SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   BItte Löschen (https://www.swnation.de/forum/5022-bitte-loeschen.html)

Arakos 11.07.2010 20:32

BItte Löschen

*bitte einfach löschen , nochmals verzeihung*

rakwor 11.07.2010 20:45

BItte Löschen

Damit verstößt du gegen die Forenrichtlinien, da unveröffentliches Material der NDA unterliegt.

Jgszqnbd 11.07.2010 20:47

BItte Löschen

Und Leute wie der dürfen testen .
Wahrscheinlich meldet der noch nicht einmal Bugs .
Andererseits ist das auch wieder gut für uns die gern mehr sehen würden .

BIOWARE!! Warum lasst ihr nicht Leute wie uns die ehrlich, gut und gewissenhaft sind testen ?!!

Arakos 11.07.2010 20:55

BItte Löschen

Zu erstmal , tut mir leid wenn ich da gegen etwas verstoßen habe
war mir da nicht bewusst.. wenn es geschlossen werden dann tut es ruhig..
Verzeiht..

ps
Finde es wichtig dass man die Bugs melden würde damit das Spiel klasse wird^^

Larkis 11.07.2010 20:55

BItte Löschen

Habs mir angesehen, was mir nicht unbedingt gefällt ist das die Menschen NPC's nicht auch irgentwo in Deckung gehen. Sieht doof aus das die da einfach nur rumstehen.

rakwor 11.07.2010 20:56

BItte Löschen

Nimm am besten ganz schnell den Link raus... oder am besten den ganzen Beitrag. Schreib einfach edit rein.

Sihan 11.07.2010 21:02

BItte Löschen

lass es einfach wie es ist...

rakwor 11.07.2010 21:03

BItte Löschen

Ich glaube mit Anleitungen wie man an Leaks kommt, machst du dir bei Bioware auch keine Freunde Nur so als kleiner Tipp

Sihan 11.07.2010 21:04

BItte Löschen

das interessiert niemanden

RuneDrogan 11.07.2010 21:06

BItte Löschen

Zitat:

Zitat von Arakos
Zu erstmal , tut mir leid wenn ich da gegen etwas verstoßen habe
war mir da nicht bewusst.. wenn es geschlossen werden dann tut es ruhig..
Verzeiht..

ps
Finde es wichtig dass man die Bugs melden würde damit das Spiel klasse wird^^

Wie sagt man doch so schön: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

Ich denke aber mal das du dich zu den Spieltests angemeldet hast und um das zu machen musstest du die NDA unterzeichnen und dort steht sowas drinne.

Sihan 11.07.2010 21:08

BItte Löschen

sowas hier ist IMMER interessant... wer spielt den rechtschaffenden und wer tut einfach was er für richtig hält

HzweiO 11.07.2010 21:09

BItte Löschen

Wenn das Video ehe schon da ist, dürfen wir drüber diskutieren? Bitte bitte bitte bitte........

RuneDrogan 11.07.2010 21:10

BItte Löschen

Zitat:

Zitat von Sihan
sowas hier ist IMMER interessant... wer spielt den rechtschaffenden und wer tut einfach was er für richtig hält

mich regt es weniger auf, das er den Link hier reingesetzt hat. Mich stört es mehr, dass er dann sagt, er wisse nichts von solch einer Regel.

Kalbaran 11.07.2010 21:13

BItte Löschen

Da gibt es ja paar Videos schon zur Beta

rakwor 11.07.2010 21:17

BItte Löschen

Zitat:

Zitat von Larkis
Habs mir angesehen, was mir nicht unbedingt gefällt ist das die Menschen NPC's nicht auch irgentwo in Deckung gehen. Sieht doof aus das die da einfach nur rumstehen.

Und genau aus diesem Grund sollte man solches Material nicht posten. Einige verstehen nicht das es sich dabei um unfertiges Material handelt, und bewerten das Spiel auf einer völlig falschen Grundlage. Gibt es keine Möglichkeit den Thread zu löschen?

RuneDrogan 11.07.2010 21:20

BItte Löschen

Zitat:

Zitat von rakwor
Und genau aus diesem Grund sollte man solches Material nicht posten. Einige verstehen nicht das es sich dabei um unfertiges Material handelt, und bewerten das Spiel auf einer völlig falschen Grundlage. Gibt es keine Möglichkeit den Thread zu löschen?

Wenn du möchtest, das der Thread gelöscht werden soll, melde ihn doch einfach.

Arakos 11.07.2010 21:20

BItte Löschen

nee war zu erfreut was darüber zu sehen dass es sowas gibt und wollte es es andern nicht vorenthalten wenn ich was weiß..
dachte einfach nicht mehr an sowas , aber klar schützt sowas die unwissenden nicht..

Also kann ich den selbst zum löschen melden?^^

rakwor 11.07.2010 21:23

BItte Löschen

Du kannst ihn melden, aber am Sonntag wird da wohl keiner mehr was machen. Du kannst aber sowohl den Threadtitel als auch den Inhalt durch etwas banales ersetzen. Morgen wird er sicher gelöscht.

Arakos 11.07.2010 21:24

BItte Löschen

Nun gut werd das mal lieber sofort machen danke

HzweiO 11.07.2010 21:25

BItte Löschen

Also ich sehe nicht was daran negativ für das Spiel war, sa doch alles recht gut aus, wenn man die Qualität der Auzeichnung bedenkt. Das einzige was komisch aussah war dieses in Deckung gehen, wenn der Gegner genau hinter der Deckung steht, aber das lässt sich wahrscheinlich einfach nicht vermeiden. Erinnerte mich so ein bisschen an eine Szene in "Die Nackte Kanone".

TalAkkonchi 11.07.2010 21:27

BItte Löschen

Zitat:

Zitat von HzweiO
Also ich sehe nicht was daran negativ für das Spiel war, sa doch alles recht gut aus, wenn man die Qualität der Auzeichnung bedenkt. Das einzige was komisch aussah war dieses in Deckung gehen, wenn der Gegner genau hinter der Deckung steht, aber das lässt sich wahrscheinlich einfach nicht vermeiden. Erinnerte mich so ein bisschen an eine Szene in "Die Nackte Kanone".

dass es absolut und in jeder hinsicht verboten ist material aus der beta aufzuzeichnen und wer so darüber redet als ob das nichts wäre sollte aufpassen dass er nicht aus der auswahl für die beta fliegt

Jgszqnbd 11.07.2010 21:29

BItte Löschen

Zitat:

Zitat von HzweiO

ähm.. es wurde bereits bestätigt dass die gegner "intelligent" sind und somit auch in deckung gehen werden.
aber es ist eben noch zu früh um diese ziele auch umsetzen zu können und darum sind diese gegner nicht in deckung gegangen.

Arakos 11.07.2010 21:36

BItte Löschen

das ist nicht das problem hab sowieso keine große Hoffnungen dass gerade ich bei irgendwas gewinnen würde..

aber nur es tut mir leid das ich mist gebaut hab wollte ja nicht destruktiv sein^^

HzweiO 11.07.2010 21:44

BItte Löschen

Zitat:

Zitat von TalAkkonchi
dass es absolut und in jeder hinsicht verboten ist material aus der beta aufzuzeichnen und wer so darüber redet als ob das nichts wäre sollte aufpassen dass er nicht aus der auswahl für die beta fliegt

Da komme ich ehe nicht rein, ich hab keine Lust meine persöhnlichen Daten einfach mal so eben anzugeben, nur für den Fall das es sein könnte das ich ein Spiel etwas früher Spielen darf.

Zitat:

Zitat von Arakos
das ist nicht das problem hab sowieso keine große Hoffnungen dass gerade ich bei irgendwas gewinnen würde..

aber nur es tut mir leid das ich mist gebaut hab wollte ja nicht destruktiv sein^^

So schlimm kann es nicht gewesen sein, bis jetzt hat sich noch kein Offzieller beschwert^^

RuneDrogan 11.07.2010 22:05

BItte Löschen

Zitat:

Zitat von HzweiO
Da komme ich ehe nicht rein, ich hab keine Lust meine persöhnlichen Daten einfach mal so eben anzugeben, nur für den Fall das es sein könnte das ich ein Spiel etwas früher Spielen darf.

So schlimm kann es nicht gewesen sein, bis jetzt hat sich noch kein Offzieller beschwert^^

1. Wenn du das Spiel später spielen willst musst du deine persönlichen Daten angeben.

2. Die Moderatoren müssen auch mal schlafen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.