SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! (https://www.swnation.de/forum/5014-tester-nutzungsbedingungen.html)

Biolord 25.06.2010 18:01

Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du!

Zitat:

Zitat von jenex
bin ich mal gespannt ob sich hier mal einer meldet der sagt" JA ich bin dabei!!!".

Das finde ich ja am interessantesten, ich hab es noch nicht einmal gelesen (Englisches Forum) obwohl ja gerade das erlaubt ist

Sacery 25.06.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Biolord
Das finde ich ja am interessantesten, ich hab es noch nicht einmal gelesen (Englisches Forum) obwohl ja gerade das erlaubt ist

und wenn leute anfangen es zu posten, kann es auch genausogut gefaked sein.

Biolord 26.06.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Sacery
und wenn leute anfangen es zu posten, kann es auch genausogut gefaked sein.

Da kann ich dir nur zustimmen aber ich finde es schon komisch das das bisher keiner behauptet hat. Es gab zwar ein paar... die habe deutlich gemacht das sie es nicht ernst meinen^^.
Was nicht ausschließt das ich welche übersehen habe, was kein Wunder wäre.

Jgszqnbd 26.06.2010 15:00

ich denke keiner von uns würde seine testerposition ausnutzen nur um zu spielen.
wir haben hier doch eine sehr gute community und ich wette jeder hier wäre ein guter tester.

Samanuske 27.06.2010 00:17

entweder bin ich ein tester oder auch nit, hauptsache die die es sind machen ihren job richtig ergo strengt euch an.

Sacery 27.06.2010 04:53

Zitat:

Zitat von Biolord
Da kann ich dir nur zustimmen aber ich finde es schon komisch das das bisher keiner behauptet hat. Es gab zwar ein paar... die habe deutlich gemacht das sie es nicht ernst meinen^^.
Was nicht ausschließt das ich welche übersehen habe, was kein Wunder wäre.

genau deshalb habe ich das auch gepostet, fand das sehr merkwürdig, hier scheint es ja wirklich verdammt ehrlich herzugehen wenn solche spams wegfallen - respekt.

Tarando 29.06.2010 04:56

So ist nunmal die starwars community *freu* So wars in SWG auch =) einer mit der Gründe warum ich wieder zu Starwars kommen werde.

Vellerom 29.06.2010 09:15

Gibts seitens BW oder der Admins genauere Details dazu was Hier gerade abgeht? Stimmt es? Ist es heise Luft? Einige können eventuell nicht mehr schlafen!^^

gruss Velle

Biolord 29.06.2010 19:26

Wenn du wissen willst ob ein Admin etwas zur Beta gesagt, also auf die frage ob diese begonnen hat ? Nein, es wurde nichts bestätigt

Anomallie 02.07.2010 17:20

Wussssssa. Mein Herz ist stehen geblieben, als ich mir alle Beiträge durchgelesen hab. Weiß jemand zufällig schon was neues über die Tester oder ist wer Tester. Gogo bitte alle Info´s zusammenfassen :-)

MartinEichler 14.07.2010 16:17

So, an dieser Stelle möchte ich auf unseren neuen Thread umleiten: Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread]. Bitte dort entsprechend weiterschreiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.