Antwort
Alt 22.09.2011, 18:37   #1
Gast
Gast
Wie funktionieren die Zylinder

Halli Hallo Community,

als angehender Powertech-Tank hab ich mich die woche mal auf der suche nach brauchbaren Infos bzgl. der Zylindermechanik begeben, konnte aber leider nix
finden ;-(

im Toppic, wo die verschiedenen Skills und co ja bereits aufgelistet wurden steht öfters der Vermerk: "Es kann immer nur ein Zylinder aktiv sein. "

Weiss zufällig jemand, wie das funktioniert?

vom Klassenviedeo her hat man ja entweder den Flammenwerfer, welcher entweder Feuer, oder dieses graue "etwas" raushaut, welches den Mob einfriert.

kann man die Kanister oder Zylinder während dem Kampf wechseln? oder hat man einfach 2 skills. 1x mit feuer, 1x mit dem "dreckzeug"?

mfg

Nephalius
 
Alt 22.09.2011, 18:44   #2
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

hallo

sowit ich weiss sind die "kanister" sozusagen wie ein buff .

du hast 3 zu auswahl:

-arp pen
-procchance für dot + little extra dmg

Powertech:
+ rüssi + aggro kanister

merc:
+ heal kanister

hat ne cast dauer von 1 - 2 sec


hoffe konnt dir helfen



PS : bin kein betatester
 
Alt 22.09.2011, 18:45   #3
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

das graue zeugs das die gegner einfriert, nennt sich Karbonitspray ^^ (also das zeugs in dem han solo eingefroren wurde ^^)

wie das allerdings mit den Zylindern aussieht kann ich dir nicht helfen sry.
 
Alt 22.09.2011, 18:53   #4
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

hm.... ich dachte, dieses Karbonit-spray ist das ergebnis des angelegten "Zylinders"

ich hab übrigens noch was gefunden:

es gibt "Ion Gas", welches Schockschaden macht (im Tank-Tree des Powertechs)
(aber fragt mich jetzt nicht, ob das auch n "Kanister/Zylinder" ist)
 
Alt 22.09.2011, 18:54   #5
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

Zylinder (auch Hubraum genannt) wird meist in Kubikzentimeter (cm³) oder Liter (l) angegeben. Es gibt verschiedene Varianten, wie die Zylinder zueinander gebaut werden. Als klassisch wirkt der 4 Zylinder Reihenmotor, doch es gibt dies auch mit 5 oder 6 Zylinder in einer Reihe. Ausserdem gibt es auch noch den 6 und 8 Zylinder V Motor oder den 4 und 6 Boxermotor. Natürlich gibt es auch noch den Wankelmotor, auf denn ich jetzt nicht eingehe.

Beim Automobil kennen wir den 4 Takt-Motor, weswegen ich auch nur diesen erkläre.

Wie funktioniert überhaupt so ein 4 Takt-Motor und wieso heisst er so?

Der 4 Takt-Motor hat 4 Arbeitsschritte. Im ersten Arbeitsschritt, wird der Kolben gesenkt und saugt somit das Benzin-Luft Gemisch an. Im zweiten Arbeitsschritt wird der Kolben gehoben, worauf das Benzin-Luft Gemisch kompremiert und die Zündkerze zündet. Im dritten Arbeitsschritt wird der Kolben von der oben genannten Explosion zurück gedrückt, also senkt er sich wieder. Im vierten Arbeitsschritt hebt sich der Kolben nocheinmal um die Abgase von der oben genannten Explosion herrauszudrücken und somit über den Auspuff zu entsorgen.

Und so, mein Freund ''funktionieren die Zylinder''.

Schluss mit Offtopic.
BTT: Ich glaube, um diese Frage zu beantworten, müsstest du auf eine Seite gehen, auf der einige Beta-Tester ihre Erfahrungen berichten und / oder leaken.

LG
 
Alt 22.09.2011, 18:58   #6
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

4 millionen leak sites


sucht euch eine aus leute
 
Alt 22.09.2011, 19:51   #7
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

bei den zylindern handelt es sich um eine art buff in etwa zu vergleichen mit den lichtschwerttechniken der macht klassen

du kannst (das weiß ich nicht genau) 1-2 zylinder anbringen so kann zb deine heilung erhöht werden oder du ignorierst mehr rüstung des gegners etc
mit deinen flammenwerfern raketen etc hat das nichts zu tun
 
Alt 22.09.2011, 20:45   #8
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

Zitat:
Zitat von mikkael
bei den zylindern handelt es sich um eine art buff in etwa zu vergleichen mit den lichtschwerttechniken der macht klassen

du kannst (das weiß ich nicht genau) 1-2 zylinder anbringen so kann zb deine heilung erhöht werden oder du ignorierst mehr rüstung des gegners etc
mit deinen flammenwerfern raketen etc hat das nichts zu tun
Ergänzung:

Du kannst immer nur ein Zylinder zur selben zeit aktiv haben, Zylinder sind wie buffs und haben soweit ich es selber sehen konnte immer den namen sowieso Gas mit drinn.


Auf der Gamescom konnte ich einen Lv 14 Söldner anspielen [ pvp 45 mins ] er hatte 2 Zylinder der eine hatt mehr schaden verursacht war soweit ich weiss sogar ne chance mit einem vergiftungs dot drauf und der andere hätte eventuell komplett schaden verhindern können.

Das problem war blos das der Komplett schaden eine chance von 20 % hatte und nur dann wirkte wenn man das Schutzschild einsetzte welches 20% dmg für 20 sekunden absorbiert.



Mann kann also sagen das, dass eine Gas auf dmg ausgelegt war und das andere auf schadensarbsorbtion.
 
Alt 23.09.2011, 10:24   #9
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

Ich denke mal, Zylinder kann man sich vorstellen wie die "Gifte" der Schurken in WoW!
Erhöhen wahrscheinlich den Effekt von bestimmten Fähigkeiten oder Stats oder fügen deiner Munition vielleicht "Verlangsamungseffekte" ...aber was genau weiss man nicht!
Ich freu mich auf jeden fall über die Tatsache dass es so etwas geben wird
Schafft wie ich finde ein Stück Individualität zu jedem Kampfstil des BH.
 
Alt 23.09.2011, 10:34   #10
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

Ja, aber vergleichbares gibts es auch beim Soldaten.
In irgendeinem Walkthrough wurde erwähnt das der Soldat gerade seine Munition gewechselt hat und nun mit grünen Blastergeschoßen schießt.
 
Alt 23.09.2011, 13:22   #11
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das so wie bei Mass Effect 2 mit der Munitionsart welche man auch wechseln konnte, um mal bei BW- Spielen zu bleiben .
Also boni die nur für einen selber gelten und je nach situation/skillung etc einzusetzen sind: +dmg, +aggro ,+heal was auch immer ... also kleine helferlein welche eigentlich immer aktiv sein sollten.
 
Alt 23.09.2011, 13:32   #12
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

Zitat:
Zitat von Decopol
Ja, aber vergleichbares gibts es auch beim Soldaten.
In irgendeinem Walkthrough wurde erwähnt das der Soldat gerade seine Munition gewechselt hat und nun mit grünen Blastergeschoßen schießt.
This.
Zylinder sind wie Munitionsarten vom Trooper, und die sind wie "Stances" beim WoW Krieger. Nur einer kann aktiv sein, jeder gibt einen anderen Buff (zB mehr Threat oder Rüstungsdurchschlag).
 
Alt 23.09.2011, 15:53   #13
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

jede klasse die ich bisher unter die lupe genommen habe hat sowas.
Der sith kriger hat seine lichtschwert techniken, der Inquisitor hat nen buff für sein lichtschwert, und der Kopfgeldjäger hat halt diesen Zylinder.
So hat jede Klasse ne fähigkeit sich selbst zu buffen .
 
Alt 25.10.2011, 17:21   #14
Gast
Gast
AW: Wie funktionieren die Zylinder

trooper und wow HÄÄH?
tropper kenn ich, das sind immer die die in massen sterben, aber was zur hölle ist wow


habe folgende infos im powertech advanced prtotyp tree gefunden (nicht endgültig):

_skill: prototype cylinders (passiv)_:
Increases the EFFECT of your GAS CYLINDERS while they are ACTIVE:
cumbustible gas cylinder: increases tech crit chance by 3%
High velocity gay cylinder: increases all internal and elemental damage dealt by 3%
ion Gas Cylinder: increases the damage dealt by 8%


powertech shield tech tree:
_skill Ion Overload_:
bla bla... In addition, when Ion gas cylinder DEALS damage, it has a 50% chance to shock the target for 43 additional energy damage over 6 seconds.

Mercenary Arsenal tree:
_skill upgraded arsenal_:
Increases the EFFECT of your GAS CYLINDERS while they are ACTIVE:
cumbustible gas cylinder: increases tech crit chance by 3%
High velocity gay cylinder: reduces heat cost of rail shot by 8%
kolto gas cylinder: increases tech crit chance by 3%


usw...

mich plagen folgende fragen:
1. kann mann den gas zylinder jederzeit aktiv ohne cooldown beliebig wechseln?
2. wie lange hält dieser an 10 sec oder 30 min.
3. stimmt es das gas-zylinder in den blaster geladen werden müssen, castzeit?
4. ist es eine reaktive fähigkeit, also eine automatische gegenreaktion auf eine reaktion (z.b. bei erlittenem schaden prcct der zylinder mit x% chance und verursacht schaden oder möglcihkeit zu zusatzfähigkeiten)?

danke
mfg

quelle: irgend ein link zu talentbäumen der hier ständig von nem admin gelöscht wird:P

ps:
wow für swtor gameplay-erklärungen sind absolut unangebracht und verursachen nur augenkrebs und verwirrungen:P
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Roninstar Allgemeines 205 03.09.2015 05:44
Gas-Zylinder Sarinchen1987 Kopfgeldjäger 16 02.11.2014 09:39
Wie Groß sind die Planeten? Cosmo_Woslowski Star Wars 24 30.11.2011 17:54
Wie die Pre-Order für die SWTOR Dig. Del. Edition bei Origin stornieren? Grishnaak Allgemeines 4 01.11.2011 22:23
Was aus Star Wars könnte in unserem Universum wirklich funktionieren? setdammage Star Wars 174 05.09.2011 19:40

Stichworte zum Thema

swtor söldner welcher zylinder

,

ion gas cylinder

,

wie funktioniert zylinder

,

wie funktioniert der zylinder

,

arbeitsschritte 6 zylinder reihenmotor