![]() |
AW: PVP ab 50 ein paar jahre weniger hmm haha ne ne binn 19 bzw bald 20 |
AW: PVP ab 50 ok dann muss ich dir sagen dass man dich auf grund deiner schreibweise auf sehr viel jünger schätzt , ist mir schon von anfang an aufgefallen , es ist auch nciht schlimm und ich hoffe du nimmst mir das auch nciht böse wollte es nur mal anmerken ':) |
AW: PVP ab 50 nein ist nicht schlimm aber ich schreibe nunmal so binn das gewohnt und ob anderen das gefällt oder nicht ist mir egal |
AW: PVP ab 50 gute einstellung :D |
AW: PVP ab 50 Ich kann mir vorstellen, dass 50er PvP härter ist und damit viel Spaß macht. |
AW: PVP ab 50 ja ist natürlich ein anderes niveau zumal alle fertigkeiten zur verfügung stehen und man auch mal vooll equiped gegner hat die extrem abgehen |
AW: PVP ab 50 Mal eine frage ab welchem level kann man denn zum ersten mal ein BG machen ? |
AW: PVP ab 50 pvp ab level 50 ist teabasierend, wenn du gewinnen wilst kannst du nicht einfach emhr beliebig leute killen. vor allem isses so das es schwiereriger ist im eins gegen eins Zitat:
|
AW: PVP ab 50 Zitat:
|
AW: PVP ab 50 hmm ja das stimmt aber am besten fand ich das PvP von 1 bis 20 da hatte ich das gefühl ich wäre stark aber wenn ich mir so das pvp im hohen bereich angucke dann ja find ich die kämpfe leblos außerdem ist es immer schön zusehen wenn anfänger sich duellieren sowas errinnert mich an meine zeit wo ich noch neu war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |