Antwort
Alt 25.01.2012, 13:11   #1
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Gas-Zylinder

Wollte gern wissen
welcher Gas-Zylinder beim Söldner aktiv sein sollte?Wollte auf Arsenal skillen.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 25.01.2012, 13:25   #2
Cassius

AW: Gas-Zylinder

Also du hast ja 3 Gas Zylinder

Combustible Gas Cylinder:
Hat eine 10 % Chance einen DoT auf dem Target zu hinterlassen

High Velocity Gas Cylinder:
Angriffe ignorieren 35 % der Rüstung

Combat Support Cylinder:
Rapid Shots baut Stacks (erhöhen DMG und Heilung) auf und kann gleichzeitig dazu benutzt werden um Verbündete zu heilen

Also ich lauf immer mit Combustion, High Velocity würd ich bei Bossen und im PvP einsetzen
den Combat Support eben wenn du heilen sollst...
Cassius ist offline  
Alt 26.01.2012, 18:43   #3
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Danke für die Antwort.War mir bei den Heil-Zylinder nicht sicher, da er ja auch den Dmg erhöht.
Alt 27.01.2012, 09:30   #4
Kreeze

Du schreibst du möchtest Arsenal skillen?
Dann ist fast schon der High Velocity Gas Cylinder Pflicht.
Du erhaltest im Arsenal Tree Terminal Veloctiy welches dir bei Crits mit Raketen und Unload ne 100% Chance gibt 8 Punkte Hitze abzubauen ... setzt aber voraus das du High Velocity Gas Cylinder aktiv hast
Und gerade bei Bosskämpfen ist jeder Skill hilfreich der deine Hitze senkt :-)
Kreeze ist offline  
Alt 28.01.2012, 10:59   #5
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Ja genau.Gut dann werd ich den Zylinder nehmen.
Alt 29.01.2012, 17:15   #6
Cassius

Mich würde interessieren wie sich die -35% Rüssi bei einem Boss auswirken, denn ich denke die DoTs sind da nicht so der Renner..

Und wie ist das bei normalen MObs ? nutzt einem da die -35% RÜssi auch was ?
Cassius ist offline  
Alt 30.01.2012, 21:07   #7
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Da kann ich leider nichts zu sagen bin noch eine kleine Kopfgeldjägerin aber vielleicht weiß ja jemand anderes eine Antwort auf deine Frage Würde mich nämlich auch interessieren.
Alt 30.01.2012, 21:49   #8
Kreeze

Als Arsenal Söldner hab ich eigentlich immer den High Velocity Gas Cylinder an um mit meinen Crtis Hitze abzubauen und kenn den Unterschied zu den anderen nicht genau
Aber das Rüstungszerreissen sollte auch auf Bosse wirken um den Schaden des Raids zu erhöhen soweit ich weis
Kreeze ist offline  
Alt 31.01.2012, 07:27   #9
Cassius

Würde sinn machen.. was aber nicht heisst, dass es auch implementiert ist..
Cassius ist offline  
Alt 31.01.2012, 12:36   #10
Dassan

@Sarinchen1987
Als Söldner spielst Du unbedingt mit dem High Velocity Gas Cylinder. Den verbesserst Du ja auch im Skillbaum. Bevor Du allerdings die Verbesserung des Zylinders hast, macht durchaus auch der Gas-Zylinder Sinn. (hab grad keinen Talentrechner zur Hand, so das ich nicht sagen kann welches das zentrale Talent diesbezüglich war...)

@Kreeze:
Zitat:
Aber das Rüstungszerreissen sollte auch auf Bosse wirken um den Schaden des Raids zu erhöhen soweit ich weis
Da verwechselst Du etwas... Der Zylinder bewirkt nur das Deine Angriffe die Rüstung ignorieren. Du hast also quasi einen buff.
Es handelt sich dabei nicht um einen Rüstung-zerreissen-debuff. Diesen trägst du mittels der Spürrakete auf. Und der gilt dan für den ganzen Raid. Ob das entsprechend implementiert ist, weiß ich allerdings auch nicht. Sollte aber, ansonsten dürfte es sich eher um einen Bug handeln, da Debuffs ja durchaus zu den elementaren Spielprinzipien eines MMo`s mit Raids handelt.

Interessieren würde mich aber vor allem, ob die verschiedenen Rüssi-zerreissen-debuffs der einzelnen Klassen stacken. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß
Ein Kampflog wäre schon was schönes...

Dassan
Dassan ist offline  
Alt 31.01.2012, 19:12   #11
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Dassan Beitrag anzeigen
@Sarinchen1987
Als Söldner spielst Du unbedingt mit dem High Velocity Gas Cylinder. Den verbesserst Du ja auch im Skillbaum. Bevor Du allerdings die Verbesserung des Zylinders hast, macht durchaus auch der Gas-Zylinder Sinn. (hab grad keinen Talentrechner zur Hand, so das ich nicht sagen kann welches das zentrale Talent diesbezüglich war...)

@Kreeze:

Da verwechselst Du etwas... Der Zylinder bewirkt nur das Deine Angriffe die Rüstung ignorieren. Du hast also quasi einen buff.
Es handelt sich dabei nicht um einen Rüstung-zerreissen-debuff. Diesen trägst du mittels der Spürrakete auf. Und der gilt dan für den ganzen Raid. Ob das entsprechend implementiert ist, weiß ich allerdings auch nicht. Sollte aber, ansonsten dürfte es sich eher um einen Bug handeln, da Debuffs ja durchaus zu den elementaren Spielprinzipien eines MMo`s mit Raids handelt.

Interessieren würde mich aber vor allem, ob die verschiedenen Rüssi-zerreissen-debuffs der einzelnen Klassen stacken. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß
Ein Kampflog wäre schon was schönes...

Dassan
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.Das was du sagtest hatte ich auch genauso vor, also sobald ich das Talent habe, nehme ich den High Velocity Gas Cylinder, aber bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit
Alt 31.01.2012, 19:38   #12
Dassan

Gern, kein Ding. Hab mich mit meinen Klassen schon zu Wow-Zeiten immer recht genau auseinandergesetzt und anderen gern bei Fachfragen geholfen.

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg SO groß ist der Server ja nicht :P
Dassan ist offline  
Alt 01.02.2012, 09:47   #13
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Dassan Beitrag anzeigen
Gern, kein Ding. Hab mich mit meinen Klassen schon zu Wow-Zeiten immer recht genau auseinandergesetzt und anderen gern bei Fachfragen geholfen.

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg SO groß ist der Server ja nicht :P
Ach gar nicht gesehen, dass du auch auf meinem Server bist.Bin aber erst lvl 18 glaub ich mit dem Kopfgeldjäger.Der macht mir im moment mehr Spass als meine Jedi-Gelehrte.Naja falls du Voleni siehst das bin dann ich
Alt 01.02.2012, 15:47   #14
Dassan

Ging mir ähnlich. Hab erst nen Jediritter gespielt und dann auf BH gewechselt...
Dassan ist offline  
Alt 24.04.2013, 11:44   #15
LucyMiky

Alt 27.04.2013, 14:43   #16
Taretha

Habe bis jetzt

Sith Krieger Juggernaut Tank
Sith Inquisitor Hexe Wahnsinn
Agent - Saboteur - Täuschung
Jedi Krieger - Wächter - Mittlerer Baum

gespielt aber so einfach wie mit meinem Soldaten DD auf Explosionen geskillt habe ich bis noch nicht gespielt. konnte sogar manche helden +2 solo machen durch den grossen schaden.
Taretha ist offline  
Alt 02.11.2014, 09:39   #17
Eisherz

Ja,bestimmthttp://www.hulle6.com/category-iphon...ehoer-117.html
Eisherz ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen