Antwort
Alt 25.01.2012, 17:17   #1
Sithious
 
Avatar von Sithious
PVP ab 50

Halli Hallo ,
bin seit wenigen Minuten Stufe 50 und habe mal ein wenig PVP gespielt .
Aus den ersten Rucksäcken bereits mit 2 Streiterausrüstungsteilen ausgestattet habe ich mich gewagt mit meinem Marodeur mitzuspielen . Erst einmal geschockt gewesen wie lange jeder einzelne , mich eingeschlossen , überlebt :O
Das PVP ist meiner Meinung nach mit Level 50 also viel taktischer geworden . Sieht das noch jemand so ?
Sithious ist offline  
Alt 25.01.2012, 18:31   #2
Coop
 
Avatar von Coop
AW: PVP ab 50

ja auf jeden fall!
Coop ist offline  
Alt 26.01.2012, 03:02   #3
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: PVP ab 50

ja kein vergleich zu vorher
Lazydon ist offline  
Alt 26.01.2012, 08:08   #4
Terror
 
Avatar von Terror
AW: PVP ab 50

hmm kann ich leider noch nicht beurteilen aber ich binn lvl 46 und bei mir im pvp ist imma ein durcheinander jeder killt einfach jeden lol
Terror ist offline  
Alt 26.01.2012, 10:14   #5
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: PVP ab 50

Zitat:
hmm kann ich leider noch nicht beurteilen aber ich binn lvl 46 und bei mir im pvp ist imma ein durcheinander jeder killt einfach jeden lol
Klar, pvp unter 50 reicht ja über alle Levelstufen hinweg, da ist es normal, dass es solche Durcheinander gibt^^
Gideon ist offline  
Alt 26.01.2012, 12:43   #6
Terror
 
Avatar von Terror
AW: PVP ab 50

Normal mag sein aber finde das dennoch ein wenig blöde man sollte es am besten so wie in wow machen 10-19er zusammen 20-29er usw wäre viel geiler find ich
Terror ist offline  
Alt 26.01.2012, 13:20   #7
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: PVP ab 50

5 Level sind's in WoW, aber egal.

BTT: Ich denk mal in den unteren Leveln gibt es einfach weniger Heiler. Auf 50 dafür mehr, die man einfach nur umfocusen muss oder von einem guten DD beschäftigen lassen muss. Dann stirbt alles andere auch sehr schnell. Viel mit Taktik hat das für mich da nicht zu tun.
drummilein ist offline  
Alt 26.01.2012, 14:07   #8
Terror
 
Avatar von Terror
AW: PVP ab 50

also wo ich noch wow gezockt habe waren es mehr als 5 level
Terror ist offline  
Alt 26.01.2012, 14:08   #9
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: PVP ab 50

Das wie in WOW zu machen wäre meiner Meinung nach (noch) relativ sinnlos da es schlicht und ergreifend noch nicht so viel Spieler gibt .
Sithious ist offline  
Alt 26.01.2012, 14:11   #10
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: PVP ab 50

Mhm Ich denke ab 50 werde Ich dem PvP mal eine Chance geben, vielleicht ist TOR ja mal ein Spiel das mich dafür wieder begeistern kann wenn Ich das so lese..
Shijva ist offline  
Alt 26.01.2012, 14:14   #11
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: PVP ab 50

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Das wie in WOW zu machen wäre meiner Meinung nach (noch) relativ sinnlos da es schlicht und ergreifend noch nicht so viel Spieler gibt .
Zumal PvP nicht Server übergreifend ist und dadurch dann auch manche Server stark benachteiligt werden.
drummilein ist offline  
Alt 26.01.2012, 14:53   #12
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: PVP ab 50

Und somit dürfte es ewig dauern, bis unter lvl 50 ein Kriegsgebiet aufgeht...
Gideon ist offline  
Alt 26.01.2012, 15:11   #13
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: PVP ab 50

Also ich find das mischen schon gut.. angeblich werden die Attribute angepasst der low-levels...

Ich hab etwas huttenball gespielt und hatte kein Problem mitzuhalten...
War natürlich schlecht aber konnte auch mal nen 50er legen ..
Cassius ist offline  
Alt 26.01.2012, 16:35   #14
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: PVP ab 50

Die werden nicht nur angeblich, sondern tatsächlich angepasst, das kann man an dem entsprechenden Buff sehen
Gideon ist offline  
Alt 26.01.2012, 18:33   #15
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: PVP ab 50

durch den buff ist man den höherleveligen auch garnicht ebenbürtig aber man kann zumindest spielen ohne sofort zu sterben , somit kann man auch die ziele der bgs erfüllen und darum geht es ja .

wer natürlich nur töten will muss halt leveln
Lazydon ist offline  
Alt 26.01.2012, 22:40   #16
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: PVP ab 50

Eben, man ist zwar nicht so gut, aber man hält trotzdem so lang durch, dass es noch Spaß macht^^
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 09:29   #17
Terror
 
Avatar von Terror
AW: PVP ab 50

also ich wurde schon des öfteren vonn nem lvl 20er im bg gelegt ist echt lustig aber manchmal regt mich das sogar auf
Terror ist offline  
Alt 27.01.2012, 09:56   #18
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: PVP ab 50

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
also ich wurde schon des öfteren vonn nem lvl 20er im bg gelegt ist echt lustig aber manchmal regt mich das sogar auf
Wieso regt dich das auf?
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 18:35   #19
Terror
 
Avatar von Terror
AW: PVP ab 50

na das regt mich auf weil die 20 lvl unter mir sind voll un realistisch
Terror ist offline  
Alt 27.01.2012, 19:38   #20
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: PVP ab 50

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
na das regt mich auf weil die 20 lvl unter mir sind voll un realistisch
Bitte was? Unrealistisch ist das ja jetzt nicht, etwas ungleich vllt. Aber da wirkt Bioware ja mit dem Buff entgegen. Und außerdem, freu dich doch! Ist halt leichte Beute
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 23:42   #21
Terror
 
Avatar von Terror
AW: PVP ab 50

ja mag sein aber trotzdem finde das etwas blöd im algemeinen man sollte nicht zb 40 er mit 10 20 30 er zusammen pvp machen lassen lieber so wie im 50er bereich alle 50 er zusammen usw
Terror ist offline  
Alt 27.01.2012, 23:56   #22
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: PVP ab 50

Für dich dann nochmal: PvP ist nicht Serverübergreifend, was wohl der Hauptgrund für diese Regelung ist.
Es gibt den ein der anderen Server, wo weniger Spieler vorhanden sind, sodass bei ihnen, wenn nur 10-19 usw. zusammen geworfen wird, kein BG aufgehen wird.

Du kannst nicht anderen den kompletten Spielspaß nehmen, nur weil du in deinem Stolz verletzt wirst, weil dich ab und zu mal welche 20 Level unter dir killen.
drummilein ist offline  
Alt 28.01.2012, 10:58   #23
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: PVP ab 50

terror darf ich fragen wie alt du bist?
Lazydon ist offline  
Alt 28.01.2012, 13:00   #24
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: PVP ab 50

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
terror darf ich fragen wie alt du bist?
Haha sehr gute Frage! xD

@Terror:
Es ist, vor allem für ein MMO in den Babyschuhen, eine richtig gute Lösung um allen Levelnden einen regelmäßigen PvP Spaß zu bieten. Du führst kein richtiges Argument vor, warum das geändert werden soll, außer dass du es blöd findest.
Ich persönliche finde das ja viel besser, als die Leveleingrenzungen. Klar, gegen einen 49er hab ich keine Chance, aber ich freu mich immer so, wenn auf einen Gegner mit niedrigem Level treffe
Gideon ist offline  
Alt 28.01.2012, 13:17   #25
Javac
 
Avatar von Javac
AW: PVP ab 50

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
terror darf ich fragen wie alt du bist?
Im Profil steht 19, ich hätte auf ein paar Jährchen weniger getippt aber ein Schelm wer böses dabei denkt
Javac ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28

Stichworte zum Thema

swtor pvp 50

,

swtor 50 pvp

,

swtor ab 50

,

swtor pvp mit 50

,

swtor pvp ab 50

,

pvp 50 swtor

,

swtor 50er pvp

,

swtor streiter ausrüstung

,

swtor forum

, swtor pvp ab welchem level