![]() |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Und zwar findet die Konferenz am 17.08.2010 um 16.30 Uhr MEZ (Einlass um 16.00 Uhr) statt. Allerdings wurden noch keine Highlights genannt. Schlimm ist das nicht, wir können uns ja denken was vertreten sein wird (siehe E3) |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Mittlerweile gibt es einen Stream auf der EA-Seite. Zu erreichen ist er unter: http://live-event.ea.com/gamescom/live/ Auf der Seite steht als Uhrzeit 16.00 Uhr. Ob damit der Einlass gemeint ist, wie bei der Ankündigung, weiss ich nicht. Schaltet vorsichtshalber frühzeitig ein, um nichts zu verpassen Obwohl wenn es läuft wie bei der E3 kommt SW:ToR eh wieder am Ende (nach qualvollen geSIMSe und MADden) Be witness to all the new trailers, news announcements, and previews of EA's latest games as they happen. Man darf gespannt sein |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Danke für die Info, bin dabei |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Ich pushe nochmal zur Erinnerung In weniger als drei Stunden geht es los! Momentan vertrödel ich mir die Zeit mit Microsofts Pressekonferenz bzw. einem Livestream vom Playday. |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Dann hoff ich mal es kommt was intressantes und nicht schon wieder so zeug dass jeder schon kennt... Ich hoffe mal auf was intressantes und dass es nicht meine hoffnungen zerschmettert wie es schon zisch mal gemacht wurde... |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht So,dann werd ich mal einschalten und schauen was kommt. |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Ein blaues EA-Logo Die sollen SW:ToR nach vorn ziehen, dann kann ich noch einkaufen gehen |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht also noch is einmal nix nur ein blaues EA logo. spannend ^^ und das bild wackelt ein wenig. da hat wohl einer eine unruhige hand ein paar leute huschen durchs bild und suchen einen sitzplatz edit das bild wackelt nimmer. sehr fein. ansonstens keine änderung |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Wie sie alle wie blöde Fotos von dem Logo machen... hat das irgendeinen Sinn? |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Ah,scheint loszugehen. Sind ja schon eine Menge Leute da. |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Zitat:
|
ich hoff sie haben alle ihren platz gefunden ^^ und die show kann beginnen. ich fänd ein schöner einstieg wär dragon age 2 licht geht aus jetzt gehts los ^^ edit 16:14 ein gewisser jens uwe betritt die bühne... und quasselt mal |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Alles, nur bloss keine SIMS Dinge wie DA2 oder ME3 kommen eher gegen Ende, oder? Edit: NEEEEEEEIN! Ich hasse die SIMS! |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Das Spannenste kommt immer am Ende, damit auch ja alle schön weiterschauen!^^ |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht war aber klar dass das kommt |
aber is ja eh immer dasselbe edit the sims medieval... die haben einfälle... |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht kann mich wer wecken, wenn SWTOR kommt ? |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Die Livecam von der Gamescom sieht nun auch schonmal super aus,alles beleuchtet da,aber irgendwie schwenkt die nicht mehr zum BioWare Stand. Schätze die zeigen den ''Hope'' Trailer,das ist ja der neuste. Aber mal abwarten ,vielleicht erzählen die was neues zum Spiel. |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Ich glaub nicht das die nur den Trailer zeigen, der Typ vom Anfang meinte doch man hat insgesamt viel mehr Zeug als zur E3, ich denke und hoffe das trifft auch auf SW:ToR zu |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Zu jedem Spiel kommt ja auch ein Entwickler, bezweifle das der nur den Trailer kommentiert |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Hoffentlich kommen die Bioware-Sachen bald, ich muss um kurz nach 17 Uhr weg! Hoffentlich gibts ordentlich Neues zu Dragon Age 2, Mass Effect 3 und natürlich auch zu SW:ToR! |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Aber erstmal Harry Potter |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht es geht hogwarts!!! na wui ich glaub auch dass mehr als nur ein trailer kommt. das jedi ritter video noch ^^ bin schon sehr gespannt |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Hab nur ich probleme mit dem Stream? |
EA GC Pressekonferenz - Termin steht Könnten ja mal sowas sagen wie, der Betatest in EU beginnt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |