![]() |
Gesprächssymbol verschwindet Also ich habe bei Tharan Cedrax ne ganze Menge Zuneigung hinzugewonnen.Leider erscheint immer das Gesprächssymbol, aber sobald ich mich Richtung Schiff oder Cantina bewege, verschwindet es und er mag nicht mehr mit mir reden.Kennt jemand eine Lösung dafür? |
Probier mal ne andere Cantina ;) |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Zitat:
|
|
Immer dran denken, die Hoffnung stirbt zuletzt. |
Oder Holiday verbietet Tharan mit mir zu sprechen.Sie hat ja auch dafür gesorgt das mein char und er nicht mehr zusammen sein können :D Stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt.Dachte halt nur vielleicht hat hier jemand auch diesen Bug und kennt ne Lösung :) In ner anderen Cantina gehts es auch nicht und ein anderes Schiff kann ich ja nicht nutzen :) |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Das Problem habe Ich mit Ihm auch. Ebenso Khem Val und auch Mako... |
Ich auch die Lösung ist (jedenfalls bei mir) sich in der imperialen oder halt der Republikanischen Flotte neben einen Rausschmeißer zu stellen und warten ca 1-2min hoffe ich konnte helfen ..... |
|
AW: Gesprächssymbol verschwindet Ok hab den Rausschmeißer gefunden.Das Symbol erscheint auch leider kann ich trotzdem keine Gespräche führen.Naja hab ein Ticket geschrieben mal sehen was als Antwort kommt :D |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Hat der Rausschmeißer auch was gemacht oder war das nur jucks und zufall? ;D |
Ne manchmal erkennen die gefärten das nich erst ab ner bestimmten stelle darum so ca da wo die Rausschmeißer stehen |
Das Symbol wie eine Quest erscheint über deinem Gefährten und du kannst nicht sprechen ?? |
|
Hmmmmm war bei mir mit Mako auch so aber ich konnte das so beheben ..... Naja musst wohl auf den "Galaktisch schnellen Support" warten |
|
AW: Gesprächssymbol verschwindet Das Problem habe ich mit Mako auch gehabt. Die Lösung des Problems kommt von ganz alleine. Als ich Kapitel 1 abgeschlossen hatte und auf mein Schiff zurück ging, wollte sie plötzlich wieder mit mir reden. Aber nicht nur ein mal, nein, sie hörte gar nicht mehr auf zu quasseln. http://1.1.1.5/bmi/www.wuerziworld.d.../girl/gi77.gif Man holt dann praktisch alle versäumten Gespräche nach. Hat mir fast einen halben Level an EP gebracht. |
|
AW: Gesprächssymbol verschwindet Also ich kann madtatt nur zustimmen.Wenn man Probleme mit den Begleitern haben sollte,zwecks Gespräche,einfach die Klassenquest weiterführen und dann plaudert der Begleiter wieder mit einem :) |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Hatte dann gleich 4 Gespräche mit Mako. Hab aber das mit quasseln ignoriert Und erst als ich wieder zufällig in ner Cantina War ging das quatschen los.... |
Ist bei mir bei Qyzen oft auch so ;) |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Qyzen redet fast nicht mit mir. ich mach was falsch xD |
Der redet eig schon oft! :p |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Kann es sein das der BH übermäßig viel EXP für die Gespräche bekommt? Revel speißt mich immer echt nur mit 5 Exp ab... |
AW: Gesprächssymbol verschwindet Hm also bei Qyzen habe ich auch mal ne 5 EP bekommen.Weiß nicht wie das gerechnet wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |