![]() |
Proportionen der Spielercharaktere Zitat:
Charaktererstellung und Namensgebung nimmt bei mir schonmal ne Stunde Zeit in Anspruch. Bei Aion hab ich damals sogar einen halben Tag gebraucht bis ich mit allem zufrieden war. Da wurd hier mal n Regler verschoben, dann wieder da ein Regler... Ai, da bin ich in meinem Element. Immerhin muss ich dem Char mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre auf dem Virtuellen Arsch gucken |
Proportionen der Spielercharaktere also soweit man das von den screens beurteilen kann die da illegal im netz herumschwirren gibt es für das gesicht viele regler... eben ähnlich wie dragon age nur bei den körper proportionen anscheinend nicht aber ob das schon so in stein gemeißelt ist ist natürlich wsa anderes |
|
Ich kenne die Charerstellung anhand mehrere Videos, leider darf ich dazu nichts sagen, nichtmal vergleiche anstellen :-( |
Proportionen der Spielercharaktere Da leiden wir wohl alle an der selben Krankheit... Was ich am meisten hasse ist aber wenn du an der Erstellung schon ca ne Stunde dransitzt, denkst ne da geht nochmehr, einen neuen erstellst den bis 10 hochlvlst und dann denkst: "Mh eigendlich sah der vorher besser aus". Jedenfalls was ich mal zu aller erst machen werde ist ganz klar die Namens reservierung /offtopic |
|
Da fand ich die Option bei Mass Effect 2 besser, wo es codes für das Aussehen gab, die man kopieren konnte. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit das Aussehen zu behalten, wenn man einen neuen Charakter erstellen möchte. (Dragonage und Mass Effect 2 waren übrigends beide von Bioware, also bitte Bioware, führt das mit den Codes auch in SWTOR ein ). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |