![]() |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Zum einen wüsste ich nicht welche Rasse (ok, wenns noch Angehörige der Sith gibt, dann vielleicht), zum anderen, finde ich es persönlich doof, z.B. auf einmal auf Rep Seite zu spielen, nur weil Zabraks auf einmal nur für Republik verfügbar sind, was im übrigen absolut unlogisch wär, da vielleicht die ganze Rasse sich für eine Seite entscheiden kann, jedoch z.B. Darth maul als Zabrak ja auch bei den Sith war, obwohl seine Rasse zur Republik gehörte. |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! scheint ja so als würde nach dem post von sean. doch klassen oder rassenbeschränkungen kommen. und wenn sie für bestimmte klassen sind kann ich mir gut vorstellen dass sie es auch auf den unterschiedlichen fraktionen so vornehmen werden..... |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Also Erlich gesagt finde ich es Logischer wenn auf beiden seiten alle Völker spielbar sind. Begründung: Die meisten Völker sind teil der Republik das ist wahr, aber die Dunkle seite kann jeden Verführen jeden rumtrehen. Wir haben schon zwei Klassen die nach ihrem Lore neutral sein müsten (Schmugler, Kopfgeldjäger) und dennoch Fraktionsgebunden, daher muss dieser Rassismuss nun wirklich ned sein. Aber das ist nur meine Meihnung |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Rassen aber auf klassen festgelegt sprich nicht jede Rasse kann alles sein. |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Bin für freie Klassen/Rassen Wahl! Wir spielen ja nicht eine ganze Rasse sondern Individuen die sich frei entscheiden können da finde ich eine Verallgemeinerung aller Angehörigen einer Spezies zu einer Fraktion unsinnig! Zu bedenken gilt auch das Rassen nicht nur auf einem Planeten leben, die Menschen sind nicht die einzige Spezies die sich in der Galaxie ausgebreitet hat. Also selbst wenn der Heimatplanet einer Spezies von einer Fraktion beherrscht wird sagt das für sich noch nichts aus meiner Meinung nach! Genauso unsinnig finde ich die Beschränkung von Schmuggler und Kopfgeldjäger auf eine Fraktion. Diese Einschränkungen fände ich dann OK wenn es eine Möglichkeit gäbe die Fraktion zu wechseln durch eine Questreihe oder ähnlichem! Wobei hier natürlich wieder einige neue Probleme entstehen Sith müssten in Jedi und umgekehrt umgewandelt werden weil sie sonst sicher inakzeptabel wären für die jeweilige Fraktion. Soldaten, Agenten, Kopfgeldjäger und Schmuggler hingegen könnten durchaus auf beiden Seiten tätig werden. Aber auch wenn ich bei dem Gedanken an diese Beschränkungen lust zu fluchen bekomme wird mich das ganz sicher nicht davon abhalten das Spiel zu spielen und wir werden uns eben an diese Beschränkungen gewöhnen müssen. Hoffen wir auf eine Möglichst große Anzahl spielbarer Rassen, wenn dann einzelne Kombinationen nicht möglich sind seis drum, hat man wenigstens einen Grund nen Twink mit gewünschter Rasse zu erstellen! |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Ich glaube die Entscheidung der begrenzenten Rassen/Klassen Wahl basiert darauf, das man keine 1000 Ewok oder Wookie Sith Inquisitoren rumlaufen lassen will. Jetzt mal so als beispiel. Klar es könnte rein theoretich einen Ewok Sith Inquisitor geben. Aber wenn man es nicht begrenzt gibts davon tausende. Was meiner meinung nach das Spielgefühl schmälern würde. Also verzichtet man lieber auf den einen ausnahmefall und lässt Ewok Sith ganz weg. So wirken die Klassen/Rassen Kombinationen viel stimmiger wenn man sie auf tausende von Spielern Projeziert. Ebenso würde ich störend empfinden wenn hunderte Chiss oder Ratataki Jedis rumlaufen würden weil die cool aussehen. Warscheinlich würden sogar tausende HK-Jedi einheiten rumlaufen wenn es möglich wäre nen Droiden als Rasse zu haben. |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Zitat:
Ganz einfache Lösung Droiden und Ewoks nicht als Spielbare Rasse machen (Geh ich ohnehin von aus). Deine anderen Beispiele würden mich nicht stören! Und ich hätte nichtmal was gegen 1000 Ewok Sith den das würde bedeuten das das Spiel Millionen Spieler hätte die sinnvollerer Rassen/Klassen-Kombinationen spielen so das die Bad-Teddys gar nicht so auffallen! |
|
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Also meiner Meinung nach sollte man die Art wählen die für das Star Wars Universum am Glaubwürdigsten erscheint und am glaubwürdigsten ist meiner Meinung nach die Lösung, alle Rassen für beide Fraktionen frei zu geben. Schliesslich kann jeder der zum Beispiel ein Jedi ist der dunklen Macht verfallen und somit auch zum Sith Imperium gehören. |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Ich find rassenbeschrenkungen nicht schlimm. Es gibt halt sagen wir einfach planeten ud damit völker die sich eher dem imperium zugewandt haben und andere die einfach eher reopublikfreundlich gesonnen sind. Ebenso ist es bei den Klassen. Es gibt macht sensitivere völker und welche die weniger empfänglich dafür sind. Dann gibt es rassen die eher eine kriegerische offensivere natur haben andere die sagen wir mal durch ihre rasse bzw auch körperlichen schwächen eher einen stilleren weg bevorzugen usw usw usw. Solange es für jede klasse jede fraktion so etwa 4-5 auswahlmöglichkeiten gibt seh ich darin absolut kein problem. |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Beide Fraktionen sollten die gleichen haben, ich meine ich habe schon viele gute Twi'lek, aber auch viele böse Twi'leks gesehen |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Ein paar Rassen die Fraktionsgebunden passen einfach besser in die Gesschichte finde ich . Wie sollte denn eine Rasse die seit 3000 Jahren bei den Sith in den unbekannten Regionen lebt plötzlich auf der Seite der Republik stehen noch dazu wenn es eine grundsätzlich eher der dunklen Seite der Macht zugewandte Spezies is? Das würde für mich seltsam aussehen wenn die dann auf Seiten der republik rumrennen würden. |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! auf seiten der vermeintlich "guten" republik sollten alle rassen spielbar sein, da is multikulti, was auch gut is auf seiten der vermeintlich "schlechten" imperialen sind nichtmenschen eher ungern gesehen, von daher sollte es hier beschränkungen geben.. wobei.. man kann ja auch nicht wirklich vom sagenumwobenen imperium sprechen.. so ein paar tausend jahre vor palpatine.. was ich bei tor auch ehrlich nicht ganz begreife mein denken |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Unter Umständen löst Bioware die Diskussion dadurch, dass schlicht nur eine Handvoll Rassen ins Spiel kommen, bei denen dann beide Fraktionen denkbar sind. Alle anderen Rassen sind höchstens NPC. |
Diese neue Grossmacht aus den 2 vorhandenen,nannte er dann das Galaktische Imperium. Palpatines Imperium ist einfach eine Fusion der beiden Namen. Die Republik gab es nicht mehr,nur noch einige Reste und das waren die Rebellen. |
aber offen gesagt denke ich dass chiss und rattataki (stimmt der name jetzt ^^) nicht für die republik spielbar sein werden. eine vermutung meinerseits aber diesbezüglich kam ja noch gar nix seitens bioware |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Also ich steh auf Kel Dor (eigentlich nicht zu übersehen). Aber ich fänds sehr schade und einschränkend jetzt zu sagen, nur weil der im Film auftauchende Kel Dor Jedi war oder weil in Jedi Academy einer der möglichen Char auch Kel Dor war, zu sagen alle Kel Dor können nur der Republik dienen. Warum sollte ein Kel Dor nicht Sith sein. Er muß ja nicht das Imperium unterstützen, ist halt nur gegen den Rat. |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Hmm, jetzt auch noch Rassen nur für gewisse Klassen pro Fraktion ? Ich denke nicht. |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! scheint wohl so als wären es nicht nur utnerschiedliche rassen auf jeder seite sondern pro klasse Zabrak für Sith-Inquisitor Miraluka für Jedi-Ritter Mirialan für Jedi-Hüter Sith für Sith-Krieger find das ehrlich gesagt ganz gut dass es einschränkungen in bezug auf die rasse gibt |
Unterschiedliche Rassen für jede Seite?! Historie'n/Konfliktbedingt sollte die eine oder andere Spezie's eben nur für das Imperium oder die Republik anwählbar sein... Oder eben, das nur welche Spezie's für eine Seite auswählbar sind, deren Planeten nicht von der gegnerischen Fraktion besetzt sind... Begründung? z.B "kein Zabrak" traut sich, der Republik beizutreten, aus Furcht, das sonst auf seiner imperialen Heimatwelt seine ganze Familie "exekutiert" wird... Nur als Beispiel... Oder auch, ein geiler Vorschlag: - Freischaltbare Spezie's ... Das könnte zum Beispiel so laufen. Bedingungen: - Wenn ihr das Spiel Sechshundert'zwei'und'siebzig ( 672 ) Stunden, also einen ganzen Monat in Echtzeit lang gespielt habt, könnt ihr eine Rasse der Gegenfraktion als die eure spielen. (Keine Machtklassen) - Wenn ihr ganze Drei Charaktere auf eurem' Server auf Maximallevel gespielt habt, könnt ihr auf diesem Server eine machtsensible Rasse der Gegenfraktion als die eigene spielen. Aber: Ein Zabrak hätte dann natürlich auf Seiten der Republik nicht die Sith-Tatoo's, wo wie Darth Maul diese hatte... - Wenn ihr mit einem Chara 150 Erfolge gesammelt habt, könnt ihr eine Rasse der Gegenfraktion auf diesem Server als die eure spielen. (Keine Machtklassen) Irgendwie sowas... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |