Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Cosmo_Woslowski
Gast
Wie Groß sind die Planeten?

Zitat:
Zitat von dieschatten
Also vom Größenvergleich her würde ich Hutta ungefähr mit Antonica aus EQ2 vergleich. Vom Umfang und Laufwegen her passt
das. Die nächste Stadt ist dann denke ich doppelt so groß wie Donnersteppen.
antonica war deutlich grösser als hutta, sehr, sehr viel grösser sogar.

wie mein vorredner schon sagte, es wäre super, wenn es mobs geben würde, die nichts mit ner quest zu tun haben. sehr großes gelände und normales, unverplantes leben. das war bei anarchy online damals (vor shadowlands) so irre genial.
 
Alt 31.10.2011, 08:04   #2
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Was mich gerade so in den Kopf geploppt ist, wie groß sind die Welten von TOR? Gibt es da Angaben? (Im km² oder im Vergleich zu anderen Spielen wie WOW)
 
Alt 31.10.2011, 12:00   #3
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Also genaue Daten gibt es nicht, und ich denke mal das die alle unterschiedlich groß sein werden, sprich kleine als auch große Planeten.

Was ich aber bisher bei den "Reise"-Videos gesehen habe sind die rießig, pro Planet im Vergleich mit WoW 2-3 Nordend Gebiete ca.
 
Alt 31.10.2011, 14:03   #4
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Ich denke es wird doch größer sein als 2 - 3 Nordend Gebiete von WOW. Dafür setzen sie auch die neue Grafiktechnologie ein.
 
Alt 31.10.2011, 14:16   #5
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Na ich denke auch das die Welten um einiges größer werden als bei anderen Games. Nicht umsonst hat die Entwicklung soooooooooooooooooooooooooooo...
lange gedauert !!!
Letztendlich werden wir Alle es im Spiel herausfinden dürfen und da freu ich mich drauf wie Katz auf Maus, Hund auf Knochen, Sith auf Jedi...öhem...

Schließlich brauch ich ja Platz wenn ich mit meinem STAP durch die Gegend rasen will...(nachdem ich die Fähigkeit erworben habe, versteht sich).
 
Alt 31.10.2011, 17:08   #6
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Also laut Internetberichten soll ein Planet wesentlich größer sein als z.B. in WoW das Brachland, jedoch viel kleiner als ein ganzer Kontinent. Ungefähr ca. die Hälfte von Kalimdor soll es sein.

Die Startplaneten sind wesentlich kleiner als die anderen, die "großen" jedoch sollen 7-8 Zonen von WoW entsprechen, was ungefähr die Hälfte von einem Kontinent entspricht.

@Gillofreak: Ich denke nicht das die Größe der Gebiete ausschlaggebend für die lange Produktionszeit war, wohleher Bugfixing, Storydesign und Balancing. Und ändere doch bitte mal deine Schriftfarbe, des erzeugt irgendwie Augenkrebs bei mir...
 
Alt 31.10.2011, 17:18   #7
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Zitat:
Zitat von imanzuel
Also laut Internetberichten soll ein Planet wesentlich größer sein als z.B. in WoW das Brachland, jedoch viel kleiner als ein ganzer Kontinent. Ungefähr ca. die Hälfte von Kalimdor soll es sein.

Die Startplaneten sind wesentlich kleiner als die anderen, die "großen" jedoch sollen 7-8 Zonen von WoW entsprechen, was ungefähr die Hälfte von einem Kontinent entspricht.

@Gillofreak: Ich denke nicht das die Größe der Gebiete ausschlaggebend für die lange Produktionszeit war, wohleher Bugfixing, Storydesign und Balancing. Und ändere doch bitte mal deine Schriftfarbe, des erzeugt irgendwie Augenkrebs bei mir...
Neee, so meinte ich es nun auch nicht. Sollte verallgemeinert heissen "bigger, better, faster, more"
Denke auch das die Storys die meiste Zeit verschlungen haben.
Was hast Du gegen das schöne Lichtblau ? Musst ma sehn wenn die ganzen Lichtschwerter im Spiel rummsurren...da kriegste richtig Augenkrebs !
Sieh es einfach als "Training"...LOL

Möge die Macht mit Dir sein...von mir aus auch ohne blau...
 
Alt 31.10.2011, 17:22   #8
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Ich hasse (hell)blau als Farbe, aber das hat nix mit dem Spiel hier zu tun Würde mich auch normalerweiße net stören, aber das knallt hier auf den dunklen Hintergrund halt extrem rein bei mir^^
 
Alt 31.10.2011, 17:50   #9
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Zitat:
Zitat von imanzuel
ausschlaggebend für die lange Produktionszeit war, wohleher Bugfixing, Storydesign und Balancing.
Also ich tippe mal das die 10.000 Seiten Storyvertonung einen grossen Teil der Zeit gefressen haben.
 
Alt 31.10.2011, 17:50   #10
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Ist auch unnötig, wenn man so Aufmerksamkeit erregen will.
 
Alt 31.10.2011, 17:58   #11
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Ich schätze sie werden die Masse haben von einem Planet bei SWG.

Diese waren schon sehr Groß! (Erinnert sich an Tatooine)
 
Alt 31.10.2011, 18:21   #12
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Mhhh...nie SWG gespielt, kann mir also da nichts unter vorstellen..
 
Alt 01.11.2011, 06:38   #13
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Ne, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das ein Planet so groß ist wie zum Beispiel Tatooine in SWG.

Wäre 1. viel zu groß, und 2. die meisten Fläche wurde ja eh immer fürs (Gilden)Housing verwendet. Da wir hier sowas nicht haben fallt das schonmal weg. Abgesehen davon würde mir das (auch wenns logisch wäre) gar nicht gefallen, endlos große Flächen zu haben wo absolut nichts drauf ist.
 
Alt 01.11.2011, 18:27   #14
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Zitat:
Zitat von imanzuel
Ne, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das ein Planet so groß ist wie zum Beispiel Tatooine in SWG.

Wäre 1. viel zu groß, und 2. die meisten Fläche wurde ja eh immer fürs (Gilden)Housing verwendet. Da wir hier sowas nicht haben fallt das schonmal weg. Abgesehen davon würde mir das (auch wenns logisch wäre) gar nicht gefallen, endlos große Flächen zu haben wo absolut nichts drauf ist.
Bin ganz deiner Meinung
 
Alt 03.11.2011, 23:25   #15
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Ja wäre echt schade wenn es Welt heisst und dann nur so groß wies Brachland wäre ;=)
 
Alt 04.11.2011, 00:08   #16
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Warscheinlich werden einige bereiche niicht mal betretbar sien muss man mit einrechnen
 
Alt 04.11.2011, 06:28   #17
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Zitat:
Zitat von Reroush
Warscheinlich werden einige bereiche niicht mal betretbar sien muss man mit einrechnen
Ja das die Zonen außerhalb des "Gebirges" nicht betretbar sind ist logisch, sonst könnte man auf den ganzen Planet rummarschieren. Innerhalb dieser Zonen, abgesehen von solchen Bergen müsste aber alles betreten können.
 
Alt 04.11.2011, 14:13   #18
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Ich hörte, es wären 6 WoW Zonen bei Tatoinne
 
Alt 05.11.2011, 00:52   #19
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Zitat:
Zitat von NXTom
Ich hörte, es wären 6 WoW Zonen bei Tatoinne
WoW Zonen auf tatooine wir sprechen hier schon noch über swtor und nicht über World of Warcraft oder
 
Alt 05.11.2011, 12:37   #20
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Zitat:
Zitat von Reroush
WoW Zonen auf tatooine wir sprechen hier schon noch über swtor und nicht über World of Warcraft oder
Er meint natürlich die Größe von 6 WoW Zonen.
 
Alt 05.11.2011, 12:56   #21
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Wenn das stimmt, ist es doch eine angenehme Größe Da man ja maximal Fahrzeuge hat ist man da schon eine Weile unterwegs.
 
Alt 05.11.2011, 14:41   #22
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

hammer
also ich denke viele werden mir zustimmen das swtor viel geiler wird als wow
 
Alt 30.11.2011, 10:39   #23
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Also vom Größenvergleich her würde ich Hutta ungefähr mit Antonica aus EQ2 vergleich. Vom Umfang und Laufwegen her passt das. Die nächste Stadt ist dann denke ich doppelt so groß wie Donnersteppen.
 
Alt 30.11.2011, 16:55   #24
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

Zitat:
Zitat von dieschatten
Also vom Größenvergleich her würde ich Hutta ungefähr mit Antonica aus EQ2 vergleich. Vom Umfang und Laufwegen her passt das. Die nächste Stadt ist dann denke ich doppelt so groß wie Donnersteppen.
Gegen Hutta ist Balmorra riesengroß. Zum Glück hat die CE ein Mount...
 
Alt 30.11.2011, 17:54   #25
Gast
Gast
AW: Wie Groß sind die Planeten?

lieber bissl kleiner aber mehr leben drauf fände ich besser. wie von ein paar vorrednern schon erwähnt war tatooine schon recht tot. ich wünsche mir nur das man auch mal absteigen kann und mops angreifen die auch nichts mit einer quest zu tun haben .. die einfach in der gegend rumrennen ... oder überall mal was liegt zum sammeln ... plündern ... usw ... auf coruscant sind die räume ja echt riesig und für meinen geschmack etwas leblos ... hier hätte ich auch gerne etwas mehr " betrieb " :-)
ich weiß nicht wer von euch STO gespielt hat oder noch spielt, aber das war ja mal gar nichts ... auf eine nplaneten runtergebeamt ... eine fläche vo neinem fussballplatz betretbar, 3 feindliche gruppe, immer die gleie menge, immer die gleichen bewegungen als ob man nur strg C und strg V gedrückt hat ... mehr nicht ... so ein albernes spiel hätte ich nie erwartet und da hab ich über 2 jahre drauf gewartet als alter trekkie ... das spiel habe ich nach einer woche in die tonne getreten ... auch beta gespielt und hatte noch die hoffnung es ändert sich zu release was ...
ich war kurz in anchorhad und bin bissl in die wüste gelaufen ... wumpratten level 26 glaube ich gab es da und ein warnhinweis dieses gebiet ist nicht zu betreten oder so, bin trotzdem weiter und warum auch immer bin ich dann elendig verreckt ... ein gift ? ein gas ? hitze ? altersschwäche ? ka ... das werde ich wohl später heruafinden müssen warum ma nverreckt obwohl ich weitergehen konnte ... :-)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Roninstar Allgemeines 205 03.09.2015 05:44
Wie groß ist der Client? developr Technische Probleme 15 20.12.2011 06:42
Wie groß die Chance auf Betazugang ? garystraum Allgemeines 76 19.07.2010 19:33
GDC - Warum Sith genauso böse sind wie die Republik (Übersetzung) Kyne Allgemeines 4 24.03.2010 08:00
Wie groß seid ihr? Plejades Allgemeines 34 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

wie gross sind die planeten ?

,

wie groß ist die planeten