SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Kundenservice doch gar nicht so lahm? (https://www.swnation.de/forum/499-kundenservice-gar-so-lahm.html)

Gideon 27.01.2012 01:24

Ich glaube schon, ist ja eigentlich in mmos üblich, oder?

Cassius 27.01.2012 06:08

AW: Kundenservice doch gar nicht so lahm?

Also ich glaub schon dass sie sowas wie gamemastet haben
Nur wenn du ihre derzeitige Strategie anschaust.
Beobachten und Schlüsse ziehen und nicht einmischen
Dann Passt das ziemlich gut

Gideon 27.01.2012 09:27

Zitat:

Zitat von Cassius (Beitrag 4319)
Also ich glaub schon dass sie sowas wie gamemastet haben
Nur wenn du ihre derzeitige Strategie anschaust.
Beobachten und Schlüsse ziehen und nicht einmischen
Dann Passt das ziemlich gut

Das sieht halt sehr danach aus, als wollten sie JA nichts falsch und machen und gehen lieber kein Risiko ein =/

kleinpega 27.01.2012 09:39

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 4327)
Das sieht halt sehr danach aus, als wollten sie JA nichts falsch und machen und gehen lieber kein Risiko ein =/

Aber genau, weil sie so "vorsichtig" sind, werden die Kunden immer saurer und springen am Ende dann ab. Das kann auch nicht sinn der Strategie sein!?

Gideon 27.01.2012 09:55

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 4331)
Aber genau, weil sie so "vorsichtig" sind, werden die Kunden immer saurer und springen am Ende dann ab. Das kann auch nicht sinn der Strategie sein!?

Eben, das ist halt Mist. Uns bleibt da ja leider auch nichts weiter, als zu hoffen, dass sie in dem Punkt die Kurve kriegen. MMn ist das ja auch der einzige große Kritikpunkt an dem Spiel...
Und ich denke, wenn dein Abo abläuft Kleinpega, dürfte der Support eig kein Problem mehr darstellen, sodass du ohne Probleme verlängern darfst :p

Lazydon 28.01.2012 14:44

also wenn das bis dahin nicht besser geworden ist spring ich auch ab also in 2-3 monaten muss man sowas dann schon hinbekommen , aller anfang ist halt schwer

Gideon 28.01.2012 15:03

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 4451)
also wenn das bis dahin nicht besser geworden ist spring ich auch ab also in 2-3 monaten muss man sowas dann schon hinbekommen , aller anfang ist halt schwer

Geduld, das wird ;)

kleinpega 28.01.2012 15:07

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 4451)

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 4456)
Geduld, das wird ;)

Nun ja, das Problem ist, dass es eben nichts absolut neues ist. Es gibt genug Vorbilder, die es vorgemacht haben. Es ist ja nicht so, dass SWTOR etwas absolut neues ist, wo es keine Erfahrungswerte gibt. Und ich erinnere mich, dass ich während der Entwicklung gelesen hatte, dass zwei Leute von Blizzard zu BW wechselten, und die kennen das Genre und ihre Tücken ganz sicher.

Gideon 28.01.2012 15:09

Auch wenns bekannt ist, es dauert immer, bis etwas anläuft!

Shijva 28.01.2012 15:59

Darum "Be patient". Man kann sich die Zeit auch abseits der Bugs vertreiben. Es nervt aber naja... Es geht. :)

drummilein 03.02.2012 19:53

Nach ~3 Wochen und 2 Tickets (Das erste war ihnen zu Ungenau...) haben sie mir endlich meine PvE-Hosen umgetauscht. Das lustige ist, dass sie mir die fälschlich gekaufte Hose nicht weggenommen haben.... dafür aber meine PvP-Hose. <3

Aber naja, "Columni" und "Steiter" kann man auch mal schnell verwechseln...

Gideon 03.02.2012 19:56

Da würde ich mich direkt wieder beschweren!

Lazydon 03.02.2012 20:32

ja aber sowas von beschweren , das kann doch nicht sein -.-

Shijva 03.02.2012 21:04

Und dabei wieder ewig warten, aber eine Beschwerde ist es definitiv Wert...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.