Antwort
Alt 13.03.2012, 21:17   #1
Redkill
 
Avatar von Redkill
Kopfgeldjäger im PvP

ich wollt mal wissen welche skillung
für pvp am besten ist.
und wie spielt ihr ihn im pvp? (welche aktionen, aktion reihnfolge...)
Redkill ist offline  
Alt 14.03.2012, 07:22   #2
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Kopfgeldjäger im PvP

Welche Spezialisierung spielst du?
Also ich ald PT hab bis lvl 50 immer als Tank gespielt.
Jetzt mit 50 fällt mir das deutlich schwerer und ich hab mal ein bissel gestöbert.
Hab dann mal auf Pyro geskillt und ja, damit macht man deutlich mehr Schaden.
Nur habe ich bei Pyro starke Hitze Probleme und im PvE komme ich mit der Tankskillung auch besser zurecht.
Leider ist das Umskillen ja echt teuer und somit muss man sich echt überlegen für ein oder zwei Runden PvP um zuskillen.
Ich werde aber vielleicht mal ne Mischskillung probieren.
Also wie gesagt, wenn du Schaden machen willst, empfehle ich dir Pyro ;-)

Was ich aber noch sagen muss, Spezialprototyp hab ich noch nicht probiert, vllt haut man da auch gut Schadem raus im PvP?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 14.03.2012, 16:38   #3
Redkill
 
Avatar von Redkill
AW: Kopfgeldjäger im PvP

ich spiel momentan einen söldner arsenal und will überwiegend pvp spielen.
Redkill ist offline  
Alt 14.03.2012, 16:47   #4
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Kopfgeldjäger im PvP

Ich hatte meinen eine zeitlang auch auf arsenal, bin dann aber auf den Baum rechts davon gegangen. Pyrotech hieß er glaub ich.

Der große vorteil im pvp ist meiner meinung nach das die sonderfähigkeiten die du bekommst sofort zauber sind. Und die nicht kanalisieren musst.

Also unter 200 000 schaden gehts du nicht ausm schlachtfeld... meist mehr =)!
Dairon ist offline  
Alt 14.03.2012, 20:30   #5
Redkill
 
Avatar von Redkill
AW: Kopfgeldjäger im PvP

ok danke ich schau mir mal die anderen bäume genauer an
Redkill ist offline  
Alt 16.03.2012, 23:07   #6
Redkill
 
Avatar von Redkill
AW: Kopfgeldjäger im PvP

ich habe mir die talentbäume angesehen und habe für mich entschieden das ich den pyrotech nehemen.
Redkill ist offline  
Alt 17.03.2012, 09:41   #7
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Kopfgeldjäger im PvP

Ich will mir evtl. auch nen BH anfangen, hat jemand einen Soldat und BH im PvP getestet?
Welcher ist da besser mit welchem Tree?
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 14.04.2014, 11:14   #8
Shedoai
AW: Kopfgeldjäger im PvP

ALso ich haab mit meinem BH als Söldner auch auf Pyro-Tech geskillt und kann nich klagen. Ich kann recht gut was einstecken und auch austeilen. Bin zwar erst Stufe 37, aber ich bereue die Klasssenwahl und Spezialisierung bis jetzt nicht
Shedoai ist offline  
Alt 14.04.2014, 11:27   #9
Twars
AW: Kopfgeldjäger im PvP

Hi,

Also wenn du mit Skillung Tank, DD oder Heiler meinst ich würde DD nehem
Twars ist offline  
Alt 02.11.2014, 09:57   #10
Eisherz
AW: Kopfgeldjäger im PvP

Ich habe auch dieselbe Frage,danke bei den netten Leuten,die Antworte,würde mir mehr oder wenige helfen.
Eisherz ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfgeldjäger im PvP Zombieakie Kopfgeldjäger 50 01.12.2011 00:27
Kopfgeldjäger -->?! PainlessCyborg Allgemeines 12 11.09.2011 14:03
Kopfgeldjäger Darth-Reebon Kopfgeldjäger 7 25.07.2011 14:58
Kopfgeldjäger - Flammenwerfer Darth-Reebon Kopfgeldjäger 3 25.07.2011 10:24
Kopfgeldjäger- "Gilde" ? Kentoh Gilden 15 28.04.2010 21:38

Stichworte zum Thema

swtor kopfgeldjäger pvp skillung

,

swtor kopfgeldjäger pvp

,

kopfgeldjäger pvp skillung

,

swtor söldner pvp skillung

,

kopfgeldjäger pvp

,

swtor kopfgeldjäger pvp guide

, söldner pvp skillung, swtor kopfgeldjäger im pvp, pvp skillung kopfgeldjäger, söldner pyrotech pvp