SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kopfgeldjäger (https://www.swnation.de/forum/kopfgeldjaeger/)
-   -   Warum spielt ihr Kopfgeljäger? (https://www.swnation.de/forum/489-spielt-kopfgeljaeger.html)

majatocaha 19.02.2012 07:19

AW: Warum spielt ihr Kopfgeljäger?

Also ich wollte einfach niemanden mit Lichtschwert, aber definitiv keinen Agenten, also blieb nur der BH über.

KarVastor 19.02.2012 08:41

Zitat:

Zitat von majatocaha (Beitrag 7485)
Also ich wollte einfach niemanden mit Lichtschwert, aber definitiv keinen Agenten, also blieb nur der BH über.

Und was ist mit Trooper und Schmuggler :P Ich find die Lichtschwertklassen auch zu mainstream ^^

Shijva 19.02.2012 10:14

Wie ein Kumpel mal sagte "Wenn Ich Star Wars spiele, dann will Ich auch n Lichtschwert haben" :D Aber ja, die nicht Mainstream Klassen haben was und sind cool!

Dairon 19.02.2012 18:17

Toll jetzt hab ich bock aufn BH 0.o

Sarinchen1987 19.02.2012 18:23

Gut das Schiff ist schon nicht das praktischste.Muss auch immer wieder schauen wo ich da hin muss innerhalb des Schiffs.Ist ein wenig unübersichtlich.

Shijva 19.02.2012 19:36

Am unübersichtlichsten finde Ich ja das Schiff des Soldaten wenn man Frisch reinkommt. Oder aber auch das vom Schmuggler. Schön einfach ist das Agenten und das Sith Schiffchen.

Sarinchen1987 19.02.2012 21:10

Kenne nur das vom Kopfgeldjäger in der Jedi-Botschafterin :)

KarVastor 20.02.2012 06:22

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 7556)
Kenne nur das vom Kopfgeldjäger in der Jedi-Botschafterin :)

Der Kopfgeldjäger in der Jedi-Botschafterin? xD

Dairon 20.02.2012 06:32

Wo die Liebe hinfällt xD

Sarinchen1987 20.02.2012 09:50

Zitat:

Zitat von KarVastor (Beitrag 7572)
Der Kopfgeldjäger in der Jedi-Botschafterin? xD

na da waren die finger wieder schneller aus der Kopf.Meinte natürlich der Kopfgeldjägerin und der JEdi-Botschafterin :D

Shijva 20.02.2012 10:36

Na so abwegig ist das doch gar nicht! Verhandeln muss eine Botschafterin ab und an auch mal relativ hart. *hust hust* xD

Dassan 20.02.2012 12:10

Solang das "Kopfgeld" stimmt ;)

Dairon 20.02.2012 12:10

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 7604)
Na so abwegig ist das doch gar nicht! Verhandeln muss eine Botschafterin ab und an auch mal relativ hart. *hust hust* xD

Made my Day :D

Milchor 22.02.2012 09:53

Warum ich einen KJ spiele?
Ich wollte defintiv einen Tank spielen und ich finde das Boba Fett die coolste Sau ist, generell finde ich Mandalorianer sehr ansprechend.
Diese kämpferische Natur finde ich einfach passend.
Dazu wollte ich mich nicht in eine Schublade stecken lassen und Fraktionsunabhängig bleiben.
Geht zwar leider nicht so, wie ich mir das wünschen würde, aber man kann schon relativ neutral spielen.
https://www.swnation.de/forum/257-ha....html#post7894 Hier stehen meine Gedanken dazu, etwas ausführlicher ;)

Dazu sieht der BH einfach epic aus und ich bin echt gespannt, was da in Zukunft noch für Rüstungen kommen.

Redkill 08.03.2012 16:22

Ich spiele einen ,weil ein heal mit starker Rüstung was will man mehr

Arkorour 24.03.2012 09:08

Warum ich einen Kopfgeldjäger spiel?

Raketen , Flammenwerfer und Thermaldetonatoren .

Muss man noch mehr sagen? ^^

Sefsor 24.03.2012 09:20

Ich hab jetzt lust nen kopfgeldfäger anzufangen welche spezialisierung und talentbaum würdet ihr fürn dd empfehlen?

Milchor 24.03.2012 09:21

@Arkorour
Du hast das wichtigste vergessen.
Es ist eben ein KOPFGELDJÄGER ;)
Für MICH gibts im SW Universum einfach nichts kuhleres und die Story in SWTOR, um die große Jagd ist einfach nur episch!

@Sefsor
Ich hab nen Powertech Tank bis auf 50 gebracht, durch PvP dann auf Pyro DD geskillt und gehe mittlerweile auch als Pyro in FPs.
Find ich total geil, der Schaden sieht gut aus (hoffe mit zukünftigem Log kann ich vergleichen ob der auch wirklich so gut is ^^) und ich hab immer die Chance doch mal umzuskillen.
Als DD Gear nehm ich einfach das PvP Streiter Eliminator Set und als Tank Set farme ich mir atm das Columi Set zusammen.
Also ICH kann dir nur zum Powertech Pyro raten.
Wenn du aber vllt die Chance haben willst, auch mal als Heiler zu agieren, dann nimm den Söldner.
Arsenal soll wohl auch gut Schaden machen (one Button Class =P *spaß*) und da haste auch nen Pyro Baum drin.

Redkill 24.03.2012 10:26

wenn ich das richtig jetzt verstanden habe, ist der pyro baum der für pvp am besten geeignet.

Milchor 24.03.2012 10:33

Beim Powertech, ja.
Ich hab auch mal den AP probiert, aber damit bin ich nicht klar gekommen.
Das Problem beim Pyro ist aber das Hitzemanagement.
Bei meiner Rota komme ich sehr schnell auf über 40 Hitze und gerade im PvP bleibt nicht viel Zeit mit Schnellschüssen Hitze ab zubauen.
Also knalle ich meistens alles raus was geht, hoffe auf Krits und dann "stehe" ich erst mal da :D
Bei AP hat man wirklich weniger Hitzeprobleme, aber mir kommt der Schaden da um einiges weniger vor =/
Und wie schon gesagt, ohne nen gescheiten Log kann man solche Aussagen aber auch nicht wirklich machen.
Gestern hab ich zwei HM FPs gemacht und war wirklich zufrieden mit meinem Schaden, was die Zahlen betrifft die da so aufploppen ;)

Und ich spreche hier nur von mir, vllt gibts auch nen Powertech, der mich mit dem AP in Grund und Boden stampft, was den Schaden angeht.

Arkorour 24.03.2012 10:45

@ Milchor

Ich stimm dir voll und ganz zu.
Ich glaube sogar das die Kopfgeldjägerstory in SWTOR die bis dato beste ist.
Hat mich von Anfang an in den Bann gezogen.

@ Sefsor

Ich würde dir empfehlen einfach bisschen was auszuprobieren ,
weil ich denke jeder hat seinen eigenen Spielstil und du wirst sicher auch die Skillung finden die dir am meisten Spaß macht!
Ob nun dein Kopfgeldjäger ein Pyro DD wird oder doch ein Arsenal DD das wird man sehen.

(Btw ich werde wahrscheinlich einen Spezialprototyp Kopfgeldjäger spielen , liebe diese "Einziehbare Klinge" ^^)

Redkill 24.03.2012 10:47

ich spiele einen söldner, weil er schwere rüstung tragen kann. beim arsenal baum hab ich eher weniger probleme mit der hitze, wenn ich drauf achte^^
ich mach auch viel schade mit entladen aber beim pyro baum hab ich so raus gelesen das man viel schaden mit dem railschuss macht und paar prozente der rüstung um geht.

Flammenzunge 24.03.2012 18:10

Story ist cool, boba und jango waren meine lieblingschars, und die rüssis - einfach hammergeil :D:D:D

Arkorour 25.03.2012 11:46

Jah die Rüstungen sehen Bombe aus !

Aber was ich schon immer cool fande war diese totale Gelassenheit von Boba oder Jango.

Des weiteren kenne ich keine andere Klasse die Jetpacks hat !

Flammenzunge 25.03.2012 13:14

Jap, genau meine Rede =D
und dann die coole Geschichte....
Aber Dromund Kaas war echt der Hammer!
Spielt ihr KP als heller oder dunkler typ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.