![]() |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Zitat:
Endlich wieder schöne Strecken! Jetzt aber erstmal Bioware! |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Space Combat wird gezeigt,bin gespannt. |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht http://www.swtor.com/de/medien/trailer/raumkampf hier das raumkampf video ^^ |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht ah aber jetzt dragon age hammer so ein geiles video wenn das nicht der sohn von morigaine ist... |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht hehe, cool endlich für ps3 |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Video ist online auf dieser Seite! Musik von Jedi Academy ! |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht super 3 sätze |
Erst mal gucken was hier noch kommt,geil. |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Geiler Trailer, der Held ist mal ne coole Sau |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Wieso stehn die? Stühle zu teuer gewesen ? edit: Die ist ja mal nett |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Ein wenig nervös... oder warum guckt die ständig auf den Boden |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht denke da steht ein Promter oder wie die Teile heißen zum Text ablesen. das mal ne geile außenansicht |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Auf dem Boden? Ich denke eher die stehen an der Bühne... |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht die schaut nach unten, und die Bühne ist erhöht. also kann der da ja irgendwo sein |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Sieht eher aus als ob die sich auf die Füße schaut... hab zuerst gedacht die macht die Augen zu Bulletstrom sieht nett aus, kommt noch was zu SW:ToR? |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Baller spiele auf ballerspiele sowas gar ich ganz und gar nicht... Swtor... mehr... ich will |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Habe ich etwas verpasst oder wurde zu SWTOR nur die Seite angezeigt? |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Och ne, bestimmt FiFa 11 |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Anscheinend schon, schade bischen armselig Obwohl der Weltraumtrailer cool aussah, und allein die Lasersounds aus den Filmen *schwärm* |
|
EA GC Pressekonferenz - Termin steht david beckham |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Ich möchte mehr von ihr sehn |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht oha özil und adler auf dem deutschen cover |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |