![]() |
Gas-Zylinder Wollte gern wissen welcher Gas-Zylinder beim Söldner aktiv sein sollte?Wollte auf Arsenal skillen. |
AW: Gas-Zylinder Also du hast ja 3 Gas Zylinder Combustible Gas Cylinder: Hat eine 10 % Chance einen DoT auf dem Target zu hinterlassen High Velocity Gas Cylinder: Angriffe ignorieren 35 % der Rüstung Combat Support Cylinder: Rapid Shots baut Stacks (erhöhen DMG und Heilung) auf und kann gleichzeitig dazu benutzt werden um Verbündete zu heilen Also ich lauf immer mit Combustion, High Velocity würd ich bei Bossen und im PvP einsetzen den Combat Support eben wenn du heilen sollst... |
AW: Gas-Zylinder Danke für die Antwort.War mir bei den Heil-Zylinder nicht sicher, da er ja auch den Dmg erhöht. |
AW: Gas-Zylinder Du schreibst du möchtest Arsenal skillen? Dann ist fast schon der High Velocity Gas Cylinder Pflicht. Du erhaltest im Arsenal Tree Terminal Veloctiy welches dir bei Crits mit Raketen und Unload ne 100% Chance gibt 8 Punkte Hitze abzubauen ... setzt aber voraus das du High Velocity Gas Cylinder aktiv hast Und gerade bei Bosskämpfen ist jeder Skill hilfreich der deine Hitze senkt :-) |
AW: Gas-Zylinder Ja genau.Gut dann werd ich den Zylinder nehmen. |
AW: Gas-Zylinder Mich würde interessieren wie sich die -35% Rüssi bei einem Boss auswirken, denn ich denke die DoTs sind da nicht so der Renner.. Und wie ist das bei normalen MObs ? nutzt einem da die -35% RÜssi auch was ? |
AW: Gas-Zylinder Da kann ich leider nichts zu sagen bin noch eine kleine Kopfgeldjägerin aber vielleicht weiß ja jemand anderes eine Antwort auf deine Frage :) Würde mich nämlich auch interessieren. |
AW: Gas-Zylinder Als Arsenal Söldner hab ich eigentlich immer den High Velocity Gas Cylinder an um mit meinen Crtis Hitze abzubauen und kenn den Unterschied zu den anderen nicht genau Aber das Rüstungszerreissen sollte auch auf Bosse wirken um den Schaden des Raids zu erhöhen soweit ich weis |
AW: Gas-Zylinder Würde sinn machen.. was aber nicht heisst, dass es auch implementiert ist.. |
AW: Gas-Zylinder @Sarinchen1987 Als Söldner spielst Du unbedingt mit dem High Velocity Gas Cylinder. Den verbesserst Du ja auch im Skillbaum. Bevor Du allerdings die Verbesserung des Zylinders hast, macht durchaus auch der Gas-Zylinder Sinn. (hab grad keinen Talentrechner zur Hand, so das ich nicht sagen kann welches das zentrale Talent diesbezüglich war...) @Kreeze: Zitat:
Es handelt sich dabei nicht um einen Rüstung-zerreissen-debuff. Diesen trägst du mittels der Spürrakete auf. Und der gilt dan für den ganzen Raid. Ob das entsprechend implementiert ist, weiß ich allerdings auch nicht. Sollte aber, ansonsten dürfte es sich eher um einen Bug handeln, da Debuffs ja durchaus zu den elementaren Spielprinzipien eines MMo`s mit Raids handelt. Interessieren würde mich aber vor allem, ob die verschiedenen Rüssi-zerreissen-debuffs der einzelnen Klassen stacken. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß ;) Ein Kampflog wäre schon was schönes... Dassan |
AW: Gas-Zylinder Zitat:
|
AW: Gas-Zylinder Gern, kein Ding. Hab mich mit meinen Klassen schon zu Wow-Zeiten immer recht genau auseinandergesetzt und anderen gern bei Fachfragen geholfen. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg ;) SO groß ist der Server ja nicht :P |
AW: Gas-Zylinder Zitat:
|
AW: Gas-Zylinder Ging mir ähnlich. Hab erst nen Jediritter gespielt und dann auf BH gewechselt... ;) |
AW: Gas-Zylinder Aber das Rüstungszerreissen sollte auch auf Bosse wirken um den Schaden des Raids zu erhöhen soweit ich weis _________________ Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,GW2 Gold,Wow Gold Kaufen und Diablo 3 Gold.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me. |
AW: Gas-Zylinder Habe bis jetzt Sith Krieger Juggernaut Tank Sith Inquisitor Hexe Wahnsinn Agent - Saboteur - Täuschung Jedi Krieger - Wächter - Mittlerer Baum gespielt aber so einfach wie mit meinem Soldaten DD auf Explosionen geskillt habe ich bis noch nicht gespielt. konnte sogar manche helden +2 solo machen durch den grossen schaden. |
AW: Gas-Zylinder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |