![]() |
Schlachten am Boden Hoffe hatt keiner in den komments geschrieben was ich überlesen hab, zur ursprünglichen frage ja es gibt raumschlachten die leider zur zeit eher tunnelwar sind soll heißen du bist sagen wa ma ne kanone und ballerst alles ab was kommt nur das du das schif nich steuer kannst oder so also alles was in deine linse kommt angreifen (moorhun feeling) allerdings soll dies sehr action reich sein und noch nich fest stehend sein also is nich sicher ob das so bleibt is immer noch nen halbes jahr oder fast nen ganzen kann viel passieren. Zu dem andern Thema mit NPCs beim BG fänd ich auch nich schlecht dann merkt man ma sonnen bisschin das man wirklich in einer schlacht is allerdings sollte das nich so enden das mache einfach immer inner gruppe npcs rumm laufen und dan nich getötet werden können da er halt seine verstärkung dabei hatt. |
Schlachten am Boden Zitat:
Und im open PvP abgefarmt zu werden find ich auch nicht schlimm... gut, wenn es einen sooo arg stört, dann sollte man Server meiden, auf denen soetwas möglich ist. Mich persönlich störts nicht und ab und an mich ich dann sowas auch oder suche halt den Mistkerl, der mich da abgecasht hat und versuchs ihm heimzuzahlen ;D Und Szenarien, bzw. BGs is klar, sowas sollte es auf jeden Fall auch immer geben, bin da ein riesen Fan von :> aber zusätzlich sollte es auch etwas Abwechslung im Sinne von Eroberungen oder ähnliches im Open PvP geben! Sonst wirds ziemlich schnell trist mim PvP :/ Grüße, Dard :> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |