Antwort
Alt 29.11.2011, 20:24   #1
Gast
Gast
Erweiterte Klasssen.

Also viel Kritik habe ich nicht an die Beta nur kleinigkeiten im grossen und ganzens ehr zufrieden; nun muss ich auber auch der Kritik mal freien lauf lassen und hoffe dass dies auch ein SWOTR
Admin liest.

Ich musste mich sehr Ärgern nachdem ich ein Ticket mit einer Frage erstellt hatte die mir wichtig war und dieses Ticket war plötzlioch einen Tag später verschwunden als ob es gelöscht wurde.

Zu den Erweiterten klassen war ich sehr entäuscht da ich 2 Tage nur rumgerannt bin um den Typ zu finden damit ich diesew Klasse haben kann hat mich sehr geärgert.

CHAT: Ich finden da sollten die Admins ein Aiuge drauf haben was da WOW Werbung gemacht wurde war schone chter Spam.

0Ansonsten freue ich mich natürlich dass endlich mein Star Wars herz mit einem so guten Spiel nbelohnt wurde.

DANKE Bioware
 
Alt 29.11.2011, 21:19   #2
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasssen.

Meiner Meinung war es einfach den Lehrer / Questgeber zu finden .
Du bist aufs Schiff gekommen was macht man als erstes die Leute direkt vor deiner Nase anzuschauen mit Quest und tada da ist ja der Typ keine 5 min und ich hatte Ihn.
 
Alt 30.11.2011, 07:51   #3
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasssen.

Also wenn du 2 Tage brauchst um einen NPC zu finden der mehr oder weniger gleich am Anfang vom 2ten Gebiet steht solltest Du keine Beta spielen weil du einfach nicht zum Testen geeignet bist.
 
Alt 30.11.2011, 07:57   #4
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasssen.

Gleich nach der Ankunft auf der Raumstation stehen zwei Questgeber direkt vor einem. Der einen führt einen zum Klassenlehrer, der andere zum Craftinglehrer.

Auf der Map der Station sieht man dann auch noch die beschrifteten Viertel, wo u.a. das Combat Training Viertel bezeichnet wird. Es könnte sein, daß dort Kampftrainer zu finden sind.

Und dann gibts immer noch /1
 
Alt 30.11.2011, 08:11   #5
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasssen.

Bleibt doch freundlich.

Ich hatte es z.B. auch, dass ich mit meinem Sith-Krieger schon mit Level 9 auf dem Raumdock ankam (trotz aller Quests auf Korriban) , da bringt einem der Questgeber nichts, da er nicht mit einem reden mag.

Wenn man dann nach etwas umschauen direkt nach Dromund Kaas weiterzieht, wird man zwar im Flashpoint auf dem Weg dahin 10, aber da hat man es ja schon verpasst. Ob es dann in Kaas City auch noch möglich ist sich zu spezialisieren weiss ich garnicht.

Von daher kann man den Questgeber schon verpassen.

Ging mir zwar nicht so, aber auch nur weil mein Sith-Krieger nicht der erste Char war und ich dann nach der Black Talon direkt zurück auf das Raumdock bin.
 
Alt 30.11.2011, 17:56   #6
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasssen.

Es wäre ja toll gewesen wenn ich lvl 10 gewesen wäre aber nein war ich nicht.
Und der Support den ich deswegen angeschrieben habe hat meine Nachricht einfach entfernt was ich ja sehr dreist finde
 
Alt 30.11.2011, 18:06   #7
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klasssen.

hattet ihr auch das problem nachdem ihr STRG und U gedrückt habt, für bilders ohne was drauf, das anschließend alle wegweiser auf der Map weg waren ? also da wußte ich echt oft nicht wohin ich überhaupt soll und vor allem wo ich bin hehe
aber das mit dem mutwillig ticket löschen kann ich mir nicht vorstellen ... dafür ist ein test doch da um fehler auszumerzen ... weiß natürlich nicht was du geschrieben hast, anscheinden hast du dich ja doch ordentlich geärgert über die wegführung, wenn das ticket dementsprechend ausgefallen ist kannst du ja evtl froh sein das es nur gelöscht wurde und nicht gegen die verwand in bezug auf beleidigung, übler nachrede, morddrohung etc :-)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erweiterte Klasse wechseln? -Quick- Sith-Krieger 5 03.12.2011 15:10
Erweiterte Klasse Saboteur Vecton Imperialer Agent 30 01.12.2011 12:04
Erweiterte Klasse PvP Yeza Soldat 11 19.11.2011 16:34
wlehce erweiterte klasse? DerOhneHirn Sith-Krieger 7 14.07.2011 14:26
Erweiterte Klassen MetriodPrimeFan Neuankömmlinge 9 08.08.2010 23:17

Stichworte zum Thema

swtor erweiterte klasse verpasst