast
Gast
AW: Welche Hadware

Glaub auch nicht das man da einen Megazort von PC braucht.
In den USA haben die Leute meist sogar ältere PCs als hier in Europa.
Wenn du 2 GB Arbeitsspeicher hast sollte das schon reichen.
Dazu noch ne gute Graka und ein Dual Kern sollte das laufen,vielleicht nicht alles auf max. Einstellung,aber es läuft.
Genaues weiss man nicht über die Hero-Engine,die wurde noch nie für ein Spiel benutzt,aber die ist extra für das Spiel Hero's Journey entwickelt worden,speziell für MMOs.
 
Alt 01.09.2010, 19:09   #11
Gast
Gast
AW: Welche Hadware

Zitat:
Zitat von Schugger
Also für die diesjährige Herbst/Winterkollektion sollen Bowler wieder ganz groß rauskommen. Auch die klassische Melonenform wird wohl wieder eine Renaissance erleben und uns nochmal die Hatwear der ausgehenden Sixties in Erinnerung bringen. Mit Chirm, Charme und Melone quasi. Ein Chuft wer böses dabei denkt.
Ansonsten trägt der modebewußte Mann von Welt gerne folgende Headwear:
Im Sommer - gar nix, höchstens einen Sonnenchirm, eh Schirm - verdammt
Im Winter gerne eine klassische Pudelmütze gehalten in einfachen Farbtönen, diese legen wir auch dem mondänen Bankräuber ans Herz, der dieses Accessoire gerne etwas tiefer ins Gesicht gezogen trägt. Die klassischen Augenschlitze unterstreichen den verwegenen Look.
Nylonstrümpfe hingegen sind - über dem Kopf getragen - ein modische Nogo.
Ich denke, damit wurde alles gesagt und keine Frage bleibt unbeantwortet. Endlich mal Informationen, mit denen man was anfangen kann und die uns weiterbringt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Werte/Stats sind für welche Klasse wichtig? Xanaramia Charakterklassen 6 03.12.2011 14:45
Welche Klasse trifft auf welche Figur im Star Wars Universum zu? Trustis Star Wars 18 23.11.2011 20:10
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Falkenlurch Allgemeines 19 03.11.2011 03:30
Welche Addons wollen die Spieler bzw. welche Funktionen sollen implementiert werden? Cati Allgemeines 611 12.10.2011 12:09
Welche waffen hättet ihr gerne im spiel bzw wer soll welche waffennutzen können? Hanslollo Allgemeines 32 28.10.2009 22:05