![]() |
Deutscher oder Englischer Spieltietel? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wir haben SWTOR kennen gelernt und dran gewöhnt, wenn jetzt plötzlich KdSdar draus wird lauf ich aber Sturm im Laden Bioware. |
Deutscher oder Englischer Spieltietel? Zitat:
die letzten teile der hexalogie hießen hier ja auch star wars und wir haben es ja nun schon lange indiskret am linken oberen bildschirmrand stehen , von daher denke auch bezüglich wiedererkennungswert etc. das es star wars:the old republic wird .. |
Deutscher oder Englischer Spieltietel? Mir ist eigentlich egal wie der Spieletitel letztendlich sein wird. Der Sprachverfall der deutschen Sprache ist sowieso nicht mehr aufzuhalten und einige Übersetzungen sind so schlimm, das man sich die englischen Versionen holt. |
Deutscher oder Englischer Spieltietel? Der orig. Namen soll schon bleiben, hört sich für mich besser an. |
Deutscher oder Englischer Spieltietel? letzten endes is es mir egal, aber die englische sprache ist einfach melodischer, weswegen ich sie bevorzugen würde. btw.: wenn wir es schon genau nehmen mit der übersetzung, so wird aus STAR WARS: the old republic ---> Sternkriege: Die alte Republik |
Deutscher oder Englischer Spieltietel? Hmm... "Kreig der Sterne: Die Alte Republik" hat irgendwie was ... nostalgisches Aber ich bin auch eher für Star Wars: The Old Republic, da bisher alle Star Wars Spiele, die keine Filmadaptionen waren ihren englischen Titel behalten haben (Battlefront, Empire at War, X-Wing Alliance, Rebel Assault, Republic Commando, KoTOR halt ^^, Bounty Hunter [<-- leider nie für PC erschienen ], TFU {The Force Unleashed}, usw.). Denke daher, dass es bei Star Wars: The Old Republic bleiben wird. Außerdem wird der Inhalt ja übersetzt und vertont (hoffentlich auch richtig GUT!!! Finde jedenfalls die Timeline einträge sehr schön erzählt, aber das ist geschmackssache wie so vieles ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |