![]() |
AW: Warteschleife Extreme?! Zitat:
|
|
AW: Warteschleife Extreme?! ich kann es nicht verstehen warum man auf einem rp server spielt wenn man kein rp macht das will mir einfach nicht in den kopf |
|
AW: Warteschleife Extreme?! hm vieleicht sollte man dazu mal ein extra topic machen weil in "Warteschleife Extreme?!" passt das eher nich rein xD |
Zitat:
|
AW: Warteschleife Extreme?! gideon ich hab dich aber hier im forum noch nie über rp lästern sehen daher ist dasd ja dann auch ok und wenn du auch noch aufgeschlossen dafür bist , umso besser denn wenn nur rp begeisterte leute auf die server gehen dann sind die halt auch zu leer nur kapier ich nicht warum leute ,die dann eh nur über rp meckern und sich darüber lustig machen, auf diese server gehen ergibt doch einfach keinen sinn |
AW: Warteschleife Extreme?! anscheinend gibt es gerade eine warteschlange (siehe "serverstatus") |
AW: Warteschleife Extreme?! Mhja Lazydon, das verstehe ich auch nicht >< |
AW: Warteschleife Extreme?! Leute spammt doch bitte nicht da topic damit voll o_O erstellt doch pls ein anderes thema weil das nicht umbedingt zu Ordnung des forum beiträgt xD und gerade du Gideon du hast mich doch schonmal angemeckert das ich OffTopic gespammt habe ^^ also leute tut dem forum was gutes und macht bitte ein extra thema auf? danke! |
AW: Warteschleife Extreme?! Das war doch jetzt ein absolut sinnloser Beitrag Coop, findest du nicht? Das was wir da geführt haben, war eine ganz normale Diskussion die mMn sehr interessant ist. Klar, es ist off topic aber auf keinen Fall Spam! Was ist denn dabei in einem Thread weiter zu schreiben wenn sich das Thema eh erledigt hat? -.- |
AW: Warteschleife Extreme?! wenn die rp server warteschlangen haben weil auch leute reingehen die garkein rp machen würde es doch wieder hier reinpassen so oder so muss man für sowas keine schlechte bewertung abgeben auch wenn diese nicht wichtig sind ;) |
AW: Warteschleife Extreme?! kein spam aber off topic naja jetzt is es mir eh egal... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |