SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Crew-Fähigkeiten (https://www.swnation.de/forum/crew-skills/)
-   -   Gesprächssymbol verschwindet (https://www.swnation.de/forum/494-gespraechssymbol-verschwindet.html)

Sarinchen1987 23.01.2012 12:02

Gesprächssymbol verschwindet

Also ich habe bei Tharan Cedrax ne ganze Menge Zuneigung hinzugewonnen.Leider erscheint immer das Gesprächssymbol, aber sobald ich mich Richtung Schiff oder Cantina bewege, verschwindet es und er mag nicht mehr mit mir reden.Kennt jemand eine Lösung dafür?

Gideon 23.01.2012 12:17

Probier mal ne andere Cantina ;)

kleinpega 23.01.2012 16:14

AW: Gesprächssymbol verschwindet

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 3710)
Also ich habe bei Tharan Cedrax ne ganze Menge Zuneigung hinzugewonnen.Leider erscheint immer das Gesprächssymbol, aber sobald ich mich Richtung Schiff oder Cantina bewege, verschwindet es und er mag nicht mehr mit mir reden.Kennt jemand eine Lösung dafür?

Äh, zum Verständnis: verschwindet es, auf dem Weg dahin, oder ist es dann auch in der Cantina/Schiff nicht mehr da?

Sarinchen1987 23.01.2012 18:02

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 3751)
Äh, zum Verständnis: verschwindet es, auf dem Weg dahin, oder ist es dann auch in der Cantina/Schiff nicht mehr da?

Also es ist zwischendurch da,dann wieder weg und dann wieder da usw. Und wenn ich dann in die Cantina gehe oder aufs Schiff hat er kein Gesprächsbedarf :(

kleinpega 23.01.2012 18:10

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 3769)
Also es ist zwischendurch da,dann wieder weg und dann wieder da usw. Und wenn ich dann in die Cantina gehe oder aufs Schiff hat er kein Gesprächsbedarf :(

Wende dich mal an den Support, auch wenn die seeeeehr langsam sind. Vielleicht ist denen das schon bekannt und sie wissen was zu machen, oder aber es ist ein neues Bug und es kann dann was gegen gemacht werden.
Immer dran denken, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sarinchen1987 23.01.2012 18:19

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 3771)
Wende dich mal an den Support, auch wenn die seeeeehr langsam sind. Vielleicht ist denen das schon bekannt und sie wissen was zu machen, oder aber es ist ein neues Bug und es kann dann was gegen gemacht werden.
Immer dran denken, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hab schon das Internet durchsucht und bin wohl nicht die einzige bei der das so ist.Eigentlich sollte es mit dem Patch 1.1. glaub ich behoben sein, aber anscheinend wohl doch nicht.
Oder Holiday verbietet Tharan mit mir zu sprechen.Sie hat ja auch dafür gesorgt das mein char und er nicht mehr zusammen sein können :D
Stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt.Dachte halt nur vielleicht hat hier jemand auch diesen Bug und kennt ne Lösung :)
In ner anderen Cantina gehts es auch nicht und ein anderes Schiff kann ich ja nicht nutzen :)

Shijva 23.01.2012 22:13

Das Problem habe Ich mit Ihm auch. Ebenso Khem Val und auch Mako...

Saphira 24.01.2012 13:54

Ich auch die Lösung ist
(jedenfalls bei mir) sich in der imperialen oder halt der Republikanischen Flotte neben einen Rausschmeißer zu stellen und warten ca 1-2min hoffe ich konnte helfen .....

Sarinchen1987 24.01.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Saphira (Beitrag 3915)
Ich auch die Lösung ist
(jedenfalls bei mir) sich in der imperialen oder halt der Republikanischen Flotte neben einen Rausschmeißer zu stellen und warten ca 1-2min hoffe ich konnte helfen .....

