![]() |
Jäger oder Kreuzer Ein Jäger würde mir zusagen. Klein aber fein! |
Jäger oder Kreuzer So eine Hammerhaed Klasse währe schon was feines, aber wohl eindeutig viel zu groß für einen einzigen Spieler, man beachte nur den toten Winkel Jedoch als stationäre Hauptquatiere für "Gilden" bestimmt ne prima Idee, die können dann fröhlich frei im Orbit irgendeines Planeten rumshippern und vom Autopiloten eventuel auch mal zu nem anderen Planeten geschickt werden, mal ne neue aussicht und so. |
Jäger oder Kreuzer Zitat:
|
Jäger oder Kreuzer Ich bevorzuge den kleinen wendigen Jäger, Sith lassen sich damit schneller jagen |
Jäger oder Kreuzer Ich will nen Kreuzer, und dann mit meinen Freunden/Gilde bisschen rumfliegen. ^^ |
Jäger oder Kreuzer Ich habe für Kreuzer gestimmt , weil ich denke das ganze ist besonders und hört zu Star Wars einfach dazu . Aber da ich auch denke das nicht jeder oder überhaupt einer einen Kreuzer fliegen kann, würde ich mich auch über einen Raumjäger freuen (ich denke das passt besser zu einem Kopfgeldjäger :P) |
Jäger oder Kreuzer Vanguard Klasse.... Shepard... wo bin ich... |
Jäger oder Kreuzer Bevor sich mein Agent für ein Schiff entscheidet, liest er erstmal die gängigen Magazine wie: "Schöner fliegen", "Der Moderne Imperiale Agent" oder "Agents Health" um herauszufinden welches Schiff am besten geeignet ist und die besten bewertungen hat. |
Jäger oder Kreuzer also als schmuggler ganz klar n kleiner transporter^^ |
Jäger oder Kreuzer Naja, jedenfalls bin ich nicht der Einzige der sein Kreuz bei "Öffentlicher Verkehr" gemacht hat |
|
Jäger oder Kreuzer Ich bevorzuge das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft, werde mic haber mit nem Transporter auch zufrieden geben. |
|
Jäger oder Kreuzer Ich will nen Kreuer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |