SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Warteschleife Extreme?! (https://www.swnation.de/forum/491-warteschleife-extreme.html)

Coop 22.01.2012 20:54

Warteschleife Extreme?!

Ich wollte mich grade auf meinem Server einloffen da:
warteschleife
ganz normal denk ich mir und schau nach ob ich mich nochmal schlafen legen kann bevor ich zocken anfangen kann da:
9 monate
FTW denk ich mir, logge mich aus, logge mich ein da wieder: 4 monate und 998 spieler vor mir o_O
WTF ist das ein fehler in der anzeige, ich meien 998 hate ich schon öfter vor mir aber 4 monate daran glaube ich irwie nicht xD
jedenfalls warte ich hier jetzt schon 4 geschlagene stunden auf den eintritt p.p

kleinpega 22.01.2012 20:58

AW: Warteschleife Extreme?!

Zitat:

Zitat von Coop (Beitrag 3630)
Ich wollte mich grade auf meinem Server einloffen da:
warteschleife
ganz normal denk ich mir und schau nach ob ich mich nochmal schlafen legen kann bevor ich zocken anfangen kann da:
9 monate
FTW denk ich mir, logge mich aus, logge mich ein da wieder: 4 monate und 998 spieler vor mir o_O
WTF ist das ein fehler in der anzeige, ich meien 998 hate ich schon öfter vor mir aber 4 monate daran glaube ich irwie nicht xD
jedenfalls warte ich hier jetzt schon 4 geschlagene stunden auf den eintritt p.p

Naja, wird am Server liegen, weil ich hab auf Cassus Fett keine Probleme. Aber dein gewählter Server ist hoch bis voll, was die Auslastung angeht und da ist das wohl eher normal. Überleg mal, ob du nicht besser einen weniger gut besuchten Server nimmst.

Coop 22.01.2012 20:59

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 3632)
Naja, wird am Server liegen, weil ich hab auf Cassus Fett keine Probleme. Aber dein gewählter Server ist hoch bis voll, was die Auslastung angeht und da ist das wohl eher normal. Überleg mal, ob du nicht besser einen weniger gut besuchten Server nimmst.

Werde ich tuhen ^^

Shijva 22.01.2012 22:04

Es gibt allen ernstes wieder Warteschleifen? Ich hoffe mal Chains hat seine Ruhe...

Gideon 22.01.2012 23:21

Hart, also wir hatten heute keine auf Cassus Fett, wie in letzter Zeit eig immer...

Coop 23.01.2012 13:48

naja eigendlich hatte ich auch keien mehr außer halt gestern 4monate xD
und das es warteschleifen gibt ist mir eigendlich egal halt nur das es so eien EXTREME ist o.o

Gideon 23.01.2012 16:47

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das ein Anzeigebug war^^

Cassius 23.01.2012 17:52

Also ich hatte auf Darth Revan's Mask schon lange keine Warteschlange mehr..

Muss aber zugeben dass ich mich meist unter tags einlogge oder dann in der Nacht gegen 21:30

na dann mal beobachten

Coop 23.01.2012 18:50

naja der SUpport sag mir das er keine fehler finden kann aber ich bekomme das imemr noch angezeigt o_O
naja ich wollte eh auf einem neuen server anfangen ^^

Shijva 23.01.2012 21:51

Client Repairen evtl.

Manchmal hilft es auch den CLienten neu zustarten. Als LoL noch zusammengelegte Server hatte, kam manchmal die Schlange ohne Zeit "Wird Berechnet". Zack nochmal neu rein und man hatte nur ein paar Minuten.

Coop 23.01.2012 22:57

OMG hab repariert, hat gefunkt!
aaaaber (das hat aber wohl nix mit dem reparieren zu tun xD) alle meine chars sind weg o_O
hmmmmmm naja muss ich wohl neuen char hochspielen, mir hat nahkampf BH eh nich so gefallen , wollte schon immer mal Söldner spielen:p

Gideon 24.01.2012 13:37

Alle chars weg? oO
Das geht eig gar nicht, aber du solltest dich dann direkt an den Support wenden, die können die wiederherstellen!

Coop 24.01.2012 13:39

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 3903)
Alle chars weg? oO
Das geht eig gar nicht, aber du solltest dich dann direkt an den Support wenden, die können die wiederherstellen!

getahn aber bis die ne naricht schreiben ... ^^

Saphira 24.01.2012 13:48

Ich glaube du hast dich nur auf dem falschen Server Eingeloggt ^^

Coop 24.01.2012 13:49

Ne : Darth Revans Mask

Gideon 24.01.2012 13:49

Jap, kann dauern xD

Saphira 24.01.2012 14:00

Sie dir die Serverliste mal an da wo du Chars hast müssten dementsprechend Zahlen davor stehen

Coop 24.01.2012 14:01

OMG meinechars stehen jetzt auf irgendeinem RPserver xD

Saphira 24.01.2012 14:05

Ich glaube eher die waren schon immer da :)

Coop 24.01.2012 14:05

Zitat:

Zitat von Saphira (Beitrag 3921)
Ich glaube eher die waren schon immer da :)

Glaubmir: ich hab noch nie auf einem RPserver gespielt xD

Saphira 24.01.2012 14:09

Hast du da schon Spieler in der freundesliste? Wenn ja und einer ist on dann waren deine Chars schon immer da und du hast dich am Anfang verklickt. ;)

Außerdem werden oder bessergesagt können Chars den Server nicht wechseln ^^

Coop 24.01.2012 14:14

is mir schon klar xD
aber ich hab mich scon immer auf dem server hier eingeloggt und das sind keine 10 cahrs sondern 50 o.o
und meine gilde spielt ja auch auf der maske hier :p
meine freunde usw. spielen auch hier ^^

Ôh ich sehe gerade: FTW anzeige bugg? wenn ich die spiele kommen ich trodz auf
maske ô.ô

Also ejdenfalls hab ich das von nem freund gehört o_O

Saphira 24.01.2012 14:23

Aso dachte du wüstest nicht richtig wie alles funzt und du wärest neu im Spiel :-)

kleinpega 24.01.2012 15:08

Zitat:

Zitat von Coop (Beitrag 3919)
OMG meinechars stehen jetzt auf irgendeinem RPserver xD

Was ist denn an RP-Servern so schlimm?

Coop 24.01.2012 15:11

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 3943)
Was ist denn an RP-Servern so schlimm?

nix aber ich aheb nicht auf einem gespielt weil ich einfach auch nicht so der typ dafür bin
und Ich nicht gerne RP mache ala die leute die das gerne machen auch nicht stören will ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.