Antwort
Alt 18.06.2015, 14:04   #1
Rakeam
Gast
Umstieg auf SWTOR?

Hallo Community,

ich spiele seit Jahren schon WOW und bin langsam enttäuscht von Blizzard und seinen Entscheidungen... Ich
möchte mich gerne (mal wieder) umorientieren und wollte vorher mal abklären, ob sie der Aufwand lohnt.

Wie empfindet ihr das PVP in SWTOR und würdet ihr sagen, das sich der Umstieg lohnt?

Ich würde gerne einen Hexer spielen und habe Spaß an Arenen und Schlachtfeldern. Am liebsten in gewerteter Form

Ich freue mich auf eure Antworten

Greetz
Rakeam
 
Alt 20.06.2015, 16:49   #2
GajaUrunashi
AW: Umstieg auf SWTOR?

hm pvp gibts nur pro sprache 1 server aber der macht spaß u is anders als wow da bekomste ep geld fame u ka obs gewertet is aber mit dem fame (tapferkeitspunkte)kanst du dir deine rüstung u so kaufen
GajaUrunashi ist offline  
Alt 28.10.2015, 15:20   #3
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: Umstieg auf SWTOR?

Hallo Rakeam,

ich muss dir gestehen, das ich noch nie PvP in WoW gemacht habe, dementsprechend kann ich dir über den Vergleich kaum, bis gar keine wirkliche Aussage geben. Ich empfinde jedoch das, dass PvP in SWTOR mir um einiges mehr gefällt (Arena etc, Open PvP ka ) als in anderen MMO Titeln wie AION.

Der Hexenmeister ist recht schwer zu beginn, wegen der recht großen Auswahl an Fähigkeiten, ich denke aber das du dich recht schnell ein leben würdest, aufgrund der Erfahrung von WoW. Spielerisch bietet SWTOR in vielen Punkten sehr großes Teamplay, auch der ein oder andere schmutzige Trick im PvP kommt unerwartet (Machtstoß in den Tod). Ich spiele seit 2013 und komme immer wieder zurück, weil das gesamte Spiel recht viel Spaß macht, ob PvP oder PvE Und rein schauen schadet nie!

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 29.10.2015, 21:17   #4
Darkoro
AW: Umstieg auf SWTOR?

PvP ist meiner Meinung nach mies. Wenn ich PvP spiele, dann nur mit 198 Max Zwar für Stufe 65. Da das aber noch dauert, lassen wir das sein... Ich spiele nur in CoC PvP. Sonst nirgendwo. Ich hasse es, gegen Leute zu spielen, die XXEAZYXX heißen. Ja, einen Kampf hab ich gemacht. Und ja, ein Spieler hieß so...
Darkoro ist offline  
Alt 31.10.2015, 10:26   #5
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: Umstieg auf SWTOR?

Ich muss das leider widersprechen, habe gestern mit meiner Frau PvP gemacht und das mit lvl 38, Merkwürdigerweise haben wir sogar gewonnen, liegt aber vll auch daran das dass gesamte PvP überarbeitet wurde und nun jeder die gleichen Werter hat, natürlich trifft man nicht auf High EQ Leute, weil alles unter 64 halt gleich gestellt ist, empfinde ich zumindest bis jetzt sehr gut. PvP mal zwischendurch ohne Frust ist auf jeden Fall nun eine Alternative, ohne Frustriert zusehen zu müssen, wie man Zerfetzt wird. Natürlich redet man hier nicht von Open PvP, das ist meiner Meinung nach schon etwas komplexer und Unfairer, deswegen spielen wir auch auf T3-M4 PvE

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 31.10.2015, 21:00   #6
Darkoro
AW: Umstieg auf SWTOR?

Wenn es überarbeitet wurde, morgen direkt mal antesten. Ich bin auch ein treuer T3-M4 Spieler. PvE wohin man nur schaut...
Darkoro ist offline  
Alt 05.11.2015, 12:05   #7
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: Umstieg auf SWTOR?

Gestern wieder PvP gemacht, mit viel Spaß und Freude, also Ärgernis hin oder her, es macht mir sehr viel Spaß, es gibt aber auch immer mal wieder Frust Momente.

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 05.11.2015, 19:04   #8
Darkoro
AW: Umstieg auf SWTOR?

Wenn es dir gefällt, dann ist es ja gut
Darkoro ist offline  
Alt 25.12.2015, 19:10   #9
MaxGordon
AW: Umstieg auf SWTOR?

Ich find das PvP recht gut macht Spaß und man kann sich ein paar schöne Sachen mit den Marken holen. Das einzige was ich zu bemängeln hab is die Teamzusammenstellung bei den "neuen" 4vs4 Maps da kommt man manchmal mit 4 DDs gegen ein ausgeglichenes Team zusammen und dann is quasi schon klar wer gewinnt wenn die Gegner sich nicht vollkommen blöd anstellt.
MaxGordon ist offline  
Alt 31.01.2016, 21:46   #10
Darkoro
AW: Umstieg auf SWTOR?

Zu dem PvP hier: Es macht Spaß, ist gerankt, du kannst Geld erhalten und levelst nebenbei. Wie du siehst, ist nichts dabei, was es nicht gibt außer Items, GAAAANZ viele Quests, Jahrelange Abonnements usw..
Darkoro ist offline  
Alt 10.05.2017, 18:30   #11
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Umstieg auf SWTOR?

Es gibt jetz auch viele Händler für PvP
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR auf SSD developr Technische Probleme 15 12.02.2012 14:18
Cookies auf swtor.com DjFloony Allgemeines 0 30.11.2011 21:57
Einladungsprobleme auf swtor.com ThorWalez Gilden 3 21.10.2011 21:04
SWTOR auf Notebook ? garystraum Allgemeines 44 05.10.2011 09:25
EA-Logo auf SWTOR.com ? ElSamsonito Allgemeines 17 20.07.2011 22:55