![]() |
Weniger Werbung, mehr Geld in die Entwicklung bitte In WoW an keine Epix kommen Oo? Doch doch ^^ da kommt jeder zu epix =). Aber es stimmt. SWG hatte zu wenig Werbung. Hab auch schon ettliche MMO Gamer getroffen die SWG nicht kennen. |
Weniger Werbung, mehr Geld in die Entwicklung bitte Bioware hat ja die Hypemaschine noch nicht mal angeschmissen. Die Werbung die hier gemacht wird, kommt aus der Community selbst. Bioware macht ein kleines Filmchen und die Onlinewelt hält den Atem an, blinzelt zwei mal und los geht der Hype. Die brauchen gar keine Werbung mehr zu schalten, das hat vor nem halben Jahr schon die Community und die Presse übernommen. Eigentlich könnte Bioware sich jetzt schon bis zum Release zurücklehnen und dem viralen Marketing der Community zuschauen |
Weniger Werbung, mehr Geld in die Entwicklung bitte Zitat:
Heute ist es einfach in die Jahre gekommen und findet deswegen so wie viele Klassiker einfach keine Beachtung mehr bei der Gneration der MMORPG'ler. Die stellt die Uo/SWG/EvE Veteranen nämlich schon lange nichtmehr. Karenia |
Aber da es gerade so schön passt, angucken und lachen: http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A Oder das gleiche, für die, die englisch können: http://www.youtube.com/watch?v=YkTDD...eature=related |
Du kannst locker ein Ilvl Schnitt von ~265 erreichen auch ohne grosse Gilde. Es gehen so viele Random Raids, und den Rest kriegst du über Marken. Das ist ja gerade der Witz im WoW von Heute, du ziehst ein Char nach 80, dann gehst du ein paar Tage Heroics farmen mit dem LFG tool, und der Char ist komplett Epic mit nem Schnitt von ~230 oder so. Es ist so lächerlich einfach geworden wie nie zuvor. Ich bin da echt anderes Gewohnt, mein erstes MMO war Everquest1. Da hat man ein komplettes Jahr gebraucht bis max Level und ohne Gilde war das Spiel ein absolutes No-Go speziell auf meinem Server damals (Vallon Zek / Red Server...mit Item/Coin Loot). Ich vermisse die alte Zeit >.< |
|
Nur etwas schwer zu finden jetzt. Sonst hätte ich die Personen gerne zitiert. |
Weniger Werbung, mehr Geld in die Entwicklung bitte Tjo, manche Leute sollten vielleicht lieber Tetris statt MMOs zocken, aber ich schätze selbst das würde sie noch überfordern :-/ |
Weniger Werbung, mehr Geld in die Entwicklung bitte Bw gibt Geld für Werbung aus? Meine Güte... und ich frage mich wieso man mir jeden Tag aufs neue vorhält, dass ich nichts mehr mitbekomme seitdem ich mich von der Gesellschaft distanziert und somit eine Erfolgreiche Zukunft aufgegeben habe! Aber egal, vielleicht hat bw ja auch das Geld und kann uns mal eine offene Beta spendieren^^ mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |