![]() |
Ich glaube schon, ist ja eigentlich in mmos üblich, oder? |
AW: Kundenservice doch gar nicht so lahm? Also ich glaub schon dass sie sowas wie gamemastet haben Nur wenn du ihre derzeitige Strategie anschaust. Beobachten und Schlüsse ziehen und nicht einmischen Dann Passt das ziemlich gut |
AW: Kundenservice doch gar nicht so lahm? Zitat:
|
|
Und ich denke, wenn dein Abo abläuft Kleinpega, dürfte der Support eig kein Problem mehr darstellen, sodass du ohne Probleme verlängern darfst :p |
AW: Kundenservice doch gar nicht so lahm? also wenn das bis dahin nicht besser geworden ist spring ich auch ab also in 2-3 monaten muss man sowas dann schon hinbekommen , aller anfang ist halt schwer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch wenns bekannt ist, es dauert immer, bis etwas anläuft! |
AW: Kundenservice doch gar nicht so lahm? Darum "Be patient". Man kann sich die Zeit auch abseits der Bugs vertreiben. Es nervt aber naja... Es geht. :) |
AW: Kundenservice doch gar nicht so lahm? Nach ~3 Wochen und 2 Tickets (Das erste war ihnen zu Ungenau...) haben sie mir endlich meine PvE-Hosen umgetauscht. Das lustige ist, dass sie mir die fälschlich gekaufte Hose nicht weggenommen haben.... dafür aber meine PvP-Hose. <3 Aber naja, "Columni" und "Steiter" kann man auch mal schnell verwechseln... |
Da würde ich mich direkt wieder beschweren! |
AW: Kundenservice doch gar nicht so lahm? ja aber sowas von beschweren , das kann doch nicht sein -.- |
AW: Kundenservice doch gar nicht so lahm? Und dabei wieder ewig warten, aber eine Beschwerde ist es definitiv Wert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |