SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Jäger oder Kreuzer (https://www.swnation.de/forum/5036-jaeger-kreuzer.html)

-Dawn- 17.06.2010 12:53

Jäger oder Kreuzer

Ein Jäger würde mir zusagen.

Klein aber fein!

StreunerBanno 17.06.2010 14:34

Jäger oder Kreuzer

So eine Hammerhaed Klasse währe schon was feines, aber wohl eindeutig viel zu groß für einen einzigen Spieler, man beachte nur den toten Winkel

Jedoch als stationäre Hauptquatiere für "Gilden" bestimmt ne prima Idee, die können dann fröhlich frei im Orbit irgendeines Planeten rumshippern und vom Autopiloten eventuel auch mal zu nem anderen Planeten geschickt werden, mal ne neue aussicht und so.

ccooddyy 17.06.2010 18:52

Jäger oder Kreuzer

Zitat:

Zitat von Zenotaph
Als Bountyhunter brauch ich wohl einen kleinen Transporter. Irgendwie muss ich meine Beute ja transportieren.
Sowas wie die Sigma-Langstreckenshuttles, oder die BR-23. Andere wären entweder zu groß, oder zu klein.
Gut, wenns etwas besser bewaffnet sein soll, kanns auch Sentinel-Klasse sein.
Hauptsache ein Klasse 1 Hyperantrieb und Platz für 'Passagiere'.

edit: Shuttles kommen in der Aufzählung gar nicht vor. Obwohl sie zwischen Jäger und Transporter liegen.

Tut mir leid hab ich vergessen.

Codiac 17.06.2010 20:14

Jäger oder Kreuzer

Ich bevorzuge den kleinen wendigen Jäger, Sith lassen sich damit schneller jagen

Boris 17.06.2010 20:56

Jäger oder Kreuzer

Ich will nen Kreuzer, und dann mit meinen Freunden/Gilde bisschen rumfliegen. ^^

Schexon 17.06.2010 21:11

Jäger oder Kreuzer

Ich habe für Kreuzer gestimmt , weil ich denke das ganze ist besonders und hört zu Star Wars einfach dazu .

Aber da ich auch denke das nicht jeder oder überhaupt einer einen Kreuzer fliegen kann, würde ich mich auch über einen Raumjäger freuen (ich denke das passt besser zu einem Kopfgeldjäger :P)

Azzilo 05.07.2010 21:39

Jäger oder Kreuzer

Vanguard Klasse.... Shepard... wo bin ich...

Xhnnas 06.07.2010 07:41

Jäger oder Kreuzer

Bevor sich mein Agent für ein Schiff entscheidet, liest er erstmal die gängigen Magazine wie: "Schöner fliegen", "Der Moderne Imperiale Agent" oder "Agents Health" um herauszufinden welches Schiff am besten geeignet ist und die besten bewertungen hat.

Cedesslightwolf 06.07.2010 08:09

Jäger oder Kreuzer

also als schmuggler ganz klar n kleiner transporter^^

Schugger 06.07.2010 08:39

Jäger oder Kreuzer

Naja, jedenfalls bin ich nicht der Einzige der sein Kreuz bei "Öffentlicher Verkehr" gemacht hat

Xhnnas 06.07.2010 08:41

Jäger oder Kreuzer

Zitat:

Zitat von Schugger
Naja, jedenfalls bin ich nicht der Einzige der sein Kreuz bei "Öffentlicher Verkehr" gemacht hat

Öffentliche Verkehrsmittel schonen die Umwelt, den Geldbeutel und die nerven... ähm... wird zeit dass ich mir wieder ein Auto kaufen, ich les in Bus und bahn zuviel Werbung.

Jamaal 06.07.2010 14:00

Jäger oder Kreuzer

Ich bevorzuge das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft, werde mic haber mit nem Transporter auch zufrieden geben.

Attitude 06.07.2010 15:22

Jäger oder Kreuzer

Zitat:

Zitat von Schugger

hrhr dir geht es genauso wenig um die umwelt wie mir oder? es lebe die zweideutigkeit

Boris 07.07.2010 00:41

Jäger oder Kreuzer

Ich will nen Kreuer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.