Wer oder was ist ein Rausschmeißer?Bzw. neben wen soll ich mich stellen? :D

Sarinchen1987 24.01.2012 21:36

Ok hab den Rausschmeißer gefunden.Das Symbol erscheint auch leider kann ich trotzdem keine Gespräche führen.Naja hab ein Ticket geschrieben mal sehen was als Antwort kommt :D

Shijva 24.01.2012 21:38

Hat der Rausschmeißer auch was gemacht oder war das nur jucks und zufall? ;D

Saphira 25.01.2012 06:27

Ne manchmal erkennen die gefärten das nich erst ab ner bestimmten stelle darum so ca da wo die Rausschmeißer stehen

Saphira 25.01.2012 06:28

Das Symbol wie eine Quest erscheint über deinem Gefährten und du kannst nicht sprechen ??

Sarinchen1987 25.01.2012 10:20

Zitat:

Zitat von Saphira (Beitrag 4048)
Das Symbol wie eine Quest erscheint über deinem Gefährten und du kannst nicht sprechen ??

Ne es erscheint weder in der Cantina noch im Schiff ne Quest, obwohl zwischendurch das Symbol immer leuchtet und ich bei ihm seit 2k Zuneigung kein Gespräch hatte und nun hat er 6k Zuneigung.

Saphira 25.01.2012 12:43

Hmmmmm war bei mir mit Mako auch so aber ich konnte das so beheben .....
Naja musst wohl auf den
"Galaktisch schnellen Support" warten

Sarinchen1987 25.01.2012 12:54

Zitat:

Zitat von Saphira (Beitrag 4081)
Hmmmmm war bei mir mit Mako auch so aber ich konnte das so beheben .....
Naja musst wohl auf den
"Galaktisch schnellen Support" warten

Hihi ja wenn der so galaktisch schnell wäre... :D

madtatt 25.01.2012 13:16

Das Problem habe ich mit Mako auch gehabt.
Die Lösung des Problems kommt von ganz alleine.
Als ich Kapitel 1 abgeschlossen hatte und auf mein Schiff zurück ging, wollte sie plötzlich wieder mit mir reden.
Aber nicht nur ein mal, nein, sie hörte gar nicht mehr auf zu quasseln. http://1.1.1.5/bmi/www.wuerziworld.d.../girl/gi77.gif
Man holt dann praktisch alle versäumten Gespräche nach.
Hat mir fast einen halben Level an EP gebracht.

Sarinchen1987 25.01.2012 15:05

Zitat:

Zitat von madtatt (Beitrag 4089)
Das Problem habe ich mit Mako auch gehabt.
Die Lösung des Problems kommt von ganz alleine.
Als ich Kapitel 1 abgeschlossen hatte und auf mein Schiff zurück ging, wollte sie plötzlich wieder mit mir reden.
Aber nicht nur ein mal, nein, sie hörte gar nicht mehr auf zu quasseln. http://1.1.1.5/bmi/www.wuerziworld.d.../girl/gi77.gif
Man holt dann praktisch alle versäumten Gespräche nach.
Hat mir fast einen halben Level an EP gebracht.

Gut dann versuche ich das mal :D

Sarinchen1987 29.01.2012 18:57

Also ich kann madtatt nur zustimmen.Wenn man Probleme mit den Begleitern haben sollte,zwecks Gespräche,einfach die Klassenquest weiterführen und dann plaudert der Begleiter wieder mit einem :)

Cassius 29.01.2012 22:22

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Hatte dann gleich 4 Gespräche mit Mako.

Hab aber das mit quasseln ignoriert
Und erst als ich wieder zufällig in ner Cantina
War ging das quatschen los....

Gideon 29.01.2012 22:54

Ist bei mir bei Qyzen oft auch so ;)

Shijva 29.01.2012 22:59

Qyzen redet fast nicht mit mir. ich mach was falsch xD

Gideon 30.01.2012 08:40

Der redet eig schon oft! :p

Shijva 30.01.2012 20:15

Kann es sein das der BH übermäßig viel EXP für die Gespräche bekommt? Revel speißt mich immer echt nur mit 5 Exp ab...

Sarinchen1987 30.01.2012 20:39

Hm also bei Qyzen habe ich auch mal ne 5 EP bekommen.Weiß nicht wie das gerechnet wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.