Antwort
Alt 18.06.2015, 14:04   #1
Rakeam
Gast
Umstieg auf SWTOR?

Hallo Community,

ich spiele seit Jahren schon WOW und bin langsam enttäuscht von Blizzard und seinen Entscheidungen... Ich
möchte mich gerne (mal wieder) umorientieren und wollte vorher mal abklären, ob sie der Aufwand lohnt.

Wie empfindet ihr das PVP in SWTOR und würdet ihr sagen, das sich der Umstieg lohnt?

Ich würde gerne einen Hexer spielen und habe Spaß an Arenen und Schlachtfeldern. Am liebsten in gewerteter Form

Ich freue mich auf eure Antworten

Greetz
Rakeam

Alt 20.06.2015, 16:49   #2
GajaUrunashi
AW: Umstieg auf SWTOR?

hm pvp gibts nur pro sprache 1 server aber der macht spaß u is anders als wow da bekomste ep geld fame u ka obs gewertet is aber mit dem fame (tapferkeitspunkte)kanst du dir deine rüstung u so kaufen
GajaUrunashi ist offline  
Alt 28.10.2015, 15:20   #3
Nyasamune

Hallo Rakeam,

ich muss dir gestehen, das ich noch nie PvP in WoW gemacht habe, dementsprechend kann ich dir über den Vergleich kaum, bis gar keine wirkliche Aussage geben. Ich empfinde jedoch das, dass PvP in SWTOR mir um einiges mehr gefällt (Arena etc, Open PvP ka ) als in anderen MMO Titeln wie AION.

Der Hexenmeister ist recht schwer zu beginn, wegen der recht großen Auswahl an Fähigkeiten, ich denke aber das du dich recht schnell ein leben würdest, aufgrund der Erfahrung von WoW. Spielerisch bietet SWTOR in vielen Punkten sehr großes Teamplay, auch der ein oder andere schmutzige Trick im PvP kommt unerwartet (Machtstoß in den Tod). Ich spiele seit 2013 und komme immer wieder zurück, weil das gesamte Spiel recht viel Spaß macht, ob PvP oder PvE Und rein schauen schadet nie!

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 29.10.2015, 21:17   #4
Darkoro