![]() |
Wunsch-Spezies Zitat:
Zitat:
|
Wunsch-Spezies Ich habe zwar alle Star Wars Filme gesehen und einige der spiele gespielt kenne aber leider nicht die Namen zu den Rassen. Ich würde ansonsten sagen af jeden Fall Yodas Rasse und Droiden. |
Wunsch-Spezies Wenn du dich mal ein wenig bei den Spezies umschauen möchtest. http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...ie_der_Spezies btw Rodians können Basic! Und die fehlen mir hier. Evtl noch Gands und ein paar andere kleine Spezies. Ansonsten habe ich für Cathar, Duros, Falleen, Farguhl, Iktochi, Niktos und Weequays gestimmt. Wobei bei Farguhl oder Cathar nicht beide kommen müssen. Eine von den beiden würde mir schon reichen. Edit: Notiz an mich selbst: Wähle keine Kel'Dor, Nautolaner, Togruta oder Zabraks. ^^ finde diese Spezies eh nicht so interessant, bis auf die Nautolaner. Find deren Dreads cool. |
Wunsch-Spezies Danke für den Link hab gar net gewusst das es so viiiieeele sind Yodas Rasse ist aber nicht namentlich genannt |
Wunsch-Spezies Zitat:
|
Wunsch-Spezies Nee, isser nich. Ich weiß auch nur, dass Yodas Spezies keinen Namen hat, außer halt Yodas Spezies. |
Wunsch-Spezies Zitat:
|
Wunsch-Spezies Chiss ganz klar aber bitte nicht nur als agent ( wie es scheint ) ich will nen chiss BH. |
Wunsch-Spezies Mir fehlen die Mandalorianer :-( |
Wunsch-Spezies mandos sind doch keine spezies. ;-) |
Wunsch-Spezies Zitat:
|
Wunsch-Spezies Für mich ganz klar Nautolaner (Beispiel: Kit Fisto) http://starwars.wikia.com/wiki/Kit_Fisto Sind neben den Twi'leks ganz klar meine Favoriten =D |
Wunsch-Spezies Zitat:
Klar ich weiss es ist etwas Kreativ aber es geht mir ein wenig darum, dass Bioware evtl zu jeder Rasse einen Skill ähnlich wie in WoW einführt und daher wäre es schön wenn es Mandalorianer geben würde. Ich hoffe ich versteht meine Beweggründe :-D |
Wunsch-Spezies vlt. und das wäre echt genial könnte man neben der spezies noch kultur wählen, ein irdischer vergleich wäre man wählt spezies europäern un kultur deutscher franzose spanier usw. und als kultur könnte man überall ( also bei jeder spezies ) mando wählen. Und wenn BW richtig genial ist, bringen die sowohl für spezies als auch für kultur kleinere quests, um das ganze spielerleben noch persönlicher zu gestalten.... Psssst bitte nich wecken user träumt gerade von einer galaxie far far away..... ;-) |
Wunsch-Spezies Auch wenn ich die Republic Seite nicht spielen werde, so würden dort doch die Wookiees einfach nur fehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |