![]() |
Kotor i problem pls help Hallo liebe user ich habe heute wieder KOTOR I installiert( auf win7) ich kann es auch spielen aber nach einigen minuten hält das spiel an und schließt sich :S es stürtzt ab könntet ihr mir bitte helefen? ich habe es auch schon versucht als win xp service pac 3 auszuführen das klappt auch nich mfg Plukun |
Kotor i problem pls help es wäre hilfreich wenn du dazu schreiben könntest was für einen pc du hast |
Kotor i problem pls help ja also ich habe einen AMD AHTLON 64+ und win7 installiert und ich glaube das es an win7 liegt?? |
Kotor i problem pls help Hm ich hab nen xp da kann ich nicht großartig helfen, aber falls du nen dualcore haben solltest versuch mal das spiel nur über einen laufen zu lassen das hat bei mir geholfen. |
Kotor i problem pls help vielen dank für die info könntest du mir auch pls erklären wie das geht hehe? |
Kotor i problem pls help du geht im taskmanager bei der swkotor.exe auf zugehörigkeit festlegen und da dann nur bei einem cpu ein häkchen lassen. ^^ |
Kotor i problem pls help vielen dank das werd ich mal probieren |
Kotor i problem pls help Zitat:
-Datein Pfad Öffnen -Prozess beenden -Prozessstruktur beenden -Debug(funz net) -UAC-Virtualisiereung -Abbilddatei erstellen -Priorität festlegen -Eigenschaften -zu Dienst(en) Wechseln |
|
Zugehörigkeit festlegen ?? hmm was mache ich falsch? |
Kotor i problem pls help Das müsste eigentlich zwischen Priorität festlegen und Eigenschaften sein...bist du der Administrator an deinem PC? Oder versuch das mal als Administrator zu starten, vielleicht taucht es ja dann auf. |
Kotor i problem pls help Ja ixh bin admin am pc und habe auch als administrator geöffnet aber geht immernoch nich.. leider hmm was nun? |
auch an alle andern pls helft mir |
Kotor i problem pls help sufu wäre ne lösungsmöglichkeit^^ dann hättest das hier zb gefunden Problem mit KotOR 1! Star Wars Knights of the Old Republic stürzt immer ab |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |