![]() |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Ich hatte gerade erneut Gespräche mit Ashara und Talos. 5 Ep, mehr nicht. |
Hehe das liegt daran das die quersten nidrigstufig sind ^^ und noch an der klasse |
*nicht .......... |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Hatte das auch gestern mit meinem Kommando... Hatte dann plötzlich gleich 3 Sachen zu bequatsch, Aber gesehen hätte ich vorher nix Und level hab ich nur einen gemacht. Das ganze für Belehrung und Quaqua. :/ |
AW: Gesprächssymbol verschwindet am ende habt ihr alle auf 10k glaubt mir , denn die geschenke kosten langsam auch nix mehr |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Zitat:
|
AW: Gesprächssymbol verschwindet einfach mit geschenken füttern dann bekomst du auch mal 5 gesprächsoptionen auf hintereinander |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Zitat:
|
AW: Gesprächssymbol verschwindet naja der hat ja schon fast 10k bin so bei 9700 naja mal sehen wann er wieder mit mir reden mag :D |
AW: Gesprächssymbol verschwindet spätestens auf 10k und die nachrichten von den gefährten sind auch sehr lustig |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Naja es soll ja nun gepatcht sein ich bin mal gespannt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |