![]() |
BioWares soziales Netzwerk? Zitat:
Ansonsten bin ich aber bei Karenia und Kattakis, wie ich schon woanders schrieb, natürlich sind Facebook, Twitter und Co. Datensammler aber da nun einmal offensichtlich soviele unbedingt deren Dienste nutzen wollen, ist es zwar sehr ehrenwert, dass sich einige so eindeutig davon distanzieren, aber leider auch sehr sinnlos. Nur mal so geschätzt: Wann denkt Ihr denn das man statt einer Bewerbung nur noch den Link zu seinem Xing (alternativ Facebook/Twitter) Account an seinen zukünftigen Arbeitgeber schickt? 2015, 2020, oder doch 2025? Das erinnert mich hier an die Debatte damals, als noch nicht jeder eine Handy hatte. Klar kann man auch heute sagen, Handy hab ich nicht, brauch ich nicht! Nur wie weit man dann kommt, wenn man sich als Außendienstler z.B. irgendwo bewirbt, braucht man wohl nicht fragen, oder? |
BioWares soziales Netzwerk? Zitat:
ich persönlich gehöre zu der fraktion, die kein handy benötigt - auf der arbeit braucht mich keiner an zu rufen, wenn ich zuhause bin habe ich mein festnetz und unterwegs muss ich nicht auch noch angebimmelt werden, denn wenn ich weg bin dann bin ich weg, ende aus. |
BioWares soziales Netzwerk? Hab auch kein Handy,noch nie eins besessen. Bei der Arbeit bekomm ich ein Firmenhandy,wenn ich unterwegs zu Kunden oder so bin. Ich muss auch nicht ständig erreichbar sein,bin ja kein Notarzt. |
BioWares soziales Netzwerk? Ja, klar, aber als Standard würde ich das nicht bezeichnen. Ich möchte mal behaupten, dass doch die Mehrzahl ein Handy sein eigen nennt (Wikipedia spricht von 78,4 Prozent der Bundesbürger). Seit Ihr beiden Außendienstler? Egal, war vielleicht ein unpassender Vergleich. |
BioWares soziales Netzwerk? Tja, dann sind es schon drei Außenseiter. Ich habe auch kein Handy und auch nicht die Absicht mir so eine Terrorglocke zuzulegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